Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 20:50

OC-Ponyville-RPG
28.10.2012
Kathy Offline
Changeling
*

RE: OC-Ponyville-RPG
"Können wir denn nicht kurz in die Bibliotheck gehen?", fragte Kathy, dnen sie wollte wirklich in die Bibliotheck gehen. "Ich brauche noch ein paar Bücher", sagte sie.

28.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*

Shady schluckte und schaute sich um. Wenn Twilight über den kleinen.... "Unfall" in ihrem alten Zimmer bescheid wusste, konnte er seiner zweiten Chance auf Wiedersehen sagen.
"Ähm... kann ich hier draußen warten?", fragte er unsicher.
30.10.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Kathy sah ihn an und dachte, dass sie noch nie ein Pony erlebt hatte, das nicht in eine Bücherei wollte. Es gab mehrere Möglichleoten, weshalb shaddy nicht in die Bibliotheck wollte. Erstens er war Legastheniker. Wahrscheinlich würden mich da auch keine Bücher interessieren. Zweitens könnte es sein, dass Shaddy mal etwas sehr unglückliches, im Zusammenhang mit einer Bücherei passiert war. Oder drirttens, Shaddy wäre allergish gegen Bücher. Oder er hätte seine Brille nicht aufgesetzt. Kathy kannte viele Pomies, die sicj dafür schämten eime Brille zu tragen. Kathy sah Dancing Ashes an und fragte: Können wir jetzt in die Bibliotheck reingehen? Ich brauche unbedingt noch ein paar Bücher."

31.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*

Steckbrief:
Name: Flying Draw
Aussehen:siehe profil bild ←
Cutiemark:farbpallete mit pinsel
Hobbys/begabung:windsurfen,zeichnen/malen und flying FS grins
Stärken:Ihre stärken sind ihre kräftigen flügel und ihe begabungen das malen/zeichnen und das flying.
Schwächen:sie ist mutig aber sie kann es nicht ertragen wenn sie jemand mobt und hänselt usw.
sie ist meistents still und lässt taten für sie sprechen.Erst wenn jemand eine Freundschaftliche bindung mit ihr hatt,wird sie ertst ihr wares ich zeigen und ihre gutmütigkeit! Pinkie happy
Mehr über sie:
sie kommt aus einem dorf in "Hühnpony Bechtheim"
ihre lieblings farben sind alle!
sie liebt jede farbe aber besonderst blau!Ihre halskette hatt sie von ihrer mutter(sie ist gestorben als sie ein kleinens pony war)diese kette gibt ihr mut und kraft! ihr vater ist jeden tag bescheftigt deswegen hatt sie viel zeit... in dieser zeit übt sie mit hilfe ihrer glückskette windsurfen und Fiegende kampfteschniken.Ihr angeborenes Talent(das malen/zeichnen) lengt sie von dem stress der anderen ponys ab.Sie wird sehr oft gehänselt weil sie ignoriert und nich an gesprochen wird und keiner sie ernst nimmt.Wenn man sie nicht zur weißglut bringen will,sollte man lieber ihre kette ihn ruhe lassen!sonst könnte sie ziemlich prutal werden!ihre kette bedeutet ihr alles also vorsicht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von Flying Rainbow.)
01.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

Dancing Ashes hörte den Beiden kurz zu und als beide dann sie anblickten spürte sie, wie ihr das Blut in den Kopf stieg. Sie war doch keine Anführerin oder so. Trotzdem dachte nach. "Shady, wenn du nicht in die Bibliothek willst, können wir dichn icht zwingen. Allerdings sehe ich auch keinen Grund, Kathys Wunsch auszuschlagen." begann sie mit ihren ausländischen Akzent. "Deswegen kannst du, Shady, ruhig hier draußen warten. Ich kann hier warten oder mit Kathy mitkommen. Soll ich hier warten, Kathy oder mit kommen?"

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
01.11.2012
Kathy Offline
Changeling
*

"Das wär cool, wenn du mitkommen könnteszt", sagte Kathy und grinste Dancing Ashes breit an. Kathy wartete, bis Dancing Ashes voraus ging, da sie ja anscheinend die Bibliotheck kannte.

