Für AJ brauch' ich kein Manifest zu schreiben.
Seit letzter Woche habe ich gut und gerne 48 Stunden gesteckt in in Planung, Design, Photoshop, Webspace aufräumen, Userbars (+ sortieren, + Mitglieder, welche den Usernamen geändert haben rausfinden, + hochladen, + Links kopieren), Korrekturen, Testposten, durchverlinken, Massen-PN an 48 Leute vorbereiten, neue Sig, last-minute-Brief an die Königin (wo immer noch ein Vertipper drin ist), Updates von EQD und deviantart einsammeln, sortieren, reihen, Posts seperat als copypasta abspeichern, Danksagungen an einige Leute auf deviantart ...
Alles auf die ganze Woche verteilt, davon alleine 8 vorgestern Photoshop.
Ja, wenn ich was liebe, dann geht da Herzblut rein.
Womit ich effektiv alle Fanclubs des Forums gerockt und zu meinen bitches gemacht habe.
Allerdings wid das nicht lange so bleiben.
Ich erhebe den Hive als Fraktion und schaffe einen Thread dazu (wobei ILWD die Idee hatte, einen Post auszulagern und ihn als Thread neu starten zu lassen). Empire, Republic und Discorder tun's auch, was nur logisch und okay ist.
Ich führe Userbars ein, was machen alle? Userbars. Ebenfalls logisch und okay.
Ich bau' einen epischen Eröffnungspost, was machen die anderen? Abwarten, das muss sich noch zeigen.
- - -
Für diesen OP dachte ich da eher an eine hübsche Überschrift, rocking Portrait, Einleitungstext, Mitgliederliste im Spoiler, nett designter Umbruch, fixe Medien wie Videos/Musik, die man kennen sollte (nicht unbedingt eingebettet, wird zu lang) ... tjoa, schlagt was vor, wenn euch was einfällt.
Eine Beschreibung zu AJ finde ich deplatziert, wer MLP mag und die Mane6 nicht kennt, hat was verpasst.