30.10.2012 |
Yhen
Silly Filly
|
RE: MetroBrony's Spontan MeetUps 2012 (Siegen)
Um.. also ich würde liebendgerne kommen
|
|
|
30.10.2012 |
ex-johann
Changeling
|
mal gucken wann wir was wie machen...in arbeit!!!
|
|
|
31.10.2012 |
Temeraire
Great and Powerful
|
(30.10.2012)MetroBrony schrieb: mal gucken wann wir was wie machen...in arbeit!!!
Genau. Das mit Donnerstag muss nochmal überdacht werden. (damit meine ich nicht dem ganzen ein Dach auf zu setzen)
|
|
|
31.10.2012 |
ex-johann
Changeling
|
(31.10.2012)Temeraire schrieb: (30.10.2012)MetroBrony schrieb: mal gucken wann wir was wie machen...in arbeit!!!
Genau. Das mit Donnerstag muss nochmal überdacht werden. (damit meine ich nicht dem ganzen ein Dach auf zu setzen)
Oh man...ich musste sogar grinsen bei dem Post...
|
|
|
31.10.2012 |
Yhen
Silly Filly
|
Reden wir hir über Morgen den Donnerstag oder nächste Woche? Morgen ist doch ein Feiertag?
|
|
|
31.10.2012 |
Temeraire
Great and Powerful
|
(31.10.2012)MetroBrony schrieb: (31.10.2012)Temeraire schrieb: (30.10.2012)MetroBrony schrieb: mal gucken wann wir was wie machen...in arbeit!!!
Oh man...ich musste sogar grinsen bei dem Post...
Ja, manchmal kann ich meinen Humor doch nicht zurückhalten und dann passiert sowas wie dieser Kommentar.
Und ich redete von dem Donnerstag morgen. An dem ich wohl nicht in Siegen bin oder sein kann.
|
|
|
31.10.2012 |
Westwood
Changeling
|
Wie sieht's denn bei den Anderen aus?
Sollen wir uns mal den Samstag oder Sonntag Treffen?
|
|
|
31.10.2012 |
Javier
Dubstep Pony
|
ich muss gucken ob ich dann schon wieder fit bin.
würd wenn ihr da was plant spontan überlegen ob ich vorbeischneie.
|
|
|
31.10.2012 |
Rotti
Great and Powerful
|
Also ich hätte den Do. bzw. morgen Zeit. Hab ja frei.
Überstunden abbauen.
Am Wochenende hätte ich nur am So. Zeit.
|
|
|
01.11.2012 |
Westwood
Changeling
|
Na,wie sieht's aus?
Sollen wir uns jetzt Sonntag in Siegen Treffen?
|
|
|
01.11.2012 |
S-Pony
Great and Powerful
|
Sonntag ginge bei mir zumindest zeitlich, aber ich befürchte, dass ich da vom Samstag noch zu angeschlagen bin. Mit anderen Worten: Wenn ich dann aus dem "Koma" wieder erwacht bin, ist es auch schon fast wieder Zeit ins Bett zu gehen. Rechnet also nicht zu sehr mit mir.
|
|
|
03.11.2012 |
Yhen
Silly Filly
|
Also wie sieht es jetzt aus? Läuft das Treffen Morgen?
|
|
|
04.11.2012 |
Javier
Dubstep Pony
|
denke das gibt nix....
bis moin haben wir uns beim s-pony zu tode gezockt.
|
|
|
04.11.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Für alle, die am Montag beim Interview bei waren.
Alle anderen haben das nicht zu lesen. Ich mach's notgedrungen aber öffentlich.
Als ich Dienstag heimkam, habe ich eine relativ verstörte Sundance vorgefunen, was hauptsächlich daran lag, dass sie den Abend/Tag lang seit Montag Abend bis Dienstag Nachmittag von mehreren Seiten, sowohl Forumsmitgliedern als auch Leuten aus unserem generellen Freundeskreis Beschwerden über mich anhören musste.
Für mich bedeutet das, dass sich all jene bei mir melden müssen, damit ich weiss, was ich falsch gemach habe. Andernfalls kann ich mich nicht gescheid entschuldigen und an meinen Verfehlungen arbeiten.
Aber das alles auf Sundance zu laden und war ziemlich blöd, denn abgesehen von der hiesigen Seite hat sie ja noch von wo ganz anders her was zu hören bekommen, was im zeitlichen Rahmen halt sehr geballt und daher umso schwerwiegender einwirkte.
Ich bin nicht sauer. Aber von mir selber schwer enttäuscht, dass ich es scheinbar nicht geschafft habe den Eindruck zu erwecken, dass man sich mit mir jederzeit auseinander setzen kann, wenn es etwas gibt, woran man sich stört.
Ich wage zu behaupten nicht Teil der Kindergarten-Fraktion zu sein. Aber ihr habt euch an Sundance gewandt, statt mich. Klar, Montag war ich gar nicht erst zu Hause. Seit Donnerstag auch nicht mehr. Aber auch per PN hab' ich keinerlei Anfragen erhalten und Sundance hat den Anstand, niemanden namentlich zu nennen, der/die (?) sich bei ihr bezüglich mir gemeldet hat.
Fast eine Woche ist rum, ich denke also, wir alle sind ruhig genug, das Ganze gekonnt anzugehen.
Falls jetzt jemand meint, sich bei Sundance entschuldigen zu müssen: nein. Ihr wusstet nicht, dass sie schon aus anderer Quelle bedrückt worden war.
Falls ich hier etwas falsch dargestellt habe, das liegt daran, dass ich keine Namen weiss, keine Details. Das hat sie aus Anstand nicht genannt und ich bin damit einverstanden.
Kurzum: ich war die letzte Woche nicht direkt verfügbar, aber ich hab' seber auch anderweitig nichs gehört, ausser, dass es Reibungspunkte gab.
Das liegen zu lassen würde allerdings bedeuten, dass es mir am Allerwertesten vorbeigeht. Das darf nicht sein.
Soviel dazu. Danke.
Eine Kopie findet sich im Siegener-Stammtisch Thread.
|
|
|
08.11.2012 |
Yhen
Silly Filly
|
Wie sieht den jetzt das Treffen Morgen aus?
|
|
|
09.11.2012 |
S-Pony
Great and Powerful
|
Da war doch für heute nichts geplant. Bei mir würde das eh nicht klappen, wegen Mittagsschicht. Außerdem muss ich schon alles für den Stammtisch vorbereiten und das OHNE Rainbow Dash Jogginghose, verhurt...
|
|
|