Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:36



RPG Dunkelheit über Equestria
28.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Dankeschön, naja nicht neu nur unbekannt grinste sie schüchtern,
ich lebe in den wäldern, und bleibe den anderen ponys eher fern,
sprach Bloody sanft
die wälder und die tiere sind meine heimat

28.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic wendet sich zu Emily.

" Ich frage mich schon die ganze Zeit, jetzt wo du einen Blitz als Cutie Mark hast ist es doch fast schon dein Schicksal, dass du später mal ein Wonderbolt wirst. Wie klingt das für dich? "

28.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Oh sie leben im wald? Kennen sie Manic Moon er lebt auch dort er mag zwaqr ein Dunkelpony sein ist dafür aber wirklich sehr nett ich wollte grade zu ihm gehen die haben sowiso heute nichts zu tu gibt ja eh fast nur gutes wetter. Kann ich sie bis in den Wald begleiten? Wir können ja ein wenig reden wen sie ja nicht so bekannt sind sollten sie Pinky Pie mal nach einer Party fragen damit sie mehr Ponys kennenlehrnen die macht das bestimmt gern."
28.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
ja klar können sie das, naja ich muss zugeben ich bin eher schüchtern...
und fürchte mich vor den fremden ponys,
ja ich glaube ihm bin ich schon einmal begegnet, er hat mich umgerannt vor tagen, aber schatten ponys lösen in mir....etwas seltsames aus keine ahnung ich kanns nicht in worte fassen

28.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Wer weiß ich hat diese geschwindig keits gefühl und es war der wahrniss

sagte sie und flog ein stück in die höhe
28.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" ha ha ha ha! Es würde mich nicht wundern. Du hast einen starken Willen, bist eine schnelle Fliegerin und ein gutes Herz. Aus dir wird bestimmt mal was ganz großes werden. "

28.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Ein wonderbolt zu sein muss schon cool sein
28.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Oh vor Manic brauchen sie aber keine Angst zu haben er ist ganz nett er hatt ein Fohlen welches seine beiden Eltern verloren hatte bei sich aufgenommen"MJ und Blody-Rose gingn richtung Wald."Warum sind sie dehn so schüchter?Hatt sie mal ein Schattenpony verletzt oder jemanden der ihnen wichtig ist?"
28.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Emily nahm sich die zeit ein bisschen rum zu fliegen. Sie liebte die geschwiendikeit nun wie ein blitz rum zufliegen. Sie MJ und ein anderes pony. Sie lauschte und hört wie MJ sie fohlen nannte.


Hallo ich bin kein fohlen mehr

sagte sie
28.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Oh hi Emili , na erwachsen bist du aber auch noch nicht."MJ kitzelte Emili einmal durch alls sie sich neben ihn stellte."HeyHeyHey was seh ich den dah du hast ja deine cutimarke bekommen was haste den dah angestelt das du die bekommen hast.Ach übrigens Blody das ist Emili welche bei Manic wohnt,Emili das ist Blody-Rose ich begleite sie zurück sie wohnt auch im Wald und dah ich ja noch zu Manic wollte bekleite ich sie zur zeit."
28.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
oki meine Cutimark hab ich im sportuntericht bekomen

nun ja ein Fohlen bin ich auch nicht mehr

Hi ich bin Emily
28.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
ja so in der art war es mit den schattenponys, ich sprech nicht gern drüber, aber es ist viel passiert,
hallo Emily freut mich dich kennzulernen,
danke MJ das du mich begleitest
Bloody lächelte

28.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Ah kein problem Bloody" antwortete MJ Bloody-Rose.Sie gingen weiter bis sie an Manics hütte ankahmen.Nock Nock Nock
28.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Die Tür zur Hütte geht auf und Manic Moon empfängt seine Gäste.

" Hallo MJ! Wie ich sehe hast du Emily im Wald getroffen. Und wer ist das dort? "

28.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Hi Manic das ist Bloody-Rose. Sie lebt auch hier im Wald ist aber recht schüchtern. Bloody kommst du mit rein oder gehst du weiter nach hause ich könnte dich ja später mal besuchen wen du willst."
28.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Moment mal. Bist du nicht das Pony, dass neulich vor mir abgehauen ist. "

Manic tritt näher an Bloody heran und beäugt sie genauer.

28.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
ja wir sind uns begegnet sagte bloody schüchtern
ich sollte nun besser gehen
und drehte sich richtung wald um...

28.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Ich bin dir nicht mehr böse, wenn es das ist. Wenn du mich damals nicht stehen gelassen hättest, wäre ich niemals Emily begegnet. Betrachtet man es von der Seite, muss ich dir sogar dankbar sein. "

Manic Moon lächelt Bloody an.

28.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Nein deswegen ist es nicht..es ist eine lange geschichte.. die besser im dunklen bleibt, es liegt an euch schattenponys, tut mir leid ich kann dazu imom nicht viel sagen..

28.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
MJ sah Blody verwundert nach das sie einfach so abgehauen war"Ich werd woll nacher mit ihr reden müssen.So aber jetzt mal zu dir hast du eigendlich arbeit? Was kannst du eigendlich gut auch wen du deine cutimark nicht dafür bekommst? Ich könnt dir helfen wen du keinen job hast ich bin recht bekannt in Ponyville und das nicht nur weil ich das Wetterteam führe."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste