(29.10.2012)MaSc schrieb: (29.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (29.10.2012)LittleDog schrieb: Und damit's auch Episch bleibt das Bild als WP Version.
Lass den Scheiß.
Wenn du das noch einmal mit einem der Bilder machst die ich hier poste reiche ich Beschwerde gegen dich bei den Mods ein.
Genau, tu das doch.
Im Grunde hatt Littledog nämlich völlig recht. Es ist sinnlos, hier bei "Epic Art" winzige Bilder zu posten, die eigentlich in einer deutlich größeren Auflösung verfügbar wären. Wenn du nur solche kleinen Vorschaubilderchen posten kannst dann solltest du es evtl. gleich ganz lassen.
Schreiben wir sinnlose Provokationen und Off-topic posts auf die Liste mit dem Titel "Warum Masc als Mod ungeeignet ist" (Naja ich hab nicht wirklich ne Liste)
Ich hab nichts gegen dich Persönlich aber scheinbar liest du meine Beiträge nicht.
Das Bild hatte so wie es war Optimalgröße als Hintergrund hätte es sich perfekt angepasst.
Wer es Größer haben will kann mir eine PN schreiben oder es selber Vergrößern.
Es ist nicht nötig das jemand posts nochmal reposted.
In so gut wie allen Foren wäre sowas mit viel verächtung gestraft wurden aber ich vergaß das Spam und Posthunting ja inzwischen Mod-Approved sind.
Littledog hätte mir auch eine PN schreiben können in dem er danach fragt ob ichs Größer nochmal Editieren würde.
So eine Aktion wie Littledog es getan hat ist für mich sehr beleidigend.
@Masc wenn du schon Off-topic postest dann gehe als Mod wenigstens mit gutem Beispiel voran und hänge ein Bild an.
Allgemein Quellenangaben würden diesen Bereich auch weiterbringen es muss ja nur der Name des Künstlers sein.
by wollw