Aloha.
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben ^^
Alles in allem war es ein fantastischer Tag.
Das wir doch soviele im Blaumann werden hätte ich nicht gedacht und hat mich auch positiv überrascht.
Was nicht sogut geklappt hat war der wechsel vom Bowlen zum Kino. Das werde ich nächstes mal am besten im Vorfeld abklären, da wir das Spiel leider nicht zuende spielen konnten und generell alles sehr hektisch verlief. Ich gebe mir mühe das das beim nächsten mal besser klappt.
Auch werde ich versuchen meine Ansprachen besser hinzubekommen (sprich wenn alle zusammensitzen und ich aufgrund der Hintergrundgeräusche nicht schreien muss).
Ansonsten hoffe ich aber das ihr auch soviel spass hattet wie ich.
P.S. Wir haben außerdem den Rekord für den jüngsten Teilnehmer an einem Treffen.
P.P.S. Es ist Unbroniehaft Unbroniehaft nicht mit ie zu schreiben.
Was noch zu Erwähnen ist:
Wir werden während des Bronie Sommerzeltlagers auch ein BBQ Veranstalten!
Wir haben einen DeviantArt Account, auf welchem ihr eure Werke veröffentlichen könnt wenn ihr möchtet.
DeviantArt
Der Termin für den Cutie Mark Crusader Marathon, bei welchem unser Maskottchen Horst sein Cutie Mark bekommt, wird bis Freitag bekanntgegeben.
Die Weihnachtsfeier wurde um ein Tag nach hinten verschoben, vom 21.12 auf den 22.12.
Während der Weihnachtsfeier täte ich ein Weihnachtswichteln organisieren wenn interesse daran besteht. Schreibt mir einfach eine PN wenn ihr Teilnehmen möchtet.
Wir konnten fünf neue Mitglieder gewinnen! *YAY*
Außerdem werde ich die kommende Woche den Startpost Editieren und mal alle Infos zum Verein und Links zusammentragen.