1. Items, die man haben sollte (ohne bitte kein MvM)
- Machina ODER Sydney Sleeper
- Jarate
Ich tendiere zum Sydney, natürlich muss jeder selber seine bevorzugte Technik wissen (Roboter sind zumindest keine kleinen Kinder, die gleich rumheulen wenn man Bodyshot-Kills macht xD ).
2. Upgraden:
Allgemein sei gesagt, dass man folgende Upgrades unbedingt benutzen sollte:
- Damage
(sehr nützlich bei Machina, ein voll upgegradeter HS macht 1024 Damage, ein Riesenroboter kriegt man damit in wenigen Schüssen, zerbombt)
- Explosive HS
(enorm nützlich, die Roboter sind durch den ständigen "Bluten"-Schaden teilweise beeinträchtet, vor allem Soldiers tun sich schwer mit dem Treffen, der Schaden ist vollupgegraded ebenfalls nicht zu verachten)
- Penetration
(HIER besitzt die Machina einen Vorteil, ihr spart 400 Credits, da ihr dieses Upgrade nicht kaufen braucht
Ihr braucht in beiden Fällen unbedingt Penetration, weil ihr damit in der Lage seit gegnerische Medics wegzupenetrieren, die sich hinter nem Riesen verstecken)
[Ich persönlich hab mal mit der Machina mit einem Schuss, alle 5 Medics vom Riesen weggesnipert. ^^]
- Aufladegeschwindigkeit (mir fällt grad des englische nicht ein
)
(sollte verständlich sein, speedsnipern usw. ^^ )
- Bei Jarate sowohl Ladegeschwindigkeit als auch Verlangsamerung.
[Da idR viel Geld übrig bleibt, empfehle ich in Resistenzen zu setzen, beispielsweise Kugeln eignen sich sehr gut wenn gegnerische Sniper spawnen]
3. Machina und Sydney Technik
Machina
Die Machina hat den Vorteil, dass ihr euch das Penetration Upgrade sparen könnt (sind 400 Credits, die kann man sehr gut in Aufladezeit stecken ^^), und sie richtet vollgeladen mehr Damage an, was extrem nützlich gegen größere Roboter ist. Die Machina sehe ich als erweiterte Standart-Waffe an, weil man schon geübt zielen muss um maximalen Schaden anzurichten.
Sydney
Die bessere Waffe, wie ich finde. Ihr könnt damit zwar keine HS machen (Explosive HS funktionieren trotzdem
), und der Damage ist auch nicht gerade viel, aber ihr könnt damit euren Team enorm helfen, indem ihr die feindlich Robots stehst mit P**** versorgt, und so Mini-Krits ermöglicht (Die schnelle Ladegeschwindigkeit ist ein enormer Vorteil). Der voll upgegradete Damage ist eigentlich auch nicht zu verachten.
Wie man Jarate benutzt muss ich wohl hoffentlich nicht erklären... ^^
Schön auf Robo-Massen und Riesenscout reinschmeissen...