01.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

Ashy lief also voraus in die Bibliothek, nachdem auch Shady zugestimmt hatte und wartete auf Kathy.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
01.11.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*

Nachdem die Zwei in der Bibliothek verschwunden waren blickte sich Shady um. Nirgendwo war das lila Pony zu sehen und er atmete erleichtert auf. Dennoch empfand er es als unklug einfach auf freier Flur auf die Beiden zu warten.
Eine Wolke nicht wiet über dem Baum zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Er lächelte und konzentrierte sich.
'Diesmal aber richtig', dachte er und löste sich auf. Er flog hoch zu der Wolke und landete darauf. Wirklich sicher stand er nicht, aber seine Alicornkärfte boten ihm zumindest genug Standfestigkeit um nicht einfach durchzufallen.
Er grub sich in die Wolke ein, sodass er von außen nicht mehr zu erkennen war.
"Und jetzt heißt es warten.", sagte er zu niemand bestimmten und fing wieder an Ponyville zu betrachten, ohne jedoch die Bibliothek aus den Augen zu verlieren.
01.11.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Kathy lief Ashy hinterher und sie betraten das Bibliotheckbaumhaus. Zuerst gelangten sie in einen geräumiogen Flur. An der Wand hingen Bilder von alten Ponymagiern. Das beeindruckte Kathy. Ausserdem hingen an beiden Seitenwänden in jeweils gleichem Abstand Fackeln und erhellten so den Raum. Sie gingen durch den Flur, über einen roten Teppich. am Ende des Flures konnte man bereits erkennen, dass es weiter n einen kreisrunden Raum ging. Während sie gingen, holte Kathy ein Blatt Papier aus ihren Taschen, auf welcher die Namen von Büchern stand. Mitlerweile waren sie in dem genannten Kreisrunden raum anegkommen. In diesem Raum gab es iun dem Sinne keine Wände. Vielleicht waren es auch wände. Denn "in" den Wänden standen Büchern und die Wände sahen mehr aus, wie Regale. Kathy zählte die Bücher nicht, denn es gab bestimmt noch mehr, als nur diese hier. In der Mitte des Raumes stand eine hölzerne Statue, die die Form eines Pferdekopfes hatte. Kathy mochte diese Bücherei.

02.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

Dancing Ashes ließ Kathy dann den Vortritt und folgte ihr. Diese Bibliothek war der Zebra-Pony Stute icht neu und darum freute sie sich, dass Kathy diese Bibliothek anscheinend mochte. "So. Und welches sind nun die Bücher die du brauchst?"

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
02.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*

Als Jackair fertig war mit der Pflege seiner Flügel , erhob er sich und schaute sich wiedermal um .
Er sah nur ein paar Ponys die umherliefen und sehr beschäftigt aussahen .
um die langeweile ein wenig beiseite zu schieben , nahm er sich vor etwas besser die Stadt zu erkunden . Da er wie immer nicht wirklich Lust hatte zu Laufen , erhob er sich in die Lüfte . Aber diesesmal mit etwas mehr Gefühl , denn er wollte sich und seine jetzt sauberen Flügel nicht wieder Dreckig machen . Als er etwas in der Luft war schaute er sich nochmals um . Dabei entdeckte er Pinkie Pie , die sich Luftballons um die Hüfte geschnallt hatte und versuchte denn Pegasis die Partyzettel zu geben . Jackair lachte denn so was hatte er noch nie gesehen .
Ganz schön verrückt ; Dachte er sich .

Dachdem er sich von seinem Lachflash erholt hatte flog er etwas über der Stadt umher , um sich einen Überblick zu verschaffen . Doch da viel ihm eine Wolke ins Auge , aus der zwei augen herausguckten . Er flog zu ihr hin und stupste die Wolke an um zu sehen was sich darin versteckte .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
02.11.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Kathy sah auf ihre Liste. Sie fing an, die Titel der Bücher vor zu lesen: "Schachkurs für Fortgeschrittene, ein Kecksebackbuch, Ein Buch für Vögel aller Arten, die schwarze Materie, Magie für Fortgeschrittene, die Geschichte von Equestria, Detailliert und ein Buch über Kräuter. Aber muss ich das denn nicht der Bibliotheckarin sagen?" Sie sah Ashy an.

02.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

"Sicher musst du das. Aber derweil können wir die Regale ja schonmal abschauen, während wir Twilight suchen." antwortete Dancing Ashes und nickte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
03.11.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Kathy lief die Wände entlang, und sobald sie ein Buch fand, holte sie es mit Magie ehraus. Ausserdem stand noch ein Buch uaf der Liste, aber das hatte sie Ashy nicht erzählt. Kathy befürchtete, Ashy würde wütend. Kathy interessierte sich schon seit längerem für die dunkle Magie. Nicht, weil sie etwa vor hatte, Equestria an sich zu reissen. Ganz einfach, weil sie die Materie spannend fand. Diese Art von magie war nämlich etwas ganz anderes. Während sie nac dem Buch suchte, fragte sie Ashy: "Kann man eigentlich auch noch wo anders Bücher ausleihen? Ich meine jetzt nicht bestimmt in Ponyville. Einfach sonst noch wo."

03.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

Dancing Ashes zog überrascht die Augenbraue hoch. "Sicher kann man das. Warum nicht? Equestria ist groß, es gibt auch ganz sicher an anderen Orten Bibliotheken. Warum fragst du?" Gab es etwa ein Buch, welches Kathy noch suchte, es aber hier nicht fand? Die Zebrapony-Stute hatte kurz einen leicht misstrauischen Ausdruck im Gesicht, welcher jedoch recht schnell wieder evrschwand.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
03.11.2012
Kathy Offline
Changeling
*

"Ich meine, in der Nähe von ponyville." Als Kathy alle, ausser das eine Buch hatte, drehte sie sich zu Ashy um. "Wo sit denn nun die Bibliotheckarin?"

03.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

"Das werden wir sehen. Warte hier." sagte Dancing Ashes und ging weiter durch die Bibliothek, bis sie eine Tür Richtung Wohnbereich auffand. Sie klopfte daran und wartete. Sogleich ertönten hinter der Tür Hufschritte und sie hörte zwei Personen miteinander reden. Dann öffnete sich die Tür. Ein violettes EInhorn öffnete die Tür und sah die Zebrapony-Stute überrascht an. "Hallo? Was kann ich fr dich tun?" fragte Twilight. "Meine Freundin wartet weiter hinten. Sie würde sich gerne einige Bücher ausleihen." antwortete Ashy Twilight. Diese nickte. Kurz rief sie etwas nach hinten, was wie "Warte kurz!" anhörte, dann liefen Ashes und Twilight Seite an Seite den Gang zu Kathy zurück. "Kathy, ich bin wieder da! Ich habe Twilight mitgebracht." Diese stellte sich Kathy kurz vor und fragte dann nach."Welche Bücher willst du denn ausleihen?"

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
03.11.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Kathy hörte, dass zwei Ponys näher kamen. Als Twilight sich ihr vorgestellt hatte sagte sie: "Ich brauche diese Bücher" und hielt sie sie ihr hin.

03.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

"Gut." Twilight nahm Kathy die Bücher ab und legte sie auf ein nahes Pult, wo auch Schreibsachen lagen. Sie stellte sich davor auf und lass sich die Titel alle einzeln und nacheinander durch. Jeden Buchtitel trug sie auf ein Großes Stück Pergament ein und legte die entsprechenden Bücher auf einen neuen Stapel neben dem Pergament. Danach schaute sie auf. "Das wären dann alle oder?" fragte sie die blaue Einhornstute. Dancing Ashes beobachtete das alles.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
03.11.2012
Kathy Offline
Changeling
*

Kathy zögerte kurz und überlegte, ob sie Twilight nach dem Buch fragen sollte. Sie beschloss aber, es nicht zu tun. "Ja, das ist alles", sagte sie. "Bis wann kann ich denn die Bücher ausleihen?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste