(31.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Fearless - Jenseits der Angst
Auf Arte HD in Full HD ohne Werbung und mit kompletten Abspann!
ein wunderbar unkonventioneller Film.
hmmm.... ich geb mal 10/10
Den Part mit FullHD glaube ich mal nicht da TV nur in 720p maximal gesendet wird, dein Reciever bzw. Fernseher macht dann nen Upscale auf 1080, zudem kann auch kein DTS-HD Master Audio mit übertragen werden. Für die Volle Auflösung und Audioqualität fehlt einfach die Übertragungsbandbreite.
Iron Sky
Space Nazis! Wuhey! Super Film Film, Teils sehr Trashig, sehr gelungen, für mich der bisher beste Film 2012.
Die Nazis haben sich auf den Mond zurück gezogen und planen von dort die Erde erneut an zu greifen, dies soll mit dem sogenannten Meteor-Blitzkrieg, Weltraumzeppelinen, Reichsflugscheiben und der Götterdämmerung, dem größten von Menschenhand erschaffenem Kriegsgerät aller Zeiten verwirklicht werden.
Ich gebe 8/10
Spaceballs
Meines Erachtens die beste Komödie überhaupt. In der Hauptsache eine Parodie auf die Star Wars Trilogie werden aber auch andere Sci-Fi Klassiker wie Alien mit auf die Schippe genommen. Sehr guter Humor, Top Darsteller und ein verdammt guter HD-Transfer.
9/10
The Star Wars Holiday Special
George Lucas möchte nicht das darüber geredet wird, der C3-PO Darsteller Anthony Daniels behauptet man würde sterben wenn man es sich anguckt und Carrie Fisher, besser bekannt als Prinzessin Leia, soll während der Aufnahmen gerüchten zufolge wohl betrunken gewesen sein! Und ich behaupte trotzdem das es besser ist als die Prequel Trilogie!
3/10