Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 22:19

Pokemon Pony RPG
27.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Oh ein Knofensa. Ich weiß wie man es in Windes eile zu einem Sarzenia entwickeln kann. Ich kenne einige gut Trainings und Zucht Methoden und Blattsteine bekomme ich von meinen Eltern.

Ähm, der Nationalpark in dem das Turnier stattfindet liegt auf dem Weg nach Dukatia City. Da war ich übrigens heute Morgen, bin mit dem Zug aus Kanto hergefahren."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
28.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Katie wandte sich an Secret.
"Du vergisst aber, dass Brute bisher nur Biss, Tackle und "herumhüpfen" kann...
Wenn ich mir ein Onix fangen will, bräuchte ich schon eine Wasser Attacke!
Ich würde also lieber erstmal draußen trainieren, bis Brute Aquaknarre lernt.
Und wenn ich mir schon ein Onix fange, dann auch eins aus einer Eishöhle.
Onixe sind immer aus dem Gestein gemacht, aus deren Höhle sie stammen.
Klar, es sind dann keine Eis-Typen, wenn sie aus einer Eishöhle stammen...
Aber sie sehen halt bläulich aus und glitzer schön!
"
Dass Onixe sich an die Höhlen anpassen, war ein Fakt.
Katie gab gerne mit ihrem zusätzlichen, wenn auch manchmal sinnlosen, Wissen an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 von DaS BaDOS.)
28.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

"Hmmm... Zur Höhle? Nun, warum nicht? Gibt bestimmt einige Pokémon zu sehen! Vielleicht auch eines, das sich zu fangen lohnt und nebenbei kann ich Tsuru ein wenig trainieren."
Tom dachte immer noch darüber nach, wie es wäre eine eigene Zucht aufzubauen.
"Nun... aber deine Lieferung darf bestimmt nicht auf sich warten lassen... Wohin musst du sie eigentlich bringen, Freya? Doch wohl nicht in den Knofensa Turm?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Höhle? Ich mag keine Höhlen.
Ich würde am liebsten schnell weiter nach Teak City.
Das soll ein Wunderbarer Ort sein."
Freya hatte kein Lust mit den drei zusammen durch die Welt zu ziehen und jeden Orden zu hohlen.
Sie wollte lieber allein mit Tom, durchs Land ziehen und vor allem Pokemon aufzüchten.

28.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*

"Wir kommen bald nach Teak City, aber keine Hektik.
Arbeiten wir einfach zusammen um unsere Ziele zu erreichen. Ich möchte zwar nicht alle Orden haben, aber um zu dem Ort zu kommen, an den ich will, komme ich in einigen Städten vorbei. Und wieso sollte man sich dort nicht mal mit dem Arenaleiter messen?
Das Katie und ich zusammen reisen ist klar. Außerdem kommen wir auch bei der Eishöhle vorbei, was sie freuen dürfte.
Nun ihr beide...als Pokémon Züchter muss man viele Erfahrungen mit Pokémon sammeln, richtig?
Also nicht aus dem Buch, sondern aus der Wildnis. Ich finde, wir 4 passen perfekt zusammen.
Wenn ihr wollt, können wir jetzt auch zur Höhle oder ein paar Trainer suchen. Ich und Endivie sind satt."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
29.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Freya schaute zu Tom und dann wieder zurück zu den anderen beiden
"Ich bin mir nicht sicher ob wir alle zusammen ein gutes Team bilden.
Ich sehe ihr zwei versteht euch echt gut.
Und ihr scheint andere Ziele zu haben als wir, ihr wollte die ganze Region erkunden, wir wollen Pokemon züchten."

Sie schaute wieder zurück zu Tom.

29.01.2012
Rpg-Matratze
*

Tom sah ebenfalls zu Freya.
Wenn er noch einmal genau darüber nachdachte, kam er zu dem Entschluss,
dass er lieber mit Freya unterwegs sein wollte, als mit Secret und Katie,
die es scheinbar eher auf Orden abgesehen haben. Es wäre für ihn kein Problem gewesen mit den beiden mitzugehen, wenn er nicht Freya getroffen hätte. Alleine schon die Tatsache, dass sie Züchter ist, war mehr als Grund genug mit ihr zu Reisen.
Tom konnte immer noch nicht glauben, dass er so bald auf einen anderen Züchter stoßen würde.

"Ich denke, dass Freya recht hat. Wir würden uns gegenseitig unseren Zielen in den Weg stellen, denn sie sind zu verschieden. Ich werde daher mit Freya reisen, wenn es euch und ihr recht ist."

Tom ließ Tsuru wieder in den Pokéball zurück, nachdem es sich scheinbar zufrieden und satt
schlafen gelegt hat. Somi ließ er wieder auf seinen Rücken.

29.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Freya wahr sehr erfreut über Toms Reaktion. Sie lächelte.

"Da stimme ich Tom voll und ganz zu."
"Pika Pika!"
"Pikachu scheint sich auch zu freuen."

29.01.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*

Nachdem frühstück unterhielten sich Tough und Smoke noch eine weile:
"Als du eben drausen warst hab ich einen anruf bekommen, von Professor Eich, anscheinend gab es ein etwas stärkeres gewitter um Alabastia herum und viele der Bei Eich lebenden Pokemon sind jetzt verletzt.
Ich muss sofort los, tut mir leid dass ich dich alleine lassen muss."

"A-a-aber ich schafe das nicht alleine, ihr habt es doch selber gesagt"

Sagte smoke während er sich eine Träne wegdrückte

"Du schafst das schon. Ich glaube an dich, am besten gehst du jetzt in die Arena, aber da du ja schwächen, mit den ganzen Namen hast, egal ob Pokemon oder attacken, gebe ich dir besser meinen Pokedex Vielleicht schaffst du es ja alle Pokemon zu fangen und ihn zu vervollständigen."
Antworte Tough, während er Smoke in den Schwitzkasten nahm, und ihm die Mähne zerzauste.

Einige Minuten Nachdem das Gespräch beendet war ging Tough auch los. Smoke war etwas entäuscht das er nun alleine weiter machen muss aber er rapelte sich schnell auf, er ging in die Arena und er sah Rocko, wie er mit seinen Geschwistern spielte.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
29.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*

"Gut, meinetwegen. Es ist schließlich eure Entscheidung. Aber last wenigstens mal was von euch beiden hören, okay?
Vielleicht trifft man sich ja mal. Aber erstmal...hat jemand Lust, ein wenig im Knofensa-Turm zu trainieren?
Katie wollte ja noch nicht in die Höhle und der Trum soll ein perfekter Trainingsort für junge Pokémon sein."

29.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Katie schaute zu Brute rüber.
"Zeit, dich gegen Pflanzen-Attacken abzuhärten, Brute!"
Brute salutierte und hüpfte zu Katie rüber.
Katie und Brute passten irgendwie perfekt zusammen.
Manche könnten denken, Katie war ziemlich hart zu ihrem Karnimani, aber Brute WOLLTE ja sein Bestes für Katie geben!
Ungeduldig hüpte es auf und ab und wartete, dass seine Trainerin fertig gegessen hatte.

29.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Ich war während meinem Studium schon einmal in diesem Turm. Er ist nicht wirklich Interessant.
Geht nicht Nachts rein, da Spukt es."

Sie Packte ihre Sachen.
"Ich geh nochmal Einkaufen und dann die Knofensa ausliefern.
Tom hast du alles was du brauchst oder willst du auch noch was Sachen kaufen."

29.01.2012
Rpg-Matratze
*

Tom überprüfte seine Taschen. Tränke, Gegengifte, Pokébälle, Futter für die Pokémon, eine Tasche gefüllt mit verschiedenen Boxen, welche wiederum mit Pokémon Futter gefüllt sind.
Dazu kam ein Schlafsack und etwas Nahrung für ihn. Eigentlich hatte er alles, was er brauchen würde.
"Nein ich brauche nichts mehr. Ich würde wohl schon mit dir mitkommen, wenn es recht ist."
Tom packte alles zusammen, verstaute es auf seinem Rücken und ließ Somi oben drauf sitzen.

"Ich wäre dann soweit."

29.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Schön"

Sie gingen gemeinsam erst mal Richtung Markt. Dort kaufte sich Freya was zu essen und einige Bälle.

Danach gingen sie die Knofensa ausliefern.

Der Kunde wohnte am Rand der Stadt. Nachdem sie geklopft hatte machte er die Tür auf.
"Guten Tag."
"Guten Tag, wir haben die Knofensa die sie bestellt haben"
"pssst. Nicht so Laut. Meine Nachbarn sollen nicht wissen, das ich meine Knofensa nicht selber züchten kann."
"Oh ok, hier sind deine Knofensa."

Freya holte die 3 Bälle aus der Tasche.
"Danke Danke."
"Bitte, machen wir doch gerne."
"Na dann, auf wiedersehen. Wenn ich Pokemon brauche weiß ich an wen ich mich wenden muss."

30.01.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*

Einige Zeit hat es gedauert aber Rocko bemerkte dann auch Smoke,
Rocko rapelte sich auch und rief Smoke zu:
"Da du hier hergekommen bist und ich dich nicht kenne, denk ich mir mal du willst gegen mich antreten oder?"

"klar weshalb sonst"

"Dann mach dich bereit"

In Windes Eile verandelte sich der Boden auf dem Rocko mit seinen Geschwistern eben noch gespielt hatte, in eine steinerne Arena Platte.

"las uns los legen" rief rocko während er seine Kleinstein aus seinem Pokeball lies

Smoke lies sein Smettbo in den Kampf hinaus doch nach einigen attacken war es K.O. und schaden selbst konnte es nicht machen.

Als nächstes wählte Smoke sein Glumada und es war für Glumanda leichtes spiel, obwohl es keine feuerattacken einsetzen konnte.
"Das Training heute Morgen hat sich bezahlt gemacht, ohne das trainiung hätte ich jetzt die Stahl attacken nicht."

als sich die sache mit Kleinstein Geregelt hatte und es Besiegt war kam Onix ins spiel,
Smoke erschrak beim anblickt von Onix solch ein Großese Pokemon hat er nie gesehen und einfach war der Kampf für Glumanda auch nicht der Kampf hat lange gedauert und dennnoch hatte onix am ende die oberhand und Zerquetschte Glumanda mit einer simplen Wickel attacke.

Smoke hat gedacht er hätte verloren doch dan fiel ihm sein Karpador ein. aber ist ihm auch eingefallen wie sinnlos karpoador ist. Dennoch ist es einen versuch wert dachte er sich.

Er lief Karpador aus dem Ball doch war es wie gedacht sinnlos
"Tackle Karpador, bitte" rief Smoke verzweifelt

Doch es passierte nichts. Smoke welcher nicht verlieren wollte lief auf das Arena feld, worüber Rocko hinweg sah aufgrund das sein gegner ein Kapador und ein 10 jähriger junge waren, doch war das ein Fataler fehler.

Smoke ging in seine alte taktik über er nahm Karpador in sein Maul und schleuderte es auf Onix, welches noch vollkommen erschöpft vom kampf mit Glumanda war, und es war geschafft Onix hielt den Aufprall nicht aus und Brach während der berührung noch zusammen.

"glück wunsch du hast es geschafft" sagte Rocko mit einem Bad Pokerface
"hier ist dein Orden, du bist offizieler sieger in der Mamoria city Arena"

Smoke wollte sich bedanken doch in dem moment als er das tun wollte kam ein süßes Fohlen herein gerannt.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
30.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*

Secret war zusammen mit Katie noch einmal auf ihr Zimmer gegangen und dort haben sie ein paar Sachen geholt wi Pokébälle und Tränke.
Danach gingen sie Richtung Knofensaturm, sie hatten vor, dort etwas zu trainieren.
Viola City war eine schöne, wenn auch ziemlich kleine Stadt. Links und Rechts gab es einige Häuser, überall liefen Leute herum - aber dennoch wirkte alles in allem...noch ganz modern.
Es war die Technik, die fehlte.
Aber Secret gefiel dieser Stil.
"Ich denke, ich werde solange trainieren, bis mein Endivie wenigstens Giftpuder erlernt hat. Davor wäre es gegen Falk...eher nutzlos. Tut mir Leid, Endivie, aber das ist leider so."
"Divie....."
"Außerdem werde ich mein Evoli dann auch trainieren, schließlich wäre es dann meine Hauptwaffe gegen Falk. Oder ich fange mir mit Divie's Hilfe ein Kleinstein. Geowaz's sind recht stark. Langsam, aber stark."

30.01.2012
Rpg-Matratze
*

Tom war ziemlich beeindruckt.
"Ihr scheint ja einen wirklich guten Ruf zu haben, wenn ihr schon hier in Johto Kunden habt."
Toms ganzer Körper fing auf einmal vor Aufregung an zu zittern.
"Tut... Tut mir leide, aber das ist alles so aufregend!"
Es war wirkich einfach nur genial. Er hatte so viele Fantasien über das, was kommen könnte.

30.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

"Wir trainieren natürlich bis zum umfallen, richtig Brute?"
Brute salutierte wieder.
"Karnimani haben eine ziemlich dicke Haut.
Die werden wir jetzt aufbauen!
Solange, bis Brute die Rasierblätter nichts mehr ausmachen!
Oh und natürlich, bis er Aquaknarre lernt.
Bisher kann er ja nur Tackle und Biss...
Ach ja und Rutenschlag...
Aber das vergessen wir schnell wieder! Rutenschlag ist eine sinnlose Attacke!
"
Brute hüpte auf und ab und quackte wild entschlossen.
Er würde alles für seine Trainerin tun!

30.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Kann ich verstehen.
Meine Eltern liefern vor allem nach Kanto. Sie kommen mit den Bestellungen kommen sie kaum nach.
Aus Johto werden nur Einfach Aufträge angenommen.
Johto braucht förmlich Pokemon Züchter."

Freya dachte kurz nach.

"Meine Cousine Fluttershy hatte eine Pension nähe von Dukatia City bevor sie zum Indigo Plateau aufgebrochen ist.
Wir können sie ja fragen ob wir sie übernehmen Dürfen wenn wir sie Dort besuchen."

31.01.2012
Rpg-Matratze
*

Tom stockte der Atem.
"E-Eine Pension? Nahe Dukatia City?"
Gut... Von einer "Fluttershy" hatte er nie gehört, aber er hatte ja auch nichts von einer Pension gewusst, die hinter Dukatia City liegen soll...
Er holte einen kleinen Reiseführer aus einer der Taschen.
Fix fand er die Stadt Dukatia City darauf und sah sich die verfügbaren Routen an.
Die kürzeste wäre ganz klar über Teak City...
"Auf alle Fälle! Das wäre richtig super!"
Tom strahlte förmlich, auch Somi konnte man dies ansehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste