(28.10.2012)Sternenschweif schrieb: Bald wird MLP: FiM nicht mehr am Wochenende gezeigt.
http://www.fernsehserien.de/my-little-po...ndetermine
Wegen der nicht tollen Ausstrahlungszeit ist das nur teilweise ärgerlich.
Gleichzeitig wird Staffel 1 vorerst nicht mehr im TV gezeigt.
Uhm, steht das nicht schon lange so im Startpost also mich überrascht da nun nichts.
Habe es sogar farblich hervorgehoben.
Man ich bin schneller als fernsehserien.de und wunschliste.de
(28.10.2012)Myreal schrieb: Dieses Wochenende wurde doch auch schon keine Episode ausgestrahlt. -.-
Doch wurde es aber um 05:45-06:15 wie immer halt.
04.11., 11.11. und 18.11. sind die Sonntage die noch S01 laufen werden. Abgeschlossen wird mit 01x24. Dann gibt es vorweg erstmal keine S01 im deutschen Fernsehen, aber es gibt ja die Livestreams und statt dessen bekommen wir ja S02.
(29.10.2012)Corus schrieb: In genau einer Woche gehts los. Hach, ich kanns kaum erwarten.
YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES !!!
(29.10.2012)Innocentia schrieb: Ich hoffe, dass die Folgen dann auch zeitnah auf YT auftauchen. Aber da das schon mit Season 1 so gut funktioniert hat, wird es hier hoffentlich auch so sein
DesertFOX wird die Folgen wieder auf YouTube zur Verfügung stellen.
Weiteres werde ich versuchen einen Livestream zu betreiben für User, die zum Beispiel am PC sind aber kein nickelodeon dort empfangen könnten. (Laptop, mobil, Arbeit etc)
Weiß zwar nicht ob ich es hin bekomme, da ich selber zur besagten Zeit arbeite aber TeamViewer sei dank sollte dies möglich sein. (Und wenn ich das Paket mobileTV temporär abschließen kann.)
(29.10.2012)Sternenschweif schrieb: Vielleicht sollte im Forum eine Art Countdown angezeigt werden, damit wenig den Start verpassen.
Nein, halte ich auch für unnötig. Ist außerdem ja so, das wir sowieso keine Zeitumrechnung benötigen wir wissen ja, das es um 09:40-10:10 läuft, weiters ist es ja täglich werktags, also da ist ein Countdown wirklich nicht von Nöten.
(29.10.2012)Lazy Dream schrieb: Zensur? Es bleibt offen, ob Derpy genannt wird und wie sie synchronisiert wird.
Aber das ist ein anderes Thema
Dem kann ich nur zustimmen, weiteres geht es hier eher um die Sendezeiten.
Aber wenn kann es sich hierbei eher um eine Halbwahrheit oder gar einer reiner Theorie handeln.