01.11.2012 |
Morasain
Draconequus
|
RE: Nightlounge
(01.11.2012)rx1603 schrieb: (01.11.2012)Xris777 schrieb: DIE Liste
http://vocaroo.com/i/s1ndaPE61yC9
Xris, ich kann deine Stimme nicht leiden.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
01.11.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Und ich dachte, du singst jetzt was.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
01.11.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Wow, so aussagekräftig, Fox...
Sith-Creed
|
|
|
01.11.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(01.11.2012)Dashy schrieb: Im Auge habe ich übrigens das da. Als würden die Orgel-/(E-)Piano-Sounds noch nicht ausreichen, sind offiziell lizensierte Mellotron-Sounds an Board. Da fällt es mir als Klangnostalgiker schwer, Nein zu sagen.
Wer hat das Teil nicht im Auge?
Ich hätte sehr gerne so gewisse Sachen von Nord ... aber preislich ist das einfach nicht drin bei meinen gegenwärtigen, zeitlich weit angelegten Plänen xD
(01.11.2012)Dashy schrieb: Stimmt...du musst dich ja auch noch um deine Groupies kümmern.
Niemand liebt den Typen, der am Pult schraubt und auf der Bühne herumwuselt. :c
Die leute denken immer, der Jung kommt da an, schiebt mit zwei Linealen die Fader hoch und trinkt sich dann erstmal ein Bierchen.
In Wahrheit ist es anders herum.
Ich fühle mich missverstanden.
(01.11.2012)Dashy schrieb: Mhmm...dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg bei deinen Lernambitionen, aber das packst du sicherlich schon. Du bist immerhin der Fox Nr.1 hier.
M'aw. Das gebe ich nur so zurück. x3
Fox #1, zumindest FOX #1 ist jedoch Desert. No argument here.
(01.11.2012)Morasain schrieb: Wow, so aussagekräftig, Fox...
http://vocaroo.com/i/s0wR23xjiQL3
*facehoof*
|
|
|