Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 09:27

[SPOILER] Neues zu Season 3
30.10.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
@Killbeat
Das muss doch nicht sein. Welchen Sinn soll der Thread sonst haben. Es gibt sonst nichts neues außer den Trailer zum Release!
Wer das nicht erfahren will schaut einfach nicht hier rein...
30.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*

Stimmt, es ist sowieso nicht mehr lange bis zum Release. Was soll denn noch neues kommen?
30.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

dann packt das aber trotzdem weiter in in spoiler, das sollte doch wohl kein problem sein.
30.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Eben! Die 3. Staffel besteht nicht nur aus der Eröffnungsdoppel Episode. Möglicherweise gibts hie und da dann doch nochmal Fitzelchen Neues, das nicht spoilert.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
30.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Okay, langsam wirds albern. Ihr verlangt handverlesene Newsfetzen zur dritten Staffel, die nicht spoilern. Woran soll man das denn bitteschön festmachen! Für den einen ist das ein Spoiler, für den anderen das. Für mich ist noch nicht mal diese Preview ein Spoiler, weil er mir in Sachen Vorfreude auf MLP Staffel 3 überhaupt nichts verdirbt. Es ist eher umgekehrt so. Ich freue mich jetzt noch mehr auf die neuen Folgen.

Ich würde vorschlagen, dass alle, die sich nicht spoilern lassen möchten, hier einfach nicht reinschauen. Denn nicht umsonst steht das Wort SPOILER dick und fett bereits im Titel und auch der Startpost "warnt" eindringlich vor möglichen Spoilern. Wo ist da das Problem! Ich persönlich werde keine Posts mehr in den Spoiler-Tag setzen, weil ich das in diesem Thread für absolut sinnfrei halte.
30.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

(30.10.2012)Corus schrieb:  Okay, langsam wirds albern. Ihr verlangt handverlesene Newsfetzen zur dritten Staffel, die nicht spoilern. Woran soll man das denn bitteschön festmachen! Für den einen ist das ein Spoiler, für den anderen das. Für mich ist noch nicht mal diese Preview ein Spoiler, weil er mir in Sachen Vorfreude auf MLP Staffel 3 überhaupt nichts verdirbt. Es ist eher umgekehrt so. Ich freue mich jetzt noch mehr auf die neuen Folgen.

Ich würde vorschlagen, dass alle, die sich nicht spoilern lassen möchten, hier einfach nicht reinschauen. Denn nicht umsonst steht das Wort SPOILER dick und fett bereits im Titel und auch der Startpost "warnt" eindringlich vor möglichen Spoilern. Wo ist da das Problem! Ich persönlich werde keine Posts mehr in den Spoiler-Tag setzen, weil ich das in diesem Thread für absolut sinnfrei halte.

ich versteh nicht was daran so schwer sein soll, einen text in spoiler zu setzen. die par klicks sind doch kein problem. Es gibt nunmal große und kleine spoiler und ein 8 minuten clip ist ein großer, den nicht jeder sehen will. Dann gibt es da noch kleine sahen die nciht so schlimm sind und wegen diesen schaue ich immer in den thread. aber ich will jetzt keine sachen wissen die so groß sind wie in den 8 minuten clip. Das es den überhaubt gibt, ist ein unding. Da brauch tman doch die episode gar nciht mehr zus ehen, da man ja schon die hälfte weiß. Kleine infos sind ok, abe rsowas nciht.
30.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Und ich verstehe nicht, was so schwer sein soll keine Full-Quotes zu machen... Rolleyes

Übrigens nur zur Info: Diese Preview besteht fast zur Hälfte aus bekanntem Material, zum einen das Intro, zum anderen Twilights Failure Song. Es ist nicht so, dass einem da 8 Minuten absolut neues Material präsentiert wird.
30.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

ja dann gibt e eben full qoutes. ist doch egal. das mit den spoilern ist schlimmer.
egal aus was der clip besteht. es gibt einige denen ist das zu viel., von dhar hat das in spoilern zu sein.
30.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Ähm Killbeat, der ganze Thread hier ist ein Spoiler, mal mehr, mal weniger, damit musst du leben, wenn du hier reinschaust. Wie stellst du dir das vor? Den Thread hier in mehrere Threads aufzuteilen? [leichter SPOILER] Neues zu Season 3 - [mittlerer SPOILER] Neues zu Season 3 - [große SPOILER] Neues zu Season 3? Das ist doch vollkommen schwachsinnig und die Übersicht leidet zusätzlich darunter. Wenn dir das zuviel ist, dann schau dir den Thread nicht an und warte einfach bis S3.
30.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

es gibt abe rgropße und kleine sahcen. wieso kapirt ihr das nicht? klaien dinge zu erfahren. große sachen will ich abe rnciht wissen. aber was ist wenn sich etwas ereigente was nciht mit der story eine repisode zu tun hat. zb. das die staffel nicht komlett gezeigt wird? man kann doch das bischen text in spoiler packen, so faul kann doch keiner sein. Story bedinte sachen gehören in spoiler und sachen die mit der ausstrahlung zu tun ahen oder der technik nicht kapierg?
30.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Alter sorry, aber ich weiß nicht, was du von mir willst. Komm mal runter, atme tief durch und probiere das nochmals zu schreiben. mMn ists unsinnig, sich in einem Spoilerthread aufzuregen, dass man gespoilert wird, egal wie viel.
30.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

Keiner versteht was ich meine. ich möchte doch nur, das bei großen storytechnischen dingen, das die in spoiler gepackt werden und bei kleinen dingen nicht. Ist das so schwer zu verstehen? Einfach mal in spoiler packen. Das sollte doch kein problem sein, wenn jemand das nicht versteht wie man das amcht kann ich ihm das gerne zeigen. einfach vor einen text
Code:
[spoiler] und am ende [/spoiler]
schreiben
30.10.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*

Er meint: [spoiler,] [/spoiler,] nur ohne die Kommas! ^^
Und ich muss dem häßlichen Typen über dir recht geben! Das ist ein Spoilerthread! Free to spoil. RD wink

30.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Sicher dass ihr das hier diskutieren wollt? Ich meine das gehört Twilight wird ein Alicorn.

Spoiler (Öffnen)

Killing is badong!
30.10.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*

(30.10.2012)Jandalf schrieb:  Sicher dass ihr das hier diskutieren wollt? Ich meine das gehört Twilight wird ein Alicorn.

Spoiler (Öffnen)

Jandalf... u r so f**king random! Wanna join the Patataists?

30.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

(30.10.2012)Killbeat schrieb:  Keiner versteht was ich meine. ich möchte doch nur, das bei großen storytechnischen dingen, das die in spoiler gepackt werden und bei kleinen dingen nicht. Ist das so schwer zu verstehen? Einfach mal in spoiler packen. Das sollte doch kein problem sein, wenn jemand das nicht versteht wie man das amcht kann ich ihm das gerne zeigen. einfach vor einen text
Code:
[spoiler] und am ende [/spoiler]
schreiben

Klar verstehen wir das (zumindest einige)

-Du willst wissen ob z.B. nur eine Folge ausgestrahlt wird anstelle der gesamten Doppelfolge

-Du willst nicht wissen was es mit King Sombra auf sich hat

-Du willst wissen wann genau der Sendetermin ist

-Du willst nicht wissen was in den ersten paar Minuten der Folge passiert.

Das Problem ist aber wirklich das hier schon groß und fett steht [SPOILER]

Und somit ist man eigentlich schon genug vorgewarnt was es hier zu lesen/sehen gibt.

So sehe zumindest ich das ganze.
30.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

Darüber kann man auch reden wenn die folge ausgestrahlt wurde usw. einfach den text in einen spoiler stecken. wieso wollen das so vile nicht zu faul oder was?
30.10.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*

(30.10.2012)Killbeat schrieb:  Darüber kann man auch reden wenn die folge ausgestrahlt wurde usw. einfach den text in einen spoiler stecken. wieso wollen das so vile nicht zu faul oder was?

Hey, jetzt halt mal den Ball flach!
Ich denke du hast nicht das Recht hier jemanden zu diktieren, was er in einen Spoiler zu packen hat!
Wenn du ein Problem mit Spoilern hast, dann bleibe halt den Thread fern! Und ja ich verstehe was du meinst.

30.10.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*

@killbeat du bist im falschen Thread und Ende.

Nach deiner Beschreibung passt dieser Hier für dich. Wenig Spoiler aber Infos über die Episoden.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7554

Und für Spekulationen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...kulationen

Hör jetzt mit dem Kindergarten auf !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Speyde.)
30.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Speyde du kannst dich auch abregen Smile

Speyde ist wie ich es registriert habe jeden Tag sehr sehr oft drin.
Und jedesmal muss ich erleben das er den richtigen Thread für Spekulationen zur 3. Staffel verlinken muss.

Man kann ja kurz seine Standpunkte bringen aber bitte benutzt für längere Spekulationen und Fantasierungen immernoch den dafür vorgesehenen Thread der von Speyde über mir verlinkt wurde.

Hier darf offiziell gespoilert werden. Garkeine Frage aber man sollte dennoch etwas Taktgefühl haben und mögliche neue Spoiler in einen Spoiler packen.
Viele meiner Forenteamkollegen lassen sich z.b. nicht gerne Spoilern und wenn sie hier drin etwas bearbeiten müssen, müssten sie sich so zwangsläufig ja auch Spoilern. Ob sie nun wollen oder nicht.

Also bitte macht deswegen jetzt kein Hehl daraus und achtet auf die Wahl der Threads und die richtige Taggung von News, Spekulationen und Gesehene Szenen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste