Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 15:44



Diskussion: Ground Zero
03.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(03.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  aha. und wird shining susan noch dampf machen? ich hab mich da die letzten wochen drauf gefreut und will orphi nicht in eine solche entspannte familienatmosphäre reinschicken RD laugh

Ach keine Bange, zwischen den beiden ist noch lange kein frieden... Und Orphanus wird auch noch nen schönen Anschiss von Shining bekommen, wenn du wissen willst was noch alles kommt RD laugh

(03.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ps: deine liara hat mir bei meinen untergrundplanungen ein bisschen sand ins getriebe gestreut. warum willst du sie denn so früh im rpg haben? Twilight happy

*ehem*

Zitat:Noch zu Shinings Tochter. Natürlich ist das ja das Hauptziel meines Charakters sie zu finden. Wo und wann ist aber dir überlassen Wink wäre ja doof zack erste Stadt und sie ist gefunden. Also wo und wann du sie einbaust ist dir überlassen.

Da sich der größtteil des RPGs jetzt in Los Pegasus abspielen wird, und ich Mighty das Schicksal von Liara überlassen habe, darfst du dich bei Mighty beschweren Tongue

Achja, und ich bin gespannt wie Liara da zwischengefunkt hat... Wenn sie im RPG erscheint und das von Mighty angedrohte in Kraft treten wird, kannst mir ja sagen was da gestört hat.

Aber so will ich nicht gespoilert werden *g*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von Shining.)
03.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
werde meine beiden charakter vllt. heute abend noch raus auf die straße richtung marktplatz bringen. und ich muss noch den Cloudbucker-Charakterbogen machen.
03.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(03.11.2012)Shining schrieb:  Wenn sie im RPG erscheint und das von Mighty angedrohte in Kraft treten wird [...]

angedrohte? ich glaube, wir müssen uns mit mitghty einmal ernsthaft zusammensetