Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 01:21



RP: Luna Republik (Innenstadt)
29.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Mittlerweile schlichen schon Arbeiter Ponys durch die Flure und Pegasus Ponys reparierten die Fassade des Gebäudes.
Es kam nur kurz ein Zaibatsu vorbei und fragte ob alles in Ordnung sei aber ansonsten schien niemand Fragen zu stellen was vorgefallen war.
Angel saß nun auf dem Bett und schaute nachdenklich den Anhänger an.
"Ist alles Okay"

Keine Antwort erfolgte also berührte Dawn sie an der Schulter.
"Angel?"
"Huh, äh ja"
"Was bedrückt dich?"
"Nichts ich.......Dawn sag mir was genau war das gerade?
Das selbe ist doch auch in dem Haus von diesem Riko vorgefallen"

Dawn setzte sich nun neben sie hin.
"Es ist so das ganze ist schon öfter passiert das erste mal als du noch ganz klein warst.
Eines Nachts fing das Haus in dem wir wohnten ebenfalls an zu beben und dieses Orangene Licht strahlte von deinem Bett aus.
Du schriest und fingst an zu schweben ich lief rüber zu unseren Eltern und Mom schaffte es dich zu beruhigen danach war wieder alles okay.
Die Ärzte konnten sich nicht erklären was es damit auf sich hatte aber ein Forscher bemerkte dass, das Zeichen deiner Cutie Mark in irgendeiner Prophezeihung einer uralten Pony Rasse vorkam.
Er wollte näher drauf eingehen aber er verstarb kurz darauf.
Ich weiß nicht ob du dich an die Geschichte der großen Explosion erinnerst die fast einen kompletten Bezirk zerstörte.
Jedenfalls ist dort jetzt das "Niemandsland" und der Grund der Explosion warst du."

"Ich?"
"Ja du"
"Und wie gings weiter?"
"Weiter ging es nicht an dem gleichen Tag schenkte deine Mutter dir diese Kette und den Anhänger und seit dem passierte es nicht erneut bis auf den einen Tag bei Riko.
Und da ich die Woche darauf die Stadt verließ um mich der Radiant Einheit anzuschließen geriet es in vergessenheit"

"Wieso passiert das ganze?"
"So wie es aussieht passiert es nur wen du großen Schmerz oder Angst empfindest"
"Und was hat es mit dem Kristall auf sich?"
"Das weiß ich nicht er war in der Kiste in deinem alten Zimmer"

Angel stand auf und steckte ihre Ausrüstung ein.
"Was hast du vor?"
"Ich will wissen was diese Sache zu bedeuten hat bestimmt können wir in der Bibliothek nachschlagen"
"Okay wenn dir das so wichtig ist dann lass uns gehen"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 von InLoveWithDashy.)
29.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Ein zweites Piepen gesellte sich zu den Rhytmus des EKGs.
Ein kleiner Kasten an der Tür begann rot zu leuchten.
Von draußen konnte man Schritte hören, die näher kamen.
Was dann passierte, verwunderte Light und Sacred.
Die Tür wurde AUFGESCHLOSSEN.
Sie waren eingesperrt worden!
Eine recht hübsche, graue Einhorndame mit blauer Mähne betrat den Raum, gefolgt von einem braunem Hengst mit schwarz-grauer Mähne.
Er war wohl der Zuständige Arzt.
"Ah! Wie ich sehe, sind sie aufgewacht!"
Er sah sich ein Klemmbrett am Bett von Light an.
"Sie hatten großes Glück...
Die Kugeln hätte sie töten können, aber sie haben nur ganz knapp die wichtigen Organe verfehlt.
Wären sie noch weiter gegangen, hätten sie sich wahrscheinlich bewegt und innere Blutungen verursacht...
Es hat ihnen also das Leben gerettet, dass sie in Ohnmacht gefallen sind!
"
Er schaute sich auch die Diagnose von Sacred an.
"Sie müssten eigentlich fit genug sein... Sie können das Krankenhaus schon verlassen.
Ihr Kollege hier sollte sich jedoch noch ein wenig ausruhen.
Oh und ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass sie sich besser von den Tunnels fernhalten, oder?
In ihrem Blut wurden zwar keine Sporen gefunden, aber wir wollen es ja nicht drauf ankommen lassen, richtig?
"
Die Krankenschwesterstute ging nun zu Light und überprüfte die Verbände.
Als der Doktor aus dem Raum war, fing sie an zu sprechen.
"Was habt ihr da unten gemacht?
Der Doc sagt, ihr kommt von außerhalb...
Ihr wisst schon, dass es eine Zuglinie gibt, oder?
"
Ihr Horn leuchtete die ganze Zeit, während sie sprach.
Anscheinend war sie sehr beschäfftigt.
***

Pangea schlich durch die Gassen von Gomora.
Hoffentlich würde sie es ohne Zwischenfälle bis zur Wohnung schaffen.
Zu spät... der Ärger fiel direkt auf sie drauf.
"Hallo, Prinzesschen!"
Omega...
Die hatte ihr gerade noch gefehlt...
"Wohin des Weges?
Wieder mal unterwegs, um ein paar Ponys aufzuschlitzen?
Wenn ja... darf ich mitmachen?
"
Ein Passant meldete sich zu Wort.
"Hey! Lassen sie sofort das Fohlen los!"
"Uno Momento", trällerte Omega und wandte sich an den Passanten.
Sie rannte auf ihn zu und verbiss sich in sein linkes Vorderbein, dass sie mit einen kräftigem Rück von seinem Körper riss.
Das Pony schrie auf, und die restlichen Passanten richteten nun ihre Waffen auf Omega.
Sie bekam eine Schrotladung ins Gesicht, aber außer einem kurzen Zucken reagierte sie nicht darauf.
Ihr Gesicht blutete nun ununterbrochen, aber das machte ihr nichts aus.
Sie schlug dem dreibeinigem Pony gegen den Brustkorb, bis dieser brach.
Man konnte hören, wie seine Lunge durchbohrt wurde und er den letzten Atemzug seines Lebens machte.
"Sonst noch wer?"
Die restlichen Ponys wichen zurück, einige rannten schon.
"Gut! Und nun zu..."
Omega schaute zu Pangea, aber sie war nicht mehr da...
Die kleine Prinzessin rannte, so schnell es ihre Verletzung zuließ, zurück zur Wohnung.
Da sie so zitterte, dauerte es etwas, bis sie das Schloss aufbekam.
Sie schmiss die Geldbündel auf den Tisch und das Gewehr aufs Bett.
Im Bad suchte sie nach Verbandszeug und versorgte erst mal ihre Wunde.
Sie warf sich auf das Bett und kniff die Augen zu.
Das war zu knapp...
Um ein Haar wäre es das für sie gewesen...
Sie checkte zweimal, ob die Tür auch zu war.
Dann legte sie sich zurück auf das Bett uns sah etwas Fern, bis sie vor Erschöpfung einschlief.

29.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„[...] wir reisen mit Stil.“
"Na das kann ja was werden, Maria... ich meine Dozzer." Cameron grinste. Der Name war so verdammt unsinnig dass es schon fast weh tat, aber es war eigentlich egal. Gemütlich packte Cameron sein Zeug zusammen und sah zu Maria rüber.

"Sagmal, was war das eigentlich für eine dämliche Aktion, wo ihr mich fast erschlagen hättet? Ich fand das ganz und garnicht lustig!" Jetzt musste sich Maria ein Lachen verkneifen. "Ach, wir hatten nur Langeweile. Außerdem würde Tyr dich sicher nicht absichtlich verletzen. Danach haben wir eh auf andere auch geschossen. Irgendwelche Straßengangster, die uns auch den trendigsten Club der Zone gesagt haben. Und da gehen wir ja jetzt dann hin."

"Nächstes Mal warnt mich verdammt nochmal vor!" Cameron war leicht angepisst deswegen, beruhigte sich aber dann wieder. Nachdem beide endlich fertig gepackt hatten gingen sie zu Tyr.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Tatsächlich kam nach kurzer Zeit ein kleiner Teil der Belegschaft, darunter eine Krankenschwester und ein Arzt, um nach ihnen zu sehen. Nachdem der Arzt seine Diagnosen gestellt hatte, war Sacred verwundert und geschockt. Er hatte einen erheblichen Fehler bei der Dosierung von Morphium gemacht, somit also Light Leben aufs Spiel gesetzt und ihm in Endeffekt sein Leben gerettet? Dann kam es auch noch dazu, dass Light hierbleiben musste. Er hätte ihn viel lieber dabei gehabt, wenn er zu den Zaibatsus geht, doch vielleicht war es ja doch besser so.

"Stimmt, wir kommen aus dem Agrargebiet. Die Zuglinie dort ist zurzeit noch gesperrt, daher mussten wir durch die Kanalisation und... Den Rest können sie sich wohl denken."

Er musste jetzt dringend wissen, wie er Kontakt mit dem Anführer der Zaibatsus aufnehmen konnte.

"Wir sind jedenfalls geschäftlich hier und müssten zum Oberhaupt der Zaibatsus. Es ist dringend."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody sah Zar Belle ganz genau an ´´Es ist völlig irrelevant woher ich das weiß es geht hier um die Tatsachen.´´ Sie seufzte diesmal etwas schwerer das was sie nun sagte hatte bis jetzt noch kein Pony aus ihrem Mund gehört ´´Vor ein paar Jahren ist meine Schwester aus dem Militärviertel verschwunden, ich habe sie überall gesucht Monatelang aber ohne Erfolg.´´ Sie wand ihren Blick nun ab den in ihren Augen konnte man die Trauer lesen, und sowas empfand sie als schwach ´´Als ich die Hoffnung fast aufgeben hatte habe ich in einer Folterung eines Drogenhändlers eine Information erhalten die alles verändert hat. Er hatte meine Schwester gesehen nur kurz aber sie musste es gewesen sein.´´ Sie blickte nun zu dem Bild es war das einzige was sie noch von ihr besaß.

´´Ich wusste das nur die Zaibatsu in frage kommen konnten denn gute Freunde sind wir ganz sicherlich nicht.´´ Sie atmete tief durch und ihr Blick festigte sich wieder und sie schaute der Stute in die Augen ´´Es konnten nur ihr gewesen sein als Rache Akt gegen mich das ich die Gewalt des Militär hier eingesetzt habe und somit für Ruhe sorgen wollte aber das wolltet ihr natürlich nicht. Sag mir einfach wo sie ist Zar Belle dann lasse ich dich gehen.´´

Furry Zwinker
29.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die Krankenschwester löste vorsichtig den Verband von Lights Flügeln.
Sie streichelte sie sanft und massierte sie.
Vielleicht um zu sehen, ob sie verletzt waren...
Vielleicht auch einfach nur, weil sie einen Flügelfetisch hatte...
Wer weiß?
"Ich weiß gar nicht, warum der Doktor deine schönen Flügel versteckt hat..."
Jetzt erst bemerkte sie, was sie tat.
Sie wurde leicht rot und hörte auf, Lights Flügel zu streicheln.
"Ent... entschuldigung..."
Sie räusperte sich und wurde wieder sachlich.
"Sie befinden sich hier im "Mercy Hospital" der Zaibatsu Corp.
Das liegt im Sektor 3.
Ein paar Blocks weiter finden sie das Zaibatsu Hauptgebäude.
Dort sollten sie die Sekretärin nach einem Termin bei Javelin, dem Anführer der Zaibatsu, fragen.
"
Sie wandte sich wieder an Light.
"Wenn sie sonst noch etwas brauchen, einfach klingeln."
Damit verlies sie das Zimmer, und ließ Sacred und Light allein.

29.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Luxuria


Sie Menge jubelte und grölte während Luxuria sich weiter entkleidete und halsbrecherische Manöver an der Stange vollführte. Ihre Flügel setze sie dabei gekonnt ein. Die Geldscheine flatterten durch die Luft und hinter der Bühne rieb sich der Manager die Hufe. In seinen Augen war Luxuria nicht mehr als ein Goldesel egal wie alt sie war und wie hart sie arbeiten musste wenn nach ihm ginge sollte sie die ganze Nacht durchtanzen ohne Pause. Die Musik endete und sie ließ sich langsam von der Stange gleiten und vollführte einen Spagat. Die menge grölte und klatschte und sie gab ein paar Luftküsse ehe sie wieder hinter die Bühne verschwand. In 10 Minuten hätte sie ihren nächsten Auftritt dann aber in einem anderen Kostüm.

Furry Zwinker
29.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloodys Wesen veränderte sich...
Sie war nun nicht mehr kühl und unbarmherzig...
Sie wirkte nun wie ein ganz normales Pony.
Ein trauriges Pony, auf der Suche nach ihrer Schwester...
Zar Belle legte nun auch ihre kalte Art ab und seufzte.
Nun sprachen sie nicht mehr von Generälin zu Generälin...
Nun sprachen sie als normale Ponys...
"Hör zu... Ich habe auch jemanden verloren, und das weißt du...
Denkst du wirklich, ich würde jemandem dasselbe antun?
Ich würde dir wirklich gerne helfen, Bloody...
Aber... ich habe diese Stute noch nie gesehen...
Ich weiß nicht mal, wie sie heißt...
"
Sie dachte lange darüber nach.
"Ich mach dir einen Vorschlag...
Ich werde dir helfen, deine Schwester zu finden...
Dafür müssten wir nur das Kriegsbeil begraben und zusammenarbeiten!
Wenn du deine Schwester gefunden hast, können wir uns meinetwegen wieder hassen...
Aber können wir nicht wenigstens für ein paar Tage Freunde sein?
"
Sie sah Bloody tief in die Augen.

29.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Freunde? Dieses Wort hallte ihr lange durch den Kopf. Sie hatte keine Freunde nur untergeben, Soldaten und Ponys die nach ihrer pfeife tanzen. Sie stand schließlich auf und fing hinter Zar belle, sie wusste nicht was sie tat das einzige was sie sehen konnte war das Licht das auf ihre Klinge fiel als sie ihre Schwinge erhob. Sie senkte ihre Klinge hinab und zerschnitt die Fesseln die sie an dem Stuhl hielten. ´´Ihr Name ist Broken Heart und Freunde werden wir wahrscheinlich nie sein Zar Belle aber ich würde mich auf einen Waffenstillstand einlassen.´´ Und damit ging sie um den Stuhl herum und Zar Belle konnte wieder auf ihren Rücken blicken.

Was für merkwürdige Tage es doch waren zunächst lässt sich die Generalin mit einem Auftragsmörder ein und danach schließt sie einen Waffenstillstand mit en Zaibatsu ab hoffentlich wird die niemals jemand erfahren. Sie drehte nun ihren Kopf zu ihm herum und sagte ´´Würdest du bitte mal dieses Teil aus meiner Brust verschwinden lassen? Es stört beim Laufen. Außerdem brauch ich einen neuen Umhang es würde nur zu Verwirrung kommen wenn sie mich mit dir sehen.´´

Furry Zwinker
29.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belle befürchtete schon, dass Bloody sie exekutierte, als sie hinter sie trat...
Aber dann lösten sich ihre fesseln und sie stand langsam auf.
Sie berührte den Eiszapfen in Bloodys Burst und er schmolz zu einer kleinen Pfütze Blut.
Eine Wunde klaffte jetzt in Bloodys Brust.
"Das sollten wir verarzten...
Apropos...
Woher kommen die Verletzungen auf deinem Rücken?
"
Bevor Zar Belle Verbandszeug holte, fotografierte sie noch Heartys Bild und schickte es an die Zaibatsu und den GSC.
Sie sollten nach ihr Ausschau halten.
Sie hielt ihr Handy hoch und sagte: "Meine Leute sind benachrichtigt worden.
Ich habe ihnen gesagt, dass sie eine Verdächtige ist...
Ihren Namen habe ich nicht genannt, keine Angst...
"
Sie wusste nicht, ob Bloody sich von ihr verarzten ließ, also legte sie einfach den Verbandskasten auf den Tisch.

29.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Light musste also noch was länger im Krankenhaus bleiben, einerseits kein Wunder bei diesen Schusswunden, andererseits war er darüber gar nicht erfreut, schließlich wollte er mit zusammen mit Sacred mit den Zaibatsus reden. Jetzt musste er erstmal hier bleiben. Wenigstens nahm ihm die doch recht gutaussehende Einhorndame den Verband um seine Flügel ab. So war er nicht auf den Boden gebunden und konnte seine Flügel wieder bewegen.

Als sie jedoch begann seine Flügel zu massieren war Light anfangs doch überrascht, er ließ sie aber machen. Die Massage fühlte sich wirklich gut an und so konnte er nun richtig entspannen. Das war das erste mal das er massiert wurde und man konnte es Light ansehen das er die Massage genoss. So konnte es für Light erstmal weitergehen, wenn schon Krankenhaus, dann von einer schönen Einhorndame massiert zu werden. Sie hörte jedoch auf nachdem sie kurz über seine Flügel sprach und sich daraufhin entschuldigte. Bei der Entschuldigung hatte Light ein Grinsen im Gesicht. Dafür hätte sie sich doch nicht entschuldigen müssen.

Nachdem sie aufgehört hatte erklärte sie ihnen das das Zaibatsu Hauptquartier ein paar Blocks weiter wäre und sollte Light noch was brauchen er nur klingeln müsste bevor sie das Zimmer verließ. „ Nun anscheinend müsstest du alleine Kontakt mit dem Zaibatsu Anführer aufnehmen und ich muss hier noch erstmal im Krankenhaus bleiben, wobei“ Light begann wieder zu grinsen „ Soo Schlecht ist hier auch nicht alles. Öhm tschuldigung“ Light räusperte sich kurz „ Ich wäre lieber dabei gewesen, aber solang man mich hier nicht rauslässt, werden wir wohl daran nichts ändern können.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Sorg lieber dafür, dass du wieder fix fit wirst! ... Nicht, dass du das irgendwie beeinflussen könntest, aber egal."

Er setzte nun ein schmieriges Grinsen auf.

"Und vernasch' nicht gleich jede Krankenschwester... Casanova."

Er verließ erst das Krankenzimmer und später das Krankenhaus.
Er atmete tief ein. es herrschte reges treiben auf den Straßen.
Ein paar Blocks sollte er also weitergehen?

So trabte er in die ihm angegebene Richtung und stand bald schon
vor einem großen Gebäude, welches scheinbar das Hauptquartier sein musste.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody betrachtete die Wunde die in ihrer Brust klaffte. Es sah merkwürdig aus. Es blutete leicht aber sie spürte absolut keinen Schmerz. Als der Zar sie nach ihrem Verband auf den Rücken fragte spreizte sie ihren Schwingen etwas und blickte nach hinten zu ihrem Rücken. Das Gesicht von Nopony kam ihr in den Sinn und sie musste leicht lächeln ´´Diese Geschichte ist nichts für kleine Stuten´´ sagte sie monoton und machte sich daran den Verbandkasten zu öffnen Sie suchte sich ein recht großes weißes Pflaster aus und klebte es sich genau vor die Brust.

´´Wie praktisch das das GCS und die Zaibatsu ihre Augen und Ohren überall haben. Hat mich schon viele Nerven gekostet weil dadurch viele Sachen von meinen Militär vereitelt worden sind.´´
sagte sie leicht böse und versuchte sich etwas umständlich ihren schwarzen Umhang umzulegen. Er hielt nicht sonderlich gut und besondere verdeckte er auch nicht das Pflaster auf ihrer Brust. Sie hasste es ihren Verband präsentieren zu müssen das zeigte nur das sie genau so verletzlich war wie jedes andere Pony was für sie wiederum ein Zeichen von Schwäche war.

Furry Zwinker
29.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-9 lag immer noch auf seiner Zelle.
Er konnte einfach den Gedanken das Zar Belle sterben würde nicht vergessen sein blick war glasig. Rk-9 blendete alles um sich herum aus und starte immer noch die Decke an das essen das im in die Zelle gestellt worden war hatte er nicht angerührt.

Irgendwann kamen zwei wachen in die Zelle, zehrten ihn vom Bett und schleiften ihn durch das Gebäude er versuchte gar nicht erst sich zu wehren den er rechnete bereits mit dem schlimmsten.

Die wachen hielten vor einem Großen Tor das sie dann öffneten und RK-9 einfach in hohem bogen hinaus auf die Straße warfen.

RK-9 schlug unsanft auf was ihn wieder etwas klarer machte ( Was zum Teufel geht den hier vor sich ) dachte er.

Er stand auf und ging erst mal zu Straßenrand und setzte sich er war immer noch Verwirrt ( Was soll ich jetzt machen Ich muss doch Zar Belle warnen und was ist mit Eagle Eye) er wusste nicht was er Tun sollte.
29.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zero begab sich wieder in den Fahrstuhl und wartete auf Danger.
Unten würden sie dann RK-6 an der Rezeption fragen, wo sich RK-4 befand...
Sie wussten nicht, dass zur selben Zeit Sacred das Hauptquartier betrat und sich zu der kleinen Schlange an der Rezeption gesellte.
Noch weniger wussten sie jedoch... dass sie bald noch mehr besuch bekamen...
***

"Wir sollten zur Basis...
Zur Zaibatsu Basis meine ich.
Wir haben da ein Informationszentrum.
Es gefällt mir zwar nicht, dich da reinzulassen... aber...
Wir haben einen Waffenstillstand und ich glaube nicht, dass du dir die Chance, deine Schwester zu finden, entgehen lässt.
Ach ja und...
"
Sie grinste noch etwas fies und Bloody wusste warum.
"... ich bin keine kleine Stute mehr."

29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sacred betrat das Hauptquartier der Zaibatsus. Sein Vollkörperanzug schien nur wenige zu interessieren, dabei konnte man grade mal seine Augen sehen.
Er ging, von der größe und Fülle der Hauptquartiers eingeschüchtert, an die Rezeption und hoffte, dass alles gut gehen würde. Er darf einfach nur nichts falsches sagen... Wie schwer sollte das schon sein?

....

Hatte er das wirklich grade gedacht? Er war hier in dem verdammten ZAIBATSU HAUPTQUARTIER!

"Ich muss dringend mit Javelin sprechen."
sagte er nur knapp.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sie blickte zu Zar Belle rüber als sie sprach und machte gerade einen Knoten in ihren Umgang damit er hielt. Sie lachte amüsiert ´´Belle ich bin zwar gut aber so gut nun auch wieder nicht da sich aus einem gesicherten Gebäude herauskomme wenn ich etwas dummes tue.´´ Sie setze ihre Kapuze mit einem Huf auf und ging Richtung Flur und grinste bei ihrem letzen atz ´´Glaub mir diese Geschichte würde dir sicherlich nicht gefallen.´´ Und damit stieß sie die Tür auf und ging hinaus auf die Straße und blickte sich kurz um ehe sie auf Zar Belle wartete das sie gehen konnten.

Ihre Augen blickten jedes Pony an und ihre Ohren hörten fast alles. Sie war vorsichtig sie wollte nicht gesehen werden nicht mit ihr. Das lag nicht daran das es ihr peinlich wäre aber eine Generalin ließ sich nicht mit dem Feind ein. Bei dem Satz hätte sie sich direkt wieder facehoofen können den das was sie mit Nopony gemacht hatte ging ja mal ganz stark in diese Richtung.

Furry Zwinker
29.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belle ging zügig und versuchte, möglichst verlassene Gassen zu wählen, und nicht die belebten Hauptstraßen.
Sie wollte ebensowenig mit Bloody gesehen werden wie sie mit ihr.
Sie kamen recht schnell an der Tür eines Großen Gebäudes an.
***

"Noch jemand, der zum Boss will?
Vielleicht sollte er seinen Schreibtisch gleich in die Lobby versetzten...
"
"Tut mir leid, aber sie können nur in begleitung eines Mitgl..."
RK-6 sah den Zaren mit einem vermummten Pony das Hauptquartier betreten.
Zur gleichen Zeit ertönte ein *pling* vom Fahrstuhl und Danger und Zero kamen heraus.
RK-6 konnte die Spannung in der Luft förmlich fühlen.
Heute war echt ein Scheisstag...
"Hey Süße. Ich müsste ins Informationszentrum", sagte der Zar und drengelte sich vor Sacred.

29.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody folgte Zar Belle unauffällig und versuchte so wenig ihr zu folgen wie es ging doch als sie vor dem Zaibatsu Gebäude standen staunte sie nicht schlecht. Es war besser gesichert als sie dachte. Sie folgte dem Zaren und sagte nichts sie wollte so wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen wie es ging. Die Lobby war sehr groß und voller Ponys die sich in eine Schlange eingereiht hatte. Sie ging hinter Zar Belle her und blieb in etwas Abstand stehen während der Zar mit der Dame sprach blickte sie sich um.

In der Schlange standen viele Ponys und eines fiel ihr besonders ins Auge. Es hatte einen schwarzen Anzug an irgendwie kam es ihr bekannt vor. Diese Augen sie war sich verflucht sicher es irgendwo schon einmal gesehen zu haben. Das Pony schaute sie ebenfalls an aber es würde sie sicherlich nicht erkenne können man sah nur ihren Schweif und ihre Beine das einzige was man an ihr richtig erkennen konnte waren die goldenen Ringe an ihrem Huf. Als ein Pling zu vernehmen war schaute sie zu den Fahrstühlen.

Zwei Ponys kamen heraus und eines dieser Ponys kam ihr doch sehr bekannt vor oder besser gesagt die Rüstung die es trug. Wie von selbst bewegten sich ihre Hufe in seine Richtung während Zar Belle weiter mit der Dame sprach. Die Blaupausen blitzen vor ihrem inneren Auge auf und nun wusste sie auch endlich vorher sie dieses Pony kannte. Es hatte genau dieselbe Rüstung an wie die auf den Blaupausen aber das war unmöglich diese Unterlagen gehörten dem Militär wie kam dieses Pony also da dran?

Furry Zwinker
29.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als L. Danger aus den Fahrstuhl ging. Sah er eine, dass sich ein Ponys an der Rezeption eingefunden haben. Eines erkannte er sofort und dass war Zar Belle. Die sich an jemanden Fremden vordrängte. Begleitet von einen Pony, dass Vermummt war.

Das Vermummte Pony ging auf L. Danger zu und sah ihn genau an.
"Kann ich ihnen irgendwie helfen, wenn nicht können wir weiter Zero."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste