(02.11.2012)Sabi schrieb: Ich beziehe mich auch nicht auf Diesen thread. Ich sags aber mal so, mir hast du es zu verdanken das schon der eine oder andere Beitrag von dir gelöscht wurde
Das ist auch mal so eine Sache, die mich ankotzt.
Jeder weiß, Sternenschweif ist hier der größte Spamer im Forum.
Schön und gut. Die Admins und Moderatoren lesen die Beiträge.
''Oh da hat der Sternenschweif mal wieder was geschrieben! Sehr interessant, leider nur ein 2 Zeiler, wäre bestimmt interessant, aber vielleicht müsste man dafür besser einen neuen Thread aufmachen, das geht etwas ins off-topic.''
''Wtf?! Cricozery ist wieder im Unterforum Chat und Diskussionen unterwegs! Das geht ja wohl gar nicht! Diese Beiträge muss ich löschen!''
Ich frage mich ernsthaft was eigentlich Sternenschweifs scheiß Problem ist, daß er denkt das Forum vollspamen zu müssen, in der nicht vorhandenen Gefahr gebannt zu werden. Das liegt bestimmt an diesem Thread ''Messen nach zweierlei Maß'' oder wie der hieß. Die denken einfach,
junge Mädchen bekommen eine extra Wurst, nur weil sie ''so niedlich und hilflos sind'', das haben die anscheinend leid, das muss auch der Grund sein, warum im Thema ''Spam'' so ungerecht gehandelt wird..
Ach ja, danke Sabi, bist ja ein sehr netter Mensch. Hab dich eigentlich gemocht, aber das hast du dir jetzt selbst versaut.. ah ne, ist dir ja sowieso egal was ich denke