(24.10.2012)Dash schrieb: Entwerder ich schlafe oder bin in der Schule wenn MLP läuft.
Keine Sorge, DesertFOX wird die Folgen aufnehmen und uns zur Verfügung stellen, denn es wird ein Weilchen benötigen bis nickelodeon die Livestreams online stellt, natürlich sollte man dann auf diese wechseln, wenn Sie verfügbar sind.
Weiteres wenn es die technischen Möglichkeiten, bis dahin, es mir ermöglichen, werde ich auch einen Livestream während der Streamzeit machen um so, zum Beispiel, arbeitenden Leuten am Computer die Möglichkeit zu geben das ganze online zu verfolgen.
Mit meinem neuen Internet-Vertrag, sollte ich nämlich das ganze über den PC, in einer angemessenen Qualität, verfolgen können und somit auch live weiter streamen.
Sternenschweif schrieb:Schaue häufig den Eröffnungspost dieses Threads an, denn da stehen die aktuellen Uhrzeiten, wann eine Folge gezeigt wird.
Richtig, ich habe die Liste erst gestern komplett geupdated da ja KW48 rauskam, leider entfällt an einem Sonntag MLP:FIM durch ein Spongebob Wochenende, aber sonst, läuft alles nach aktuellem Schema weiter.