24.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
RE: [unbroniehaft] - lächerliche verhaltensweisen im Inet
k.
LUL
|
|
|
24.10.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Alles sehr unbroniehaft. Und bevor ich mich noch mehr unbroniehafter mache, bin ich mal weg von hier, Sinnvollere Dinge schreiben. Ich wünsche allen unbronies und bronies eine Angenehme Zeit in diesem Thread und auf ein baldiges aufeinandertreffen.
|
|
|
24.10.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(24.10.2012)Twonky schrieb:
k.
Funnyjunk ist so unbroniehaft, es funktioniert nicht.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
24.10.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
ihr habt ja alle keine ahnung! Ihr kümmert euch um unbronyhaft, dabei gibt es veilch schlimmere dinge.
Es geht um die giftigen Gase, die gibt es nämlich wirklich und dann sind wir alle tot, allen voran ich!
|
|
|
24.10.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
Mission accomplished. Dieser Thread ist zu einem random pic bzw. gif dump verkommen, gepaart mit der Diskussion, wessen Doppelaccount wem gehört (wisst ihr es eigentlich selber noch?) und traf somit auf das gleiche Schicksal wie schon soviele Threads vor ihm ...
War ja ganz witzig und unterhaltsam, aber jetzt ist Schluss.
Selbst, wenn der Titel satirisch intentioniert war, so gibt es ihn in seiner Thematik schon - man glaubt es kaum - mit fast gleichem Wortlaut >> click
tl;dr: hier ist abgeschlossen.
Edit: Man könnte auch sagen, dieser Thread befindet sich von nun an in Unbronie-Haft.
|
|
|