Da ich dich auch auf Deviantart
watche und einige deiner Bilder meine Favoritenliste zieren, muss ich natürlich auch hier mal etwas ausführlicheres schreiben. Denn das hat natürlich mehr Aussagekraft, als ein reiner "+Fav".
Zuerst einmal zu deinem OC, Eagle Eye. Er sieht für mich sehr ansprechend aus - vordergründig liegt das wohl auch an seinen sehr passenden Accessoires. Gerade der Hut, an dem die zwei Federn befestigt sind, sagt mir zu und unterstreicht auch noch einmal seine Namensherkunft. Er sieht schon sehr nach einem
Cowboy aus - erinnert mich sofort an die Folge "Over a Barrel".
Eine Frage zu ihm hätte ich jedoch (sorry, falls sie schon gestellt wurde): Wieso ist er eigentlich ein Unicorn? Er scheint ja sportlich recht aktiv zu sein, mit seiner Flinte. Das ist für ein Einhorn ja eher ungewöhnlich.
Die Lucky Luke-Parodie finde ich sehr schön gemacht, passend zur Thematik.
Mein absolutes Lieblingsbild von dir ist allerdings "Playtime with Daddy". Es ist einfach nur herzig - noch dazu super umgesetzt, da gibt es nichts zu kritisieren. Soarins Ausdruck hast du perfekt getroffen.
Neulich durfte ich auch dein Bild mit Fluttershy und Velvet Paw bewundern. Wirklich cute - Velvet Paw's Mähne finde ich farblich sehr hübsch.