Ich werde mich für Pop-Punk, -Core und Dubstep (stellvertretend für alles Elektronische bis auf Trance) und nahezu alles andere der heutigen Musikszene wohl nie begeistern können.
(29.01.2012)Dashy schrieb: Ich werde mich für Pop-Punk, -Core und Dubstep (stellvertretend für alles Elektronische bis auf Trance) und nahezu alles andere der heutigen Musikszene wohl nie begeistern können.
wenn du das lied meinst was ich gepostet habe
es ist death metal
(29.01.2012)Dashy schrieb: Ich werde mich für Pop-Punk, -Core und Dubstep (stellvertretend für alles Elektronische bis auf Trance) und nahezu alles andere der heutigen Musikszene wohl nie begeistern können.
(29.01.2012)Dovahkiin schrieb: Für dich immer Schwesterchen :3
Ey Dova wo bleibst du wir warten schon auf dich
Ich woltl euch Anrufen , das der Zug ausgefallen ist , und meine Eltern (..) mich nicht fahren. Aber HAndy ist alle , also habe ich keine Nummer.. Deswegen kann ich nciht kommen..
WTF dann kommen wir zu dir wo wohnst du xD
Wenn ihr Rheinhausen Markt kommt :3 Dann würde ich es noch schaffen ? Oder könnt ihr bis 15:25 Am DHF Warten dann nehm ich den nächsten zug?
(29.01.2012)Moonchild schrieb: wenn du das lied meinst was ich gepostet habe
es ist death metal
Der Beitrag bezog sich mehr auf den Luna-Song, der gepostet wurde, und auf die Musik "meiner Zeit" allgemein. Death Metal höre ich zwar auch nicht wirklich, aber den gibt es ja schon länger. (Und wenn es wie bei den meisten anderen Metal-Genres aus den 80ern ist, hat er sich wohl auch seitdem kaum entwickelt.)