27.10.2012 |
Nightshroud
Royal Guard
|
RE: Schnee?
Zitat:Solange Weihnachten und Silvester Schnee liegt, und nicht bis in März, April, Mai rein, ist alles noch ok.
Keine Sorge.
Spätestens im Dezember kommt wieder ne Hochdruckzone mit Wind aus Südeuropa.
Weihnachten mit 15° und Nieselregen... wie jedes Jahr.
|
|
|
27.10.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Bei mir gibt's weiterhin bloß Regen und Regen. Eventuell kommt noch etwas Schnee oder Schneeregen über Nacht. Wie auch immer, Schnee stört mich eigentlich nicht allzu sehr, sondern viel mehr die Kälte.
|
|
|
27.10.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Also hier in der Schweiz (nördliches Flachland, 600 MüM) schneit es schon den Ganzen Tag. Ich war ein wenig überrascht, so was hätte ich sicherlich nicht erwartet. Aber umso besser, ich Mag schnee
Nur kommt es ein wenig ungelegen, Die Winterreifen sind noch nicht montiert und mein Motorrad kann ich warscheinlich nicht in nächster Zeit gebrauchen...
|
|
|
27.10.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(27.10.2012)Nastor schrieb: Also hier in der Schweiz (nördliches Flachland, 600 MüM) schneit es schon den Ganzen Tag. Ich war ein wenig überrascht, so was hätte ich sicherlich nicht erwartet. Aber umso besser, ich Mag schnee
Nur kommt es ein wenig ungelegen, Die Winterreifen sind noch nicht montiert und mein Motorrad kann ich warscheinlich nicht in nächster Zeit gebrauchen...
Kommst du vlt aus Bern, hier schneit es seit stunden.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
27.10.2012 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Hier im wunderschönen Hamburg ist kein Schnee in Sicht. Bei angenehmen 6°C schien die Sonne, bis auf einem kurzen Schauer trocken.
Wie schon von Atra erwähnt ist das Wetter hier meistens eher verregnet als verschneit. Meistens haben wir den ersten Schnee Ende November, Anfang Dezember.
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
27.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
äh nein, hier bei mir schneit es auch noch nicht
|
|
|
27.10.2012 |
DarkScootaloo
Changeling
|
heute hatt es bei uns in Würzburg geschneit -.-
und ich mag kein schnee
|
|
|
27.10.2012 |
Wildchild
Ponyville Pony
|
Hier im Osten von NRW gabs ne Ladung Hagel, aber kein Schnee.
|
|
|
27.10.2012 |
LiiPinkiePot
Cutie Mark Crusader
|
JAAAAHHH !!! es hat geschneit und dazu hab ich jetzt noch Ferien .... naja aber ich bin krank also .... schon irgendwie doof aber mein Hund mags
|
|
|
27.10.2012 |
bisty
Wonderbolt
|
(27.10.2012)DwBrot schrieb: in belgien und polen soll es wohl schon richtig zur sache gehen. aber schnee im oktober, wtf?
Nun, ich habe schon in mein Leben Schnee im Juli und Gewitter im Januar erlebt, so für mich ist Schnee im Oktober nicht was besonderes.
|
|
|
27.10.2012 |
Tim
Changeling
|
Also als ich vorhin mit meinem Trekker unterwegs war (ohne Kabine, versteht sich ) hat es bestimmt 5 cm dick gehagelt. Zählt das auch?
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
27.10.2012 |
Gwomm
Silly Filly
|
Also in München schneits zwar grad nichtmehr, es liegt aber 1-2cm Schnee.
Ich renn trotzdem in kurzen Hosen, T-shirt und Flip-Flops rum, während alle anderen um mich rum kränkeln und blöd gucken
|
|
|
27.10.2012 |
Shippou
Retropony
|
Hier in Freudenstadt ist auch alles Weiß, wie immer halt.
Muss ich pers. im Oktober echt nicht schon haben.
-2° sinds bald laut Quecksilber.
|
|
|
27.10.2012 |
LucasDash
Uniformpony
|
Bei mir ist es schon voll im gange es nevt total musste vorhin zu Auto laufen um was zu holen...ich kam weiß zurück.
|
|
|
27.10.2012 |
Malorak
Changeling
|
Bisher noch garnichts bei uns.
Ich mag Schnee aber :o
|
|
|
27.10.2012 |
Scoot
Silly Filly
|
Hier in Franken hat es heute Nachmittag auch schon angefangen zu schneien, eigentlich ohne Vorwarnung.
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
|
|
|
27.10.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Bei mir ist jedenfalls noch kein Schnee in Sicht
Ich kanns aber kaum erwarten bis der Winter richtig anfängt, denn für mich ist der
Winter die schönste Jahreszeit.
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|