01.11.2012 |
Teddy
Enchantress
|
RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
the pool is warmer on my side
|
|
|
01.11.2012 |
Zsolt
Enchantress
|
Am 30.Mai 2076 soll die Welt untergehen weil ein großer Komet auf die Erde stürzt und das Leben auf der Erde auslöscht
|
|
|
01.11.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Es sind die Krebsmenschen die den Weltuntergang bringen werden.
Die und böse Pandabären mit Panzerfäusten die Panzer schießen die wiederum Pandas mit Panzerfäusten schießen welche Delphine schießen die mit Pinguinen werfen welche bei Bodenkontakt explodieren und Schockpudding freisetzten.
Und Krebsmenschen mögen keinen Schockpudding. Weshalb sie von dieser ganzen Action angepisst sind und alles mit nichtnichtszerstörenden unzerstörbaren Zerstörerstrahlen zerstören.
|
|
|
01.11.2012 |
Zsolt
Enchantress
|
(01.11.2012)Lazy Dream schrieb: (01.11.2012)Karosspa schrieb: Am 30.Mai 2076 soll die Welt untergehen weil ein großer Komet auf die Erde stürzt und das Leben auf der Erde auslöscht
Meinst Du wirklich, dass man diesen Kometen jetzt schon gesehen hat?
Bis dahin hat die NASA das Teil schon längst irgendwie abgeschossen.
das weiß ich nicht,dazu hab ich nichts gefunden.
Mein Lieblingszenario für den Weltuntergang wäre eine Zombie Apokalypse,das ist sogar wahrscheinlich : http://www.blackfear.de/kommt-eine-echte...s-zu/5987/
und was ich an der Website merkwürdig finde ist das die Facebook seite von denen 666 likes hat
|
|
|
01.11.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Einen Zombie Apokalypse halte ich für hehrer unwahrscheinlich, da sich ein Virus der Art nicht so schnell ausbreiten kann und vor allen Zeit braucht zu mutieren. Das wäre in der heutigen zeit sehr schnell eingedämmt.
Wäre aber wohl auch mein Lieblingsszenario
|
|
|
02.11.2012 |
Tim
Changeling
|
(01.11.2012)Lazy Dream schrieb: Y2K38 wird viel schlimmer und das ist bewiesen und erklärbar, dass es auftreten wird. Das wird der erste richtige Weltuntergang sein (zumindest für 32-Bit-Systeme).
[...]
Also heißt das jetzt 2038 ist ende, mit SEGA Mega Drive spielen, oder was?
Das wäre ja sogar noch schlimmer als eine Zombieapokalypse!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
02.11.2012 |
Stormventure
Great and Powerful
|
Ich hab schon vorher nicht daran geglaubt und ich tue es noch immer nicht. So wie ich gelesen habe, wird es auch nicht passieren.
Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
|
|
|
07.11.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Für mich ist 2012 und der Weltuntergang reines Marketing. Überlegt mal, es gab 1000 Bücher, Filme oder Produkte (Ganz nebenbei Axe zB)
Die Leute kaufen sich die Bücher aus angst oder aus Protest um Dinge in Büchern belegen zu können oder um der Panik zu entgehen. Ich bin ehrlich, Anfang des Jahres war ich recht beunruhight, da ich einen sehr gefühlsechten Traum hatte, der mit dem Weltuntergang zu tun hatte, aber mittlerweile stehe ich da anders zu. Der Einzige Grund warum innerhalb eines Tages diie Welt untergehen könnte, wäre, dass die Erde auseinanderbricht. Ich denke sowas kann man doch wohl schon sehr lange vorraussehen. Der Kalender endet und die Presse macht daraus ein Weltuntergang. Im Endeffekt bricht eventuell nur eine neue Zeitähra an, mehr nicht.
Alle anderen Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüche, Meteoreinschläge oder ähnliches hätte man doch eigentlich schon lange entdecken müssen.
|
|
|
07.11.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
Der Weltuntergang, so wie er immer beschrieben wird, ist Fiktion. Am ehesten könnten eine Eiszeit, ein unbekannter Meteorit oder die Sonne die Menschheit vernichten. Falls wir Pech haben auch ein Atomkrieg, ausgelöst durch ein irres Staatsoberhaupt. Ein Krankheitserreger wohl nicht, dafür ist die Medizin zu weit fortgeschritten und zu schnell mit Karantänemasnahmen gestoppt werden. Möglicherweise noch was anderes aber wohl nichts, das man nicht schon lange Voraus sieht oder durch Waffen in den Händen von Irren ausgelöst wird.
Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor
|
|
|
07.11.2012 |
Dashie_Cuteness
Great and Powerful
|
Bloß eine weitere Verschwörungstheorie davon gibt es haufenweise. Die Mayas konnten doch nicht genau wissen wann die Welt unter geht.. Die hatten nur keine lust ihren Kalender bis zum Jahre 2000x zu machen, wir fassen das als "Ende der Welt" auf.
"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
|
|
|
07.11.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
Nein, sie wird nicht untergehen. Es gab schon in der Vergangenheit so viele Termine für einen Weltuntergang und wir existieren alle noch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Volk sowas vorhersagen kann.
|
|
|
08.11.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Also, ich glaube auf keinen Fall direkt daran. Wenn es danach ginge, müsste/könnte man ja all seine Zukunftspläne verwerfen und nur noch fürchten, es sei bald vorbei. Mich erinnert diese ganze Theorie an die Folge bei den Simpsons, in der Homer den Weltuntergang vorraussagte, alle sich darauf vorbereiteten und am Ende war es ja doch nichts. Ich halte das für Quatsch.
Was ich aber schon glaube, ist, dass es auf Dauer so nicht weitergehen kann. Man sollte sich schon Gedanken darüber machen, wie man mit seiner Umwelt umgeht, diese ganze Ausbeutung und der Egoismus können nicht gut sein. Das heißt für mich jedoch nicht, dass man ein Datum nennen kann, an dem alles von 0 auf 100 plötzlich vorbei ist.
|
|
|
|