(24.10.2012)DwBrot schrieb: das regime überwacht den widerstand und glaubt ihn unter kontrolle zu haben, allerdings hat der widerstand einige dinge, die das regime nicht weiß. Der widerstand weiß, dass es überwacht wird, weiß aber nicht wie. und sie wissen auch nicht, dass einige ihrer informationenn dem regime verborgen sind"
hm... ich hatte da schon eine idee. und zwar ist der widerstand in den äußeren vierteln angesiedelt, aber ist dort nicht eindeutig organisiert und sehr dezentral: es kann also kein hauptquartier gefunden werden, keine höheren anführer, keine festen einrichtungen. das regime scheitert immer wieder. anscheinend gibt es dort nur einzelne grüppchen.
aber irgendwo muss es eine gewaltige basis geben... wo genau... naja, ich will ja nicht spoilern
eigentlich wollte ich dem widerstand eine stärkere stellung verschaffen: sie kontrollieren und überwachen die ganze stadt, aber das regime weiß nicht genau wo und wie. geheime nachrichten werden überall verbreitet, aber die regierung kann sie nicht abfangen. und auch die überwachung des widerstandes ist kaum möglich.
dennoch ist das regime noch nicht sonderlich beunruhigt, schließlich scheinen die rebellen, wie gesagt, unaorganisiert und recht schwach zu sein. zumindest zeigt die regierung öffentlich keine drastischen maßnahmen. was im inneren vorgeht, weiß man ja nicht...
aber das waren meine ideen. wie gesagt, da muss man schauen, was mighty dazu sagt, ich hab ihm genaueres per pn geschrieben. bevor wir also weitere großartige theorien aufstellen, müssten wir das erstmal abklären. und die story vorantreiben.
mein beitrag kommt morgen. im moment ist mein kopf voll mit italienischen villen der renaissance, architekten, poeten und antiken göttern und idealen. scheiß klausur