24.10.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
RE: Der FUUUUUUUUUUU HaZe wurde gebannt Fanclub!
Wat, Haze wurde gebannt? Naja, irgendwann müssen wir alle gehen...
Naja, egal. Ein Grund mehr ihn zu Huldigen :3
|
|
|
24.10.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
(24.10.2012)Sabi schrieb: Naja, egal. Ein Grund mehr ihn zu Huldigen :3
Gibt es einen anderen?
|
|
|
24.10.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
hmm... eigentlich nicht.
|
|
|
24.10.2012 |
ex-johann
Changeling
|
(24.10.2012)Lazy Dream schrieb: Nastor, im Namen von FiHaZe, verlasse diesen Thread und komm nie wieder.
Ich spreche Threadverbot für Dich aus. Solltest Du erneut posten, sehe ich mich gezwungen, die Mods zu alarmieren und Dich entsprechend bestrafen und entfernen zu lassen.
Kollege...was is denn bei dir wieder los? Threadverbot? Ich glaube dir brennt selbst der Helm! Du kannst doch einfach nicht Leute zerpöbeln, die 9Gag nicht mögen! Wenn du Rage hast, geh schlafen...wenn ich sowas schon höre...pass mal auf, das die Mods dich für sowas nicht packen. In letzter Zeit randalierst du hier aber schwer rum, kann das sein?
LG Metro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von ex-johann.)
|
|
|
24.10.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Könnte ich bitte mal aus der Mitgliederliste entfernt werden?
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
24.10.2012 |
ex-johann
Changeling
|
(24.10.2012)Lazy Dream schrieb: Metro, kannst Du bitte dieses Saucy Twilight Bild rausnehmen, wenn Du hier postest? Twilight denkt gerade ganz klar daran, das Dingen, das sie mit der Magie schweben lässt, an gewisse stellen zu platzieren, wie es auf einigen Bildern, die hier verboten sind, der Fall ist.
Unterlass das bitte und wenn Du nichts sinnvolles zu diesem Thread beizutragen hast, muss ich Dich wegen Spam melden.
Ja aber bedenke, dein Avatar hat definitiv anzügliche Träume. Das ist schon knapp am banishment! Ich seh das doch! Mods?! MODS!
|
|
|
24.10.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Ein wenig Harsch, deine Worte, und ich bin mir unsicher, ob diese nicht einen trollartigen Charakter hat. Dieser Fanclub dient zum Posten von Gifs und Bildern. Wenn dich persönlich Deutsche Memes nerven, dann ist dies deine Sache. Aber gleich deswegend so ausufernd zu sein.... naja, wenn du dich schon von solchen kleinigkeiten Provozieren lässt, und dann gleich von einem Threadverbot redet.....
|
|
|
24.10.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
(24.10.2012)AJs Little Helper schrieb: Könnte ich bitte mal aus der Mitgliederliste entfernt werden?
Genau, ich bitte auch!
Error 404: Signatur nicht gefunden
|
|
|
24.10.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(24.10.2012)Green Dash schrieb: (24.10.2012)AJs Little Helper schrieb: Könnte ich bitte mal aus der Mitgliederliste entfernt werden?
Genau, ich bitte auch!
Ich bitte auch, danke.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
24.10.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
Gibt/gab es nicht mal eine Regel das man, einmal drin nicht mehr aus dem Club raus kommt?
EDit: FU INTERNET (Download -.- )
Hat sich aber wohl geklärt
|
|
|
24.10.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Ich hatte eigentlich auch damals, als der Thread entsperrt wurde, um einen Austritt gebeten. Wurde nicht befolgt, ok. Ich hab nur zwei Bilder Gepostet, nur so just 4 Fun, doch das das so schnell eskaliert... du hättest, wenn es dich wirklich stört, mir auch eine PN schicken können (im Thread, der eh als Spamthread gedacht ist, hätte ich dies warscheinlich nicht ernst genommen)
Naja, ich wollte sowieso mich den ernsteren Dingen zuwenden.
Edit. mhh, kann es sein, das du gerade einige Leute vergraulst? schade, ich hatte keine allzuschlechte Meinung über dich. und werde es weiterhin nicht haben.
Und nur so zur Info, ich kann sehr gut Englisch und ich hab kein Facebook. Ich persönlich sehe keinen Grund, nicht Deutsche Memes zu posten.
|
|
|
24.10.2012 |
ex-johann
Changeling
|
(24.10.2012)Lazy Dream schrieb: Du kannst gar nicht wissen, an welche perversen Träume mein Avatar gerade denkt. Ich weiß gar nicht, was Du hier für eine Diskussion startest. Wenn Du Stress willst, tanz in einer Stunde in der Nightlounge an.
Ouh...ne...dat is mir zu spät! Ich hab doch gleich Bubutime!
|
|
|