21.10.2012 |
PrincessMeow
Ponyville Pony
|
RE: Pony Tv die Vierte
(21.10.2012)CandyFlower schrieb: Heey (: also ich würde furchtbar gerne kommen, müsste alledings noch meine Eltern fargen (: würde dir dann später noch Bescheid geben. Fände es sehr nett wenn ich bei dir schlafen dürfte (: Soll ich noch irgendetwas mitbrinegen wenn ich komme? (:
Dania? o.o
|
|
|
21.10.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
(21.10.2012)Xello schrieb: (21.10.2012)spectreid schrieb: Falls du nicht gerade einen Hund oder eine Katze hast und noch Übernachtungsplätze frei sind würde ich auch ganz gerne teilnehmen^^
Er hat eine kleine Katze
noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Es gibt echt momente in denen ich meine allergie hasse
Ok damit hat es sich für mich schon erledigt in sofern es sich nicht gerade um eine haarlose katze handelt was ich aber einfach mal stark anzweifel
|
|
|
22.10.2012 |
DABBELB
Ponyville Pony
|
Wie ich steh noch nicht auf der liste
Sofort eintragen und ein in Klammer gesetste +1 dahinter
Übernachten werd ich nicht da an dem wochenende Kirmis in dinslaken ist
|
|
|
22.10.2012 |
tr1ph3u5
Cutie Mark Crusader
|
Ich hätte auch wohl Intresse vorbei zu kommen
Nur von Osnabrück ist das schon ein weites Stück und ich weiß auch noch nicht, ob ich da ein Freies Wochenende habe. Könnte das also erst kurzfristig sagen ob das bei mir klappt. Kannst mich aber erstmal mit auf die Liste setzen.
(21.10.2012)Shaidon schrieb: Interesse hätte ich, aber das sind 2 Stunden Fahrtzeit, wenn mich jemand von Osnabrück mitnehmen kann, würde ich auch kommen.
Da ich mit Auto fahren würde und eh in die Richtung von Osnabrück muss, könnte ich dich mitnehmen, wenn ich es zeitlich schaffe. Wo müsste ich dich denn dann in Osna abholen? Also ich hoffe das mir zeitlich nichts dazwischen kommt
|
|
|
22.10.2012 |
Secret
nalloooo
|
Schlechte Nachrichten, habe nicht auf das Datum geachtet <<
Ich bin schon für Osnabrück angemeldet....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
23.10.2012 |
DABBELB
Ponyville Pony
|
Dammit hätteste eiglich rechnen müssen
Können ja demnächst bei dir anbauen um Platz zu schaffen um noch mehr leute unter zu bringen
|
|
|
23.10.2012 |
tr1ph3u5
Cutie Mark Crusader
|
Wäre für mich vllt. noch ein Schlafplatz bei dir über?
Und wo in Duisburg müsste ich dann genau hin, weil ich war ja noch nicht bei dir? ^^
Könnte dann schonmal ungefähr planen wie ich am besten fahren kann und könnte vielleicht noch den ein oder anderen auf dem Weg einsammeln wenn noch jemand eine mitfahrgelegenheit braucht, da ich mit dem Auto anreisen möchte
|
|
|
23.10.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Du kannst mich von der Liste streichen, was das Übernachten angeht. Ich lass anderen den Vortritt. Hab mir aber auch schon was gesucht, wo ich unterkommen kann, also kein Problem.
|
|
|
23.10.2012 |
Zuzzil
Great and Powerful
|
Ups, schon zu spät
Wie und wo (Quelle) guckt ihr denn die Folgen? Gibt es einen Stream im Internet oder braucht man dafür besondere (Sat-)Ausrüstung?
|
|
|
23.10.2012 |
JuRe
Changeling
|
Ich wäre auch gerne dabei
ohh ihr seid ja schon voll. naja muss ich mir was anderes suchen.
|
|
|
28.10.2012 |
SomeSayApple
Cutie Mark Crusader
|
Was für eine tolle Idee *-* Ich würd so gern kommen, wohne aber sicher eh viel zu weit weg... und meine Ellis würden mich eh nicht zu diesen "seltsamen" Bronies lassen.. die könnten mir ja was tu xDD Aber danke für die Idee x3
Hättest du auch gern ein handgemachtest, individuelles Pixelart-Armband?
|
|
|