23.10.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥
Dash Diaries sind auch gut aber meiner meinung nach, fehlt es was. Die meisten anderen haben.. eh, in english: development of the relationship
In Dash Diaries ich glaube sie mögen sich schon aber haben es einfach noch nicht gesagt und soweiter, und das wird SO oft benutzt :/
|
|
|
24.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
(23.10.2012)Tchernobog schrieb: In Dash Diaries ich glaube sie mögen sich schon aber haben es einfach noch nicht gesagt und soweiter, und das wird SO oft benutzt :/
Ja, da magst du schon recht haben, aber es wird so gut wie nie GUT benutzt
Ausserdem ist Dash Diaries eine halbwegs "alte" Fic. Dass es mittlerweile schon 10 Millionen dieser Sorte gibt ist klar
Und der Plot mit Dashies Eltern erst....come on! Das muss man doch lieben ^^
|
|
|
24.10.2012 |
Dinaia
Royal Guard
|
Oh Rainbow
Dash Diaries erinnert mich mal wieder daran das ich auch mal weiterlesen muss
|
|
|
24.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
(24.10.2012)Vinyl-Dash schrieb: Oh Rainbow
Das ist fantastisch!
Wieso hab ich das nie gesehen, dem folge ich doch
---------------
Q
|
|
|
24.10.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
Also, ich ging mit ratings nur weil das auf fimfiction verfügbar ist. Meine favoriten-liste sieht ein bisschen anders aus :x
|
|
|
24.10.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
(23.10.2012)Buchi04 schrieb: @Anuk
Schön dass wir dich nicht loswerden So muss das sein
Übrigens, Rainbow ist eigentlich ziemlich nett auf dem letzten Bild, die Körbe unter den Bäumen verraten eigentlich dass sie sowieso geerntet werden sollen.
Das errinnert mich übrigens an eine Fic in der Rainbow auch mit nem Sonic Rainboom die Äpfel runterfegt. Aber in dieser war AJ ziemlich sauer da sie durch ganz Ponyville flogen xD
Es ging mir eher um die Tatsache, dass Rainbow (wieder mal) AJs Hut geklaut hat, der Sonic Rainboom fällt mir ehrlichgesagt jetzt erst auf
Und du meinst bestimmt "Applecores & Rainbows" oder? Also die, wo..
AJ und RD auf der Farm arbeiten, RD irgendwie nichts hinbekommt, AJ dann daraus einen Wettbewerb macht und Rainbow auf die grandiose Idee kommt, nen Sonic Rainboom zu machen Hachja, ich liebe diese Fic^^
Yay, 400 Beiträge
|
|
|
25.10.2012 |
Nin-Jay
Enchantress
|
[Selbstverliebtheitsmodus ON]
Ich liebe mich selbst dafür, dass ich den Contest online geschaltet habe! [/Selbstverliebtheitsmodus OFF]
Das erste Bild kam bereits heute rein. und OMG ist es süss *_*
Q
|
|
|
25.10.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
Awww
Thema art: ich habe inuhoshi to darkpen gefragt ob sie commissions macht. Momentan nicht, aber sie hat mir gesagt das sie es bald tun wird, und das sie mich kontaktieren würde
|
|
|
25.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Heut bin ich mal in Geberlaune und steuere auch ein Bild bei!
|
|
|
25.10.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(25.10.2012)MaSc schrieb:
Ich weiß das das der Zeichenstil des Künstlers ist aber die beiden sehen ölig aus. (Was da wohl abging )
|
|
|
26.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
@MaSc
Also mir gefällt das Bild total <3
Wo hast du das gefunden? Ist ja dieses mal keine dA Quelle und per google Bildersuche konnte ich es auch nicht finden :/
|
|
|
26.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(26.10.2012)Buchi04 schrieb: @MaSc
Also mir gefällt das Bild total <3
Wo hast du das gefunden? Ist ja dieses mal keine dA Quelle und per google Bildersuche konnte ich es auch nicht finden :/
Ich wusste dass das kommt.
Das Bild ist allerdings von Derpibooru, und als Quelle war da nur so eine komische Asiatische Seite dabei, die nicht wirklich weiterhilft. Auf jeden Fall kein dA Link, sonst hätte ich ihn natürlich auch mit angegeben
|
|
|
26.10.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
(26.10.2012)Tchernobog schrieb: Ein paar bilder von Haiku's tumblr. Normalerweise zeichnet er viel NSFW bilder, aber manchmal macht er etwas safe, und seine Appledash bilder sind TOLL
D'awww, die sind echt Hammer
Genauso wie Mood Wings btw, hab sie eben zuende gelesen^^
Schön finde ich vor allem, dass das Buch in der Fic mMn sehr den Headcanon prägt, und man evtl. sogar was daraus lernt.
Keep up the awesome work, Tcherno
Und natürlich,....DAT Ende
Und natürlich mehr Stuff:
|
|
|
26.10.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
(26.10.2012)Anuk schrieb: (26.10.2012)Tchernobog schrieb: Ein paar bilder von Haiku's tumblr. Normalerweise zeichnet er viel NSFW bilder, aber manchmal macht er etwas safe, und seine Appledash bilder sind TOLL
D'awww, die sind echt Hammer
Genauso wie Mood Wings btw, hab sie eben zuende gelesen^^
Schön finde ich vor allem, dass das Buch in der Fic mMn sehr den Headcanon prägt, und man evtl. sogar was daraus lernt.
Keep up the awesome work, Tcherno
Und natürlich,....DAT Ende
Und natürlich mehr Stuff:
Danke sehr! Und ich habe letze zeit noch mehr ideen das ich nicht reingefügt habe, aber naja, es ist jetzt ein bisschen zu spät dafür. Oh well.
Das erste bild ist toll!
|
|
|
26.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
@Anuk
Gut dass du MoodWings durch hast. Na, fällt dir nun was auf bei "dash of apple"?
Die Bilder sind wieder mal toll, der Erschaffer des ersten hat übrigens noch ein zweites, was mir mMn noch etwas besser gefällt!
Q
Ich hab gestern wie ein verrückter "the rainbow effect" gelesen. Man, die Story hat VIEEEEL zu wenig upvotes, die ist einfach nur super geschrieben und so viele kitschige "Dawwwmomente" dass dir die Sülze aus den Ohren fliest
Ich hab noch nie eine bessere Geschichte darüber gelesen wie AJ ihren Hut bekommen hat (ist nur ein kleiner Teil der Story).
Und der Part wie sich AJ und RD als Fillies getroffen haben.
So sweeeeet <3
Leider kann ich sie hier nicht verlinken, da es im letzten Chapter ganz kurz mal "Lemon" wird
|
|
|
26.10.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
(26.10.2012)Buchi04 schrieb: @Anuk
Gut dass du MoodWings durch hast. Na, fällt dir nun was auf bei "dash of apple"?
Eyup, ist mir auch schon beim Lesen von Mood Wings aufgefallen
Ich weiß nicht mehr, wo genau das war, aber du meintest doch bestimmt diese Szene, wo RD diese Geste mit ihrem Flügel macht, wo AJ keine Ahnung hatte, was das bedeutet
(Ich bin mir gerade nicht mal mehr sicher, ob das überhaupt in A Dash of Apple war, das ist halt der Nachteil wenn man nur AppleDash Fics liest )
(26.10.2012)Buchi04 schrieb: Ich hab gestern wie ein verrückter "the rainbow effect" gelesen. Man, die Story hat VIEEEEL zu wenig upvotes, die ist einfach nur super geschrieben und so viele kitschige "Dawwwmomente" dass dir die Sülze aus den Ohren fliest
Ich hab noch nie eine bessere Geschichte darüber gelesen wie AJ ihren Hut bekommen hat (ist nur ein kleiner Teil der Story).
So sweeeeet <3
Leider kann ich sie hier nicht verlinken, da es im letzten Chapter ganz kurz mal "Lemon" wird
Yay, dann sinds (mal wieder) 21 Stück auf der Read-Later Liste.
|
|
|
26.10.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
(26.10.2012)Anuk schrieb: (26.10.2012)Buchi04 schrieb: @Anuk
Eyup, ist mir auch schon beim Lesen von Mood Wings aufgefallen
Ich weiß nicht mehr, wo genau das war, aber du meintest doch bestimmt diese Szene, wo RD diese Geste mit ihrem Flügel macht, wo AJ keine Ahnung hatte, was das bedeutet
(Ich bin mir gerade nicht mal mehr sicher, ob das überhaupt in A Dash of Apple war, das ist halt der Nachteil wenn man nur AppleDash Fics liest )
(26.10.2012)Buchi04 schrieb: Ich hab gestern wie ein verrückter "the rainbow effect" gelesen. Man, die Story hat VIEEEEL zu wenig upvotes, die ist einfach nur super geschrieben und so viele kitschige "Dawwwmomente" dass dir die Sülze aus den Ohren fliest
So sweeeeet <3
Yay, dann sinds (mal wieder) 21 Stück auf der Read-Later Liste.
Ja, das war genau die szene ich und den autor haben es diskutiert um maximal cute zu erzeugen
|
|
|
26.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Und noch eins <3
Quelle darf ich nicht verlinken, ist aber sichtlicherweise von "Smithie", genauso wie die letzten beiden. Auf seinem dA Account konnte ich es aber nicht entdecken :/
edit:
Der Zeichner hat auch zwei wunderbare Appledash-Friendshippingfics geschrieben.
Spelling it out
und
Nopony needs to know
Zweitere hat mir persönlich besser gefallen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 von Buchi04.)
|
|
|
|