22.10.2012 |
Star Blink
Great and Powerful
|
RE: OWL Stammtisch
Wo wollen wir uns denn dann in PB treffen.
|
|
|
22.10.2012 |
Revan
Great and Powerful
|
Hauptbahnhof sollte am einfachsten zu finden sein.
Wir können uns auch gerne schon um 18 Uhr treffen und erst noch was essen gehen, sofern das gewünscht ist.
|
|
|
23.10.2012 |
Twilight Dash
Enchantress
|
(22.10.2012)Revan schrieb: Und Staffel 3 gucken bietet sich bei dem Termin natürlich an. Dann wollen wir mal hoffen dass Twilight Dash uns alle in seiner Wohnung unterbringen kann.
Je nach dem wann die Folge ausgestrahlt wird, können wir ja wie schon gesagt vorher noch was machen, Essen gehen oder sowas. Platz sollte ausreichen, auch wenn es kuschelig werden kann, Stühle sind für bis 11 Leute da, sonst noch das Bett.
Wegen Parkplätze müsste ich mal schaun, da die hier den Leuten zugewiesen sind, aber nie alle besetzt sind. Weiße Wand für Beamer ist auch vorhanden.
Verpflegung kann man ja dann auf dem Hinweg kaufen und direkt abrechnen, bzw. es kann dann ja auch jeder für sich was kaufen, da wären wir dann ja flexibel.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
23.10.2012 |
Revan
Great and Powerful
|
Die Folgen der zweiten Staffel waren iirc immer gegen 22Uhr abends auf Youtube verfügbar.
Das sich jeder selber seine Verpflegung holt wird wahrscheinlich am sinnvollsten sein, da ja auch jeder einen anderen Geschmack hat.
Und wegen parken wäre es wahrscheinlich am Besten wenn wir am Bahnhof parken und von dort zu deiner Wohnung laufen, sofern sie nicht allzu weit weg sein sollte. Falls du in der Nähe der Uni wohnst könnte man ja auch dort parken, Samstag Abends werden wohl nicht mehr viele Leute studieren.
|
|
|
23.10.2012 |
Twilight Dash
Enchantress
|
(23.10.2012)Revan schrieb: Und wegen parken wäre es wahrscheinlich am Besten wenn wir am Bahnhof parken und von dort zu deiner Wohnung laufen, sofern sie nicht allzu weit weg sein sollte. Falls du in der Nähe der Uni wohnst könnte man ja auch dort parken, Samstag Abends werden wohl nicht mehr viele Leute studieren.
Laufen wäre eine Wanderung durch ganz Paderborn. :3
Mit dem Auto abholen wäre da schon die idealste Lösung. Ich selber kann ja schon 3 mitnehmen. Achja, es kommen noch 2 Kumpels von mir, die auch Fan sind.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
23.10.2012 |
Revan
Great and Powerful
|
Genug Autos sollten wir eigentlich zusammen bekommen, bei mir können auch 3-4 mitfahren, je nahdem wie eng es sein soll.
Dann sieht der Plan bis jetzt folgendermaßen aus:
- Treffen am Hauptbahnhof
- Essen gehen (Irgendwer Vorschläge wo wir hinsollen?)
- Zurück zum Hauptbahnhof
- Mit den Autos zu Twilight Dash fahren
- Ponys gucken
|
|
|
23.10.2012 |
Star Blink
Great and Powerful
|
Also, Auto könnte ich auch stellen mit bis zu drei freien Plätzen
|
|
|
23.10.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Hab gerade ein paar News zu Season 3 auf EqD gefunden.
Interessant könnte für uns vor allem folgender Satz sein:
Zitat:And a side note, it looks like the s3 intro will be a two parter on the same day
Also kein Gewarte, yay
|
|
|
23.10.2012 |
Wolfblood92
Enchantress
|
(23.10.2012)Anuk schrieb: Hab gerade ein paar News zu Season 3 auf EqD gefunden.
Interessant könnte für uns vor allem folgender Satz sein:
Zitat:And a side note, it looks like the s3 intro will be a two parter on the same day
Also kein Gewarte, yay
Das war schon lange bekannt.
Guck bei sowas immer lieber ins Wikia wegen Übersichtlichkeit.
Anyway, Auto hab ich ja auch zur Verfügung also siehts aus wir haben mir Plätze als Bronies. yay!
Dann wär noch der Beamer an dems fehlt, da das bei Twilight Dash so wie ich das gelesen habe stattfinden kann. Ich kann WE mal rumfragen ob in meiner Familie wer einen hat aber kann auch nichts versprechen.
|
|
|
23.10.2012 |
fedprod
Enchantress
|
Aw YAY... Das ist genial nicht auf den 2. Teil warten zu müssen
Ich werde natürlich auch erscheinen, wieder mit Alphawolf
NRW • <Asoka> sry da ist einiges kpautt
|
|
|
25.10.2012 |
Wolfblood92
Enchantress
|
Kann mir wer helfen? Wenn die Folge um 10:00 EST ausgestrahlt wird müsste die dann nicht bei uns um 04:00 CST? Also 4 Uhr morgens?!
EDIT: Ach, verrechnet. Also 16 Uhr bei uns.
Dann würde das mit dem 18 Uhr treffen irgentwie schlecht kommen, oder?
|
|
|
25.10.2012 |
Alphawolf
Milchshakepony
|
Das sind aber +6 Stunden... , also 16:00 Uhr
Zeitzonenkarte:
(25.10.2012)Wolfblood92 schrieb: Dann würde das mit dem 18 Uhr treffen irgentwie schlecht kommen, oder?
Naja, eigentlich nicht, man muss ja nicht haargenau zur gleichen Zeit die neue Folge gucken, da Livesteam ja eh gerne Probleme machen. Wenn wir erste um 18 Uhr schön essen gehen und dann so um 20:00 Uhr die Folge auf Youtube mit HD-Qualität gucken reicht es völlig aus. Meine Meinung.
|
|
|
25.10.2012 |
Revan
Great and Powerful
|
Ich sehe das genauso wie Alphawolf. Bevor wir uns mit einem Livestream rumärgern, welche ja alle vermutlich ziemlich voll sein werden, sollten wir lieber auf den Youtube upload warten.
|
|
|
25.10.2012 |
Wolfblood92
Enchantress
|
Wooooooot? Ganze 4 Stunden länger warten?
Nungut, nach 7 Monaten werde ich auch 4 Stunden aushalten können.
|
|
|