30.10.2012 |
Pliskin (†)
Lunatic
|
RE: Pinkie: Süßes ohne Ende und trotzdem nicht zunehmen?
Pinkie hat einen Stoffwechsel der auf 320% läuft - da bleibt nichts übrig.
|
|
|
30.10.2012 |
appleblack
Ponyville Pony
|
Meine Hypothese: Pinkie braucht keinen Schlaf. Bestimmt huepft sie 24 Stunden am Tag durch die Gegend und verbrennt massig Cupcakes. Cupcakes. Und noch mehr Cupcakes.
Oder gibt es eine Folge wo sie tatsaechlich schläft?
- Signatur ist derzeit in Wartung -
|
|
|
31.10.2012 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
(31.10.2012)Ayt_Bitz schrieb: Ich seh schon den nächsten Thread kommen: "Schläft Pinkie Pie oder nicht?"
She does! Obviously!
Ich denke sie ist einfach Raucherin!
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
03.11.2012 |
RaiinbowDash
Cutie Mark Crusader
|
Ich denke Pinkie lebt nach dem Motto Lachen ist gesund . Und außerdem bei dem ganzen rumgehüpfe in jeder Folge wundert mich bei ihr gar nichts mehr. Raum und Zeit scheinen ihr auch völlig egal zu sein
|
|
|
29.11.2012 |
Veho
Great and Powerful
|
bei der ganzen rumspringerrei würd ich nen herzkasper kriegen aber Pinkie pie dreht doch eh am rad und wie schon gesagt Raum, Zeit und die gesetze der Physik die gelten bei ihr nicht
Mein Testergebnis:
|
|
|
30.11.2012 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
(29.11.2012)Buddy schrieb: bestimmt nicht! Zumindest will ich das nicht hoffen! Aber wie kommst du darauf?
Ich schätze er kommt ganz einfach da drauf, dass durch das Rauchen der Stoffwechsel durcheinander gebracht wird und man sich dadurch tonnenweise Ungesundes reinhauen kann ohne dick zu werden.
Nur ne Vermutung, selber wissen tu ich das auch nich, wär aber ne Erklärung, warum ein Bekannter von mir (ebenfalls Raucher) auch derbe viel in sich hinein spachteln kann und dennoch nicht dicker wird.
|
|
|
01.12.2012 |
Valkyrie
Enchantress
|
Mal offtopic:
(04.03.2012)Custody schrieb: Massive Hyperthyreose, Hyperinsulinismus und extreme Wärmeumsatzrate. Auf Deutsch: Überfunktion der Schilddrüse, extreme Insulinüberproduktion zB als Folge ihrer massiven Dauerbelastung mit Zucker und eine starke Umsatzrate der Energie in Wärme. Könnte erklären warum sie dampft wie ein Druckkessel wenn sie sauer wird und die Schilddrüse würde ihre Hyperaktivität erklären Alternative: Scheiss auf Biologie, sie ist halt Pinkie :Happy:
Kann das auch bei menschen passieren?
|
|
|
16.12.2012 |
BloodyShy
Ponyville Pony
|
Ich würd sagen.
-Stoffwechsel
-Etwas mit ihrer Schilddrüsse
-lässt sich fett absaugen
Bei mir ist es auchso das ich essen kann was ich will und trinken (Sehr viel Süßes und Fleisch und Trinken Pepsi/Eistee (Also sehr ungesund)) und wiege extrem wenig......
|
|
|
19.12.2012 |
coon
Silly Filly
|
Pinkie pie ist dauernd in Bewegung, (höchstwarscheinlich wegen dem dauertzuckerschock) und deswegen nimmt sie nicht zu (vermute ich).
Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.
(Version 0.1.2)
|
|
|
19.12.2012 |
Zeo
Wonderbolt
|
Wahrscheinlich gehört sie einfach von Natur aus zu der Sorte Mensch/Pony, die so viel spachteln können, wie sie wollen ohne je ein Gramm Fett anzusetzen.
Wenn nicht, dann verbrennt sie die Kalorien einfach dadurch, dass sie sich so viel bewegt, das war früher auch bei mir so.
Ich würde mir bei der ungesunden Ernährung eher Sorgen machen, dass sie irgendwann Diabetes oder Karies bekommt.
Na hoffen wir mal das Beste für sie.
|
|
|
20.12.2012 |
Kato-San
Changeling
|
Also ich sportle nicht viel, esse auch recht viel Süßes, bin aber nicht dick *g*
Bis zu einem bestimmten Alter gibt werden einige Leute halt nicht wirklich dick =o
Aber Pinkie ist sooo random, das ist halt ne Wissenschaft für sich, widersetzt sich so oder so allen Gesetzen.
|
|
|
22.12.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
Durch ihr herumhüpfen verbrennt sie ihre Kalorien
Sie treibt sicher auch viel Sport
|
|
|
30.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Pinkie kann auch einen übernatürlichen Stoffwechsel haben. Aber eines ist sicher: Pinkie schafft es die Regeln der Physik/Logik und wahrscheinlich auch die Regeln der Biologie zu überwinden.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|