30.01.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb: Guitar Hero ist fun.
Oh und lol, ich schick dir schon eine PM, aber bestimmt nicht wenn es ums Essen geht. Sei zufrieden mit deinen Geschmacksnerven.
Ironischerweise hat Guitar Hero mich zum Gitarrespielen und somit zur Verachtung für Guitar Hero und alle Fake-Gitarren gebracht
Aber ich muss zugeben, Spaß hat es schon gemacht. Und gute Songs waren auch dabei. MUSE hätte ich ohne Guitar Hero 3 nie näher kennen gelernt. Genauso wie Slayer und Iron Maiden. Aber die beiden habe ich jetzt schon wieder lange hinter mir.
Zufrieden sein mit dem, was ich habe? Niemals!
Wobei, andererseits...ach, egal.
|
|
|
30.01.2012 |
Dainsleif
Great and Powerful
|
(30.01.2012)Wall schrieb: (30.01.2012)Crash schrieb: (30.01.2012)Jackair schrieb: Die Wii kann net mit dem system von Xbox360 kinect mithalten das teil steht bei mir auch es ist so epppppppic keine contoler oder sonstiges gesichtserkennung ( Profilanmeldung ) spracherkennung usw ..
Ich weiss, ich habe auch eine.
Das Teil überzeugt mich ehrlichgesagt auch nicht.
Ich denke, sie hätten noch ein kleines Weilchen länger daran arbeiten sollen, weil es teilweise wirklich komische Fehler drinnen hat.
Ausserdem gibt es ja noch nicht viel Spiele dafür. Ich bin nicht jemand, der gerne Party-Spiele spielt oder irgendwelchen Sport vor dem Fernseher macht. No thanks.
Bei Halo bin ich skeptisch, weil ich einerseits denke, dass es gut rauskommen könnte, nochmal alle Teile übertrifft, oder einfach nur die ganze Geschichte kaputt macht.
Nicht viele Spiele? Ok also: Super Mario Galaxy 1 und 2 (so fucking good), The Legend of Zelda TP UND SS, New Super Mario Bros., SSBB, Kirby und das magische Garn UND Return to Dream Land, Mario Kart Wiii
Also mich überzeugt das, das einzige was nicht ganz auf dem neusten Stand ist ist die Grafik. Aber wer spiele nach seiner Grafik beurteilt der hat keine Ahnung von was er Überhaupt redet.
Und nicht die Metroid Prime Trilogie vergessen ^^
Mad World sollte auch ganz nett sein von dem was ich gehört hab
|
|
|
30.01.2012 |
Crash
Enchantress
|
Ach und woher weisst du das so genau? @ Jackair.
Black Ops war auch nur eine bittere Enttäuschung.
Da meinten auch alle "Das wird ein hammer Game."
Ich persönlich bin lieber skeptisch und im Nachhinein positiv überrascht, anstatt dass ich mich freue und dann enttäuscht werde.
|
|
|
30.01.2012 |
Crash
Enchantress
|
(30.01.2012)Dashy schrieb: Ironischerweise hat Guitar Hero mich zum Gitarrespielen und somit zur Verachtung für Guitar Hero und alle Fake-Gitarren gebracht
Aber ich muss zugeben, Spaß hat es schon gemacht. Und gute Songs waren auch dabei. MUSE hätte ich ohne Guitar Hero 3 nie näher kennen gelernt. Genauso wie Slayer und Iron Maiden. Aber die beiden habe ich jetzt schon wieder lange hinter mir.
Zufrieden sein mit dem, was ich habe? Niemals!
Wobei, andererseits...ach, egal.
Also, Guitar Hero kann man nun wirklich nicht mit echtem Gitarrespielen vergleichen. Aber es ist fun, wenn man es mit mehreren spielt.
Ich sucke aber ganz schön mit den Plastikdingern.
Aha, ich sehe schon wie du tickst.
Jep, sei einfach ~zufrieden~
|
|
|
30.01.2012 |
Cheeq19
Ponyville Pony
|
bf3 <333
shit hab grad meine briefbörse zerstört xD
|
|
|
30.01.2012 |
Cheeq19
Ponyville Pony
|
Dann gute nacht,liebe mitmenschen :>
|
|
|
30.01.2012 |
Erocy
Parasprite
|
guten abend
|
|
|
30.01.2012 |
Crash
Enchantress
|
(30.01.2012)Wall schrieb: Also Halo 3 hat mir noch richtig Spaß gemacht. Aber vorallem wegen dem Multiplayer (den ich ein Jahr gesuchtet habe). Reach und ODST waren eher meh, ich finde auch das sie mit den geplanten 4. 5. und 6. Teil einfach nur das Franchise total ausmelken wollen.
Jep, so ähnlich geht's mir auch.
Die Spiele werden leider immer schlechter, zwar nicht alle, aber grossteils.
Gute Nacht, Cheeq.
Hey Erocy
|
|
|
30.01.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Abend Erocy :o
|
|
|
30.01.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(30.01.2012)Crash schrieb: Also, Guitar Hero kann man nun wirklich nicht mit echtem Gitarrespielen vergleichen. Aber es ist fun, wenn man es mit mehreren spielt.
Ich sucke aber ganz schön mit den Plastikdingern.
Guitar Hero (und Rock Band) nicht, aber der Hype, der darum entstand...
Teilweise wurden die Kiddies mit ihren 5-Button-Klampfen mehr beachtet als die Künstler, die die eigentlichen Songs gespielt haben. Und dementsprechend hochnäsig wurden die dann teilweise auch.
In der South Park-Folge wird das ganz gut parodiert. Überspitzt, aber doch noch ziemlich realitätsnah.
Ich habe es übrigens auf "Schwer" in GH3 bis zu den letzten paar Songs im Storymodus geschafft. Viele Songs sogar mit 5 Sternen
Aber "One" und "Raining Blood" waren da schon echt zu übel...
Das ist jedoch ncihts, worauf man stolz sein kann. Nur ien Videospiel, mehr nicht.
Ich merke, wie meine Haare wieder weniger fab werden. Zeit für etwas liebevolle Pflege.
Damit verabschiede auch ich mich für heute.
Gute Nacht und viel Glück euch allen!
|
|
|
30.01.2012 |
Wall
Blank Flank
|
(30.01.2012)Crash schrieb: Jep, so ähnlich geht's mir auch.
Die Spiele werden leider immer schlechter, zwar nicht alle, aber grossteils.
Im Bereich Video Spiel hab ich langsam immer mehr die Einstellung "Früher war alles besser!".
Es gibt meiner Meinung nach kaum noch wirklich originelle Ideen und Konzepte. Eins ist mehr jedoch neulich aufgefallen, undzwar "Catherine" eine Art Puzzel-Dating-RPG.
|
|
|
|