(02.11.2012)zunt schrieb: Tja Kein schrott händler nimmt so ein auto Bei Kiso hätte ich das zumindest umsonnst entsorgen lassen können aber ich habe eine Andere Lösung gefunden die ich aber Nicht Explezit erleutern Möchte
In nem See/Fluss versenken? (Übrigens: Das ist nicht legal.)
(02.11.2012)zunt schrieb: Tja Kein schrott händler nimmt so ein auto Bei Kiso hätte ich das zumindest umsonnst entsorgen lassen können aber ich habe eine Andere Lösung gefunden die ich aber Nicht Explezit erleutern Möchte
Ist der Motor, die Kupplung etc. komplett hinüber? Dafür würdes sicherlich auch
noch ein bisschen geben wenn die noch funktionieren! Oder behälst du die Teile als Ersatzteile?
Ist der Motor, die Kupplung etc. komplett hinüber? Dafür würdes sicherlich auch
noch ein bisschen geben wenn die noch funktionieren! Oder behälst du die Teile als Ersatzteile?
Leute Fragt bitte nicht weiter was mit dem rest passiert
das Auto ist an Meiner Autowerkstatt verkauft worden und da kann ich noch die restlichen teile Abmontiern
Ich verstehe das auch nicht hundertprozent.
Aber Gray scheint nicht völlig am Existenzminimun zu leben (bsp. Stickmaschiene). Und wenn er Zunt durch eine Spende mit kleiner Gegenleistung was Gutes tun will, kann er das ja machen
(02.11.2012)AppleJack Daniels schrieb: Hab ich dich gefragt...?
Warum immer gleich so störrisch?
Ich wäre dafür du lässt die Diskussion warum Gray sich die beiden Teile kauft. Es ist einfach so weil er das so möchte und Basta. Nebenbei wird das ganz mehr und mehr off-Toppic. btw. RK geht es auch finanziell etwas besser