Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:27

Diskussion: Golden Savior Administratum
28.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Gratulier ich dir auch mal
äm und so weiter das Standard Protokoll eben.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.09.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Prüfung Custody und viel Erfolg für die Prüfungen die noch kommen. Und natürlich auch nocht viel Spaß beim Lunafest, wo du es schon mal erwähnst

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
30.09.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Mein nächster Post ist in Arbeit und folgt morgen, desweiteren wünsche ich allen welche die nächsten Stunden nicht damit verbringen müssen zu arbeiten eine angenehme Nachtruhe.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
01.10.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wird langsam Zeit, dass hier jemand Anderes auch mal wieder was in Administratum postet, also wirklich, wenn's nicht Derpy wäre könnte ich meinen Avatar so langsam aber sicher nicht mehr sehen. Ach und außerderm, Dante, Knorke eure Charaktere könnten jetzt miteinander ins Gespräch kommen.

Wenn an sonsten noch jemand irgendwelche Fragen oder Anregungen hat, das ist kein guter Moment um mit so etwas geizig umzugehen, also teilt sie ruhig mit mir RD wink

01.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Sinnvoll wäre es, wenn knorke mit dem inquisitor zuerst anfängt zu reden. immerhin hat er ihm eine anschuldigung entgegenzubringen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
02.10.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tatsächlich haben eure beiden Charaktäre guten Grund das Wort zu ergreifen, der Inquisitor, weil der Vorwurf der Ketzerei im Raum hängt und der Space Colt, weil da so ein unverschämter Techpriester ihn und seinen Orden belleidigt hat.

Falls das nicht ausreicht kann ich den Techpriester ja noch ein oder zwei Worte ergänzen lassen, an die man anknüpfen könnte.

02.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Nur mal so als kleine Anmerkung:
Ich bin kein Lord Inquisitor, noch nicht Twilight happy

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
07.10.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Mal ganz ehrlich Leute, drängt mal ein bisschen mehrFS grins auch brauch wenig wenig druck im Nacken damit ich mich vor lauter anderen Blödsinn der mir im Kopf rum schwebt nicht verzettele Twilight happy

Aber wie dem auch sei, mein nächster Post ist zu 2 /3 fertig, der Teil für Whisky fehlt aber noch.
ich stell das was ich habe schon mal rein und füge den Rest nach wie ich's habe

25.10.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Im RP sind wieder mal Posts ausständig Twilight happy
Um die Handlung weiter voran zu treiben wäre es derzeit sehr zuträglich wenn Sir Knorke und Whiskey posten würden, desweiteren möchte ich noch eine kleine Information am Rande in die Runde werfen.
Derzeit sind wir im Prozess die aktiev laufenden Handlungsstränge an Bord der Golden Savior zu einem Punkt zusammenlaufen zu lassen, von dem aus wir die Spielercharaktere auf die Equidian Kampagne schicken können.

27.10.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Korrektur

Wie mir nun aufgefallen ist habe ich mich in meinem letzen Post signifikant falsch ausgedrückt.
Es geht mir derzeit nicht darum die begonnenen handlungen an Bord der Golden Savior zu einem Kreuzungspunkt zusammenlaufen zu lassen, sondern die jeweiligen Handlungen abzuschließen und dann gemeinsam von dem Zeitpunkt des Aufbruchs zur Equidian Kampagne weiter zu spielen.

29.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(29.10.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Spielleiterischer Eingriff um die Flüssigkeit der laufenden Handlungen zu begünstigen

Die Zeit im Hauptmaschienenraum steht nun bei 19:40, wenn Samuel dorthin aufbricht sollten bis er dort eintrifft in etwa zehn Minuten vergehen, womit wir bei 19:50 wären.

Kurze Frage:
Wäre es in Ordnung, wenn ich diesen Zeitsprung nutze um etwas zu powergamen, sprich einfach mal den Maschinenraum zu betrachten mit einem kurzen Post?
Dann wäre der Punkt nämlich auch direkt abgeharkt.

Was mit den Spacewolves dann wäre kann ich nicht sagen, fände es aber am einfachsten wenn sie einfach kurz meinen Befehl folge leisten (sie stehen immerhin unter Verdacht) und entweder im Maschinenraum warten oder eben mit waren.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
29.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Das Storm auf den Heini hört kannst schön vergessen. Ehr würde er ihm den Kopf abreisen. Alles andere währe OOC. Er geht leiber das Schiff erkunden ob noch Feinde dort sind.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Ich hasse Space Colts Pinkie happy
Hättest du keinen Sonderstatus würde ich dich einfach zwingen und andernfalls exekutieren Cheerilee awesome

Edit: Mit Sonderstatus meine ich wg. Spacecolt, nicht dich direkt^^

~ Karl Marx, ca. 1850
29.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Oh, würde ich zu gerne sehen wie eine normales Pony einen Genetisch verbeserten Superkrieger im der Mentalität eines Wolfes und einer schönen dicken Rüstung zu etwas zwingen will oder gar exekutieren ^^

Ich bin mir sicher, unsere Charas werden noch verflucht viel Spaß miteinader haben, ala "Wenn die dich nicht killen, dann werde ich das bald machen." ^^

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Hey, ich hab das bessere Equiqment!
Naja, ich würde wohl trotzdem zerfetzt werden in einem Kampf Cheerilee awesome

Und keine Angst, mein Charakter ist schön arrogant, da werden wir sicher gute Freunde.
Achja: Haben wir uns nicht darauf geeinigt, dass in dem Crossover die Spacies nicht genetisch manipulierte Superkrieger sind? AJ hmm
Zumal ich dich wie gesagt überhaupt nicht exekutieren kann... da Space Colt FS sad

~ Karl Marx, ca. 1850
29.10.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Powergaming, so weit es die Rolle des Inquisitors zu lässt, ist durchaus vertretbar und nachvollziehbar, nur könnten eben wie bereits festgestellt die Spacecolts dazwischenfunken. Was das betrifft müsst ihr euch das untereinander ausmachen, an sonsten bin ich mit allem einverstanden was die Sitten eines guten Rollenspiels ermöglichen RD deals with it

29.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Nana, das Powergaming war eigentlich nur darauf bezogen, dass ich die Techadeptin ruf und mir das ganze etwas ansehe, ohne immer auf deine Posts zu warten. Die Spacecolts werde ich zu nichts zwingen... nur vermutlich "bitten" zu warten... auch wenns nicht klappt :-D

~ Karl Marx, ca. 1850
29.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Space Ponies sind schon tough, aber nicht so hart übertrieben wie ihre menschlichen Pendants. Ein Inqui wird Mühe haben mit nem Space Pony, aber wenn er besonders magisch begabt ist (ausgeprägter Psioniker ab Klasse Gamma) kann es auch mal für das Space Pony nach hinten los gehen. Das Problem haben Space Marines auch. Also euch auf die Mappe hauen wäre kein so einseitiger Kampf wie ihr denkt Wink
Hab ich damit mal schnell Erleuchtung gebracht? FS grins *geheimnisvolle Psistimme verschwindet wieder*

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
29.10.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

@Knorke

Ruf dir ruhig die Adeptin zur Seite.

@Custody/ geheimnisvolle Psistimme

Schön mal wieder was von dir zu HöhrenPinkie happy, wie gehts derzeit?
So wie:... was würdest du sagen wie weit ein Spacopony in Servorüstung einem gewöhnlichen Pony überlegen wäre wenn man etwaige Besonderheiten wie eventuelle Psionik einmal außer Acht lässt?

31.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(29.10.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Schön mal wieder was von dir zu HöhrenPinkie happy, wie gehts derzeit?

An sich ganz gut, wenn auch viel Arbeit. Zumindest die Prüfungen sind alle abgehakt Pinkie approved Zur Zeit schreib ich halt Berichte, hab den Uniklinikalltag des Semesters und muss parallel noch mit den Lunafest Commissions zu Rande kommen. Ich sag dir, nach der Aktion zeichne ich Luna erstmal so schnell nicht wieder RD laugh
Jetzt, wo deine Abenteueridee erst richtig beginnt, wollte ich dir auch keineswegs dazwischen funken, zumal es mit dir als SL auch mal mehr voran kommt. Aber ich lese noch mit, so ist es nicht AJ Prost

Überlegenheitsskala? AJ hmm Schwer zu sagen. Wer überlegen ist und es nutzt, wird halt auch gewinnen. Und Servorüstung bleibt Servorüstung, sprich gepanzert und deutlich kraftverstärkend. Ein Space Pony wird ein imperiales Bürgerpony wohl einfach in den Beton drücken um es mal so zu sagen.
Eine Rakete aus einem Werfer bekommt aber selbst ein Space Marine nicht gerne vor den Kopf Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste