Sooo, nachdem ich ja Dienstag doch noch zu euch stoßen konnte, auch wenn es kurz war muss ich aber noch etwas anderes loswerden, aber zunächst erst mal was für Hunterkari:
So, heute war ich in Bad Oldesloe mit Kolja unterwegs und wir waren in so nem Imbiss, der jeden Mittwoch Burger-All-You-Can-Eat anbietet für 10 Euro pro Person.
Ich muss echt sagen, das war der Hammer! Zwar hab ich nicht ganz so viel geschafft, aber an die 15 Euro hab ich schon verputzt gehabt dort. Die Burger sind viel viel besser als dieser 0-8-15 kram bei McDoof oder WürgerKing und die Auswahl an Burgern ist riesig!
Einzige Herausforderung dort um Verschwendung zu vermeiden: Wenn einer seinen Burger nicht aufschafft, den er als letztes bestellt hat, muss er diesen einen Burger extra zahlen!
Warum ich das grad alles schrieb?
Es wäre echt ne hammer Gelegenheit mal ein Treffen dort zu veranstalten.
Das All-You-Can-Eat findet dort von 17-22 Uhr statt, also ist selbst wenn es bis 22Uhr geht noch genug Zeit mit dem Zug zurück nach Lübeck zu fahren und einen Bus zu erwischen.
Es wäre auf jeden Fall ne lustige Idee da mal hinzugehen.
Zu guter letzt etwas zum Thema Crowdfunding:
Wie ihr schon gemerkt habt, neige ich dazu wenn ich extremst gut gelaunt bin alles zu bezahlen was Essen&Trinken angeht. Dies ist schon öfters vorgekommen, wie zum Beispiel auf Regenbogenfresse's Gartenparty, wo ich locker 40 Euro minimum losgeworden bin für Getränke und Grillzeugs. Nicht zuguterletzt das Treffen letztes Wochenende bei Kolja, wo ich ebenfalls die ganzen Getränke gezahlt habe.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich das nicht gerne machen würde, nur ich denke mal jeder kann sich vorstellen, dass ich sowas nicht immer machen kann. Deshalb wäre es schon nice, wenn sich andere auch beteiligen könnten und einen Teil zu beiträgt bei unseren Treffen, indem er wie Bronyhead schon vorschlug einen kleinen finanziellen Beitrag geben könnte oder vielleicht halt bissl was zu trinken mitbringen könnte. (Dies gilt jetzt nicht für Treffen im McThomas, da hatten wir bisher immer brüderlich geteilt.)