30.01.2012 |
Crash
Enchantress
|
RE: Der zweite Laberthread
Gute Nach, Chillarmy.
(30.01.2012)Jackair schrieb: @Crash haste schon denn neuen Trailer gesehn ??
Yep, bin nicht begeistert.
|
|
|
30.01.2012 |
Wall
Blank Flank
|
(30.01.2012)Crash schrieb: Uhm, ich mag ja jede Konsole. Minus Wii.
Jede Konsole die jemals entwickelt wurde oder sprichst du nur von der jetztigen Generation. Wenn du von JEDER Konsole sprechen würdest, würde es mich wunder wenn du nur die Wii hasst.
|
|
|
30.01.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
:Q_
..wie lang war ich weg... was hab ich alles verpasst? xD
|
|
|
30.01.2012 |
Cheeq19
Ponyville Pony
|
ihh halo x:
|
|
|
30.01.2012 |
Crash
Enchantress
|
(30.01.2012)Wall schrieb: Jede Konsole die jemals entwickelt wurde oder sprichst du nur von der jetztigen Generation. Wenn du von JEDER Konsole sprechen würdest, würde es mich wunder wenn du nur die Wii hasst.
Look, ich persönlich bin beigestert von solchen Dingen. Ich liebe Konsolen, mir reicht ja nur schon eine billige Pixel-Version von Tetris, auf einem gefälschten Game Boy aus China. Ich bin auch begeistert von der Wii, nur ich mag sie, verglichen zu den anderen, weniger, wenn es ums Spielen geht. Aber es soll ja bald die neue rauskommen, die werde ich auch austesten. Mal sehen.
(30.01.2012)Jackair schrieb: (30.01.2012)Crash schrieb: Yep, bin nicht begeistert.
Oh Yessssssssss sooo epiccccccc ich kann es kaum erwarten ^^
Ich bin wirklich skeptisch.
|
|
|
30.01.2012 |
Jackair
Opelpony
|
(30.01.2012)Crash schrieb: (30.01.2012)Wall schrieb: Jede Konsole die jemals entwickelt wurde oder sprichst du nur von der jetztigen Generation. Wenn du von JEDER Konsole sprechen würdest, würde es mich wunder wenn du nur die Wii hasst.
Look, ich persönlich bin beigestert von solchen Dingen. Ich liebe Konsolen, mir reicht ja nur schon eine billige Pixel-Version von Tetris, auf einem gefälschten Game Boy aus China. Ich bin auch begeistert von der Wii, nur ich mag sie, verglichen zu den anderen, weniger, wenn es ums Spielen geht. Aber es soll ja bald die neue rauskommen, die werde ich auch austesten. Mal sehen.
(30.01.2012)Jackair schrieb: (30.01.2012)Crash schrieb: Yep, bin nicht begeistert.
Oh Yessssssssss sooo epiccccccc ich kann es kaum erwarten ^^
Ich bin wirklich skeptisch.
???
... TeerLunge ich liebe den asphalt ...
|
|
|
30.01.2012 |
Crash
Enchantress
|
(30.01.2012)Jackair schrieb: Die Wii kann net mit dem system von Xbox360 kinect mithalten das teil steht bei mir auch es ist so epppppppic keine contoler oder sonstiges gesichtserkennung ( Profilanmeldung ) spracherkennung usw ..
Ich weiss, ich habe auch eine.
Das Teil überzeugt mich ehrlichgesagt auch nicht.
Ich denke, sie hätten noch ein kleines Weilchen länger daran arbeiten sollen, weil es teilweise wirklich komische Fehler drinnen hat.
Ausserdem gibt es ja noch nicht viel Spiele dafür. Ich bin nicht jemand, der gerne Party-Spiele spielt oder irgendwelchen Sport vor dem Fernseher macht. No thanks.
Bei Halo bin ich skeptisch, weil ich einerseits denke, dass es gut rauskommen könnte, nochmal alle Teile übertrifft, oder einfach nur die ganze Geschichte kaputt macht.
(30.01.2012)Dashy schrieb: Erinnert ihr euch noch an Guitar Hero? Oh, ich komm mir schon wieder so alt vor
Achja...Crash, ich warte immer noch auf eine PM...
(30.01.2012)Dashy schrieb: (30.01.2012)Crash schrieb: (30.01.2012)Dashy schrieb: (30.01.2012)Crash schrieb: Und, man kann sie schon ausschalten.
WIE?
Komm mir nicht mit scharfem Essen, das zählt nicht.
Ich glaube das ist nichts für dieses forum lol.
Klickst du hier:->
Guitar Hero ist fun.
Oh und lol, ich schick dir schon eine PM, aber bestimmt nicht wenn es ums Essen geht. Sei zufrieden mit deinen Geschmacksnerven.
|
|
|
30.01.2012 |
Cheeq19
Ponyville Pony
|
Die hätten die wii u schon damals veröffentlichen sollen.
Die Wii ist einfach zu veraltet von der hardware her.( schlechter als die ps2)
|
|
|
30.01.2012 |
Wall
Blank Flank
|
(30.01.2012)Crash schrieb: (30.01.2012)Jackair schrieb: Die Wii kann net mit dem system von Xbox360 kinect mithalten das teil steht bei mir auch es ist so epppppppic keine contoler oder sonstiges gesichtserkennung ( Profilanmeldung ) spracherkennung usw ..
Ich weiss, ich habe auch eine.
Das Teil überzeugt mich ehrlichgesagt auch nicht.
Ich denke, sie hätten noch ein kleines Weilchen länger daran arbeiten sollen, weil es teilweise wirklich komische Fehler drinnen hat.
Ausserdem gibt es ja noch nicht viel Spiele dafür. Ich bin nicht jemand, der gerne Party-Spiele spielt oder irgendwelchen Sport vor dem Fernseher macht. No thanks.
Bei Halo bin ich skeptisch, weil ich einerseits denke, dass es gut rauskommen könnte, nochmal alle Teile übertrifft, oder einfach nur die ganze Geschichte kaputt macht.
Nicht viele Spiele? Ok also: Super Mario Galaxy 1 und 2 (so fucking good), The Legend of Zelda TP UND SS, New Super Mario Bros., SSBB, Kirby und das magische Garn UND Return to Dream Land, Mario Kart Wiii
Also mich überzeugt das, das einzige was nicht ganz auf dem neusten Stand ist ist die Grafik. Aber wer spiele nach seiner Grafik beurteilt der hat keine Ahnung von was er Überhaupt redet.
|
|
|
30.01.2012 |
Crash
Enchantress
|
(30.01.2012)Wall schrieb: Nicht viele Spiele? Ok also: Super Mario Galaxy 1 und 2 (so fucking good), The Legend of Zelda TP UND SS, New Super Mario Bros., SSBB, Kirby und das magische Garn UND Return to Dream Land, Mario Kart Wiii
Also mich überzeugt das, das einzige was nicht ganz auf dem neusten Stand ist ist die Grafik. Aber wer spiele nach seiner Grafik beurteilt der hat keine Ahnung von was er Überhaupt redet.
Sorry, ich meinte natürlich die Kinect!
Ich spiele auch gern Zelda an der Wii, muss ich zugeben.
Von Mario war ich noch nie Fan, Team Sonic ~
|
|
|
|