[Röntgenraum]
''Na siehst du ich sagte doch, dass wir das wieder hinbekommen
Aber pass mit deinen Flügeln jetzt auf in den nächsten Wochen. So eine Verstauchung lässt leicht neue Verletzungen aufkommen wenn man unvorsichtig ist.''
Margred blickte auf die Uhr.
''Oh meine Pause ist ja gleich schon vorbei. Da muss ich mich jetzt aber sputen.''
Sie trank ihre Tasse aus und stellte sie zurück neben die Kanne.
''Es hat mich sehr gefreut deine Bekanntschaft zu machen Hideki. Wenn du mal wieder einen Tee möchtest komm einfach vorbei.''
Sagte Margred lächelnd und verließ dann den Raum um zurück zur Rezeption des Krankenflügels zu gehen und sich dort über den Papierkram herzumachen.
OOC (Out of Character): Das was ich da geschrieben hatte war eine nicht-RP Nachricht an dich als Person nicht als Charakter. Ich wollte dir nur vorher erklären warum mein Char deinen gleich anmotzen wird und so ein bisschen erklären wie das mit der Magie gebalancet ist. Aber nach deinem jetzigen Post könnte man meinen dein Char kann Gedanken lesen
Nur zum Verständniss. Alles was meine Chars sagen wird
Fett und in
Farbe und zwischen ''Gänsefüßchen'' geschrieben. Beim Gedachtem ist es
kursiv und in (Klammern) beim Flüstern nur
kursiv.
Nun ist ja auch egal. Wir sagen einfach deinem Char ist ein Licht aufgegangen und er hat gemerkt, dass er sich doof verhalten hat ohne, dass Biscuit etwas sagen musste.
[Vor Biscuitlords Büro]
Gerade als Biscuit Javier lautstark darüber aufklären wollte, dass man sich nicht einfach so in das Büro eines Vorgesetzten teleportiert. Schien diesem diese Erkenntnis selbst gekommen zu sein und etwas kleinlaut entschuldigte sich dieser ausführlich.
Biscuit hörte ihm genau zu und atmete dann tief durch.
''Nun gut Sie scheinen ja verstanden zu haben, dass Sie Mist gebaut haben. Aber von jetzt an erwarte ich besseres Verhalten von ihnen. Ich weiß nicht wo sie vorher waren, aber hier sollten Sie doch lieber klopfen bevor Sie einfach in ein Zimmer stürmen und dort beinahe noch einen Kampf mit einem Kameraden beginnen.''
Mitten während dem Gespräch klopfte es auf einmal an der Tür und ein weiterer Hengst steckte sein Kopf herein und begann zu reden.
''Das ist ja nett Anwärter Blue-Shadows, aber dann anwarten Sie doch erstmal draussen vor der Tür wo sich wie Sie vielleicht sehen können auch schon eine kleine Schlange gebildet hat.''
Er deutete in die Richtung von Thunder Mane und Schramme.
''Nun nochmal zu ihnen Javier. Was kann ich für sie tun? Also warum sind Sie zu mir gekommen?''