1. Items, die man haben sollte (ohne bitte kein MvM)
- Machina ODER Sydney Sleeper
- Jarate
Ich tendiere zum Sydney, natürlich muss jeder selber seine bevorzugte Technik wissen (Roboter sind zumindest keine kleinen Kinder, die gleich rumheulen wenn man Bodyshot-Kills macht xD ).
2. Upgraden:
Allgemein sei gesagt, dass man folgende Upgrades unbedingt benutzen sollte:
- Damage
(sehr nützlich bei Machina, ein voll upgegradeter HS macht 1024 Damage, ein Riesenroboter kriegt man damit in wenigen Schüssen, zerbombt)
- Explosive HS
(enorm nützlich, die Roboter sind durch den ständigen "Bluten"-Schaden teilweise beeinträchtet, vor allem Soldiers tun sich schwer mit dem Treffen, der Schaden ist vollupgegraded ebenfalls nicht zu verachten)
- Penetration
(HIER besitzt die Machina einen Vorteil, ihr spart 400 Credits, da ihr dieses Upgrade nicht kaufen braucht
![Wink Wink]()
Ihr braucht in beiden Fällen unbedingt Penetration, weil ihr damit in der Lage seit gegnerische Medics wegzupenetrieren, die sich hinter nem Riesen verstecken)
[Ich persönlich hab mal mit der Machina mit einem Schuss, alle 5 Medics vom Riesen weggesnipert. ^^]
- Aufladegeschwindigkeit (mir fällt grad des englische nicht ein
![RD laugh RD laugh]()
)
(sollte verständlich sein, speedsnipern usw. ^^ )
- Bei Jarate sowohl Ladegeschwindigkeit als auch Verlangsamerung.
[Da idR viel Geld übrig bleibt, empfehle ich in Resistenzen zu setzen, beispielsweise Kugeln eignen sich sehr gut wenn gegnerische Sniper spawnen]
3. Machina und Sydney Technik
Machina
Die Machina hat den Vorteil, dass ihr euch das Penetration Upgrade sparen könnt (sind 400 Credits, die kann man sehr gut in Aufladezeit stecken ^^), und sie richtet vollgeladen mehr Damage an, was extrem nützlich gegen größere Roboter ist. Die Machina sehe ich als erweiterte Standart-Waffe an, weil man schon geübt zielen muss um maximalen Schaden anzurichten.
Sydney
Die bessere Waffe, wie ich finde. Ihr könnt damit zwar keine HS machen (Explosive HS funktionieren trotzdem
![Twilight smile Twilight smile]()
), und der Damage ist auch nicht gerade viel, aber ihr könnt damit euren Team enorm helfen, indem ihr die feindlich Robots stehst mit P**** versorgt, und so Mini-Krits ermöglicht (Die schnelle Ladegeschwindigkeit ist ein enormer Vorteil). Der voll upgegradete Damage ist eigentlich auch nicht zu verachten.
Wie man Jarate benutzt muss ich wohl hoffentlich nicht erklären... ^^
Schön auf Robo-Massen und Riesenscout reinschmeissen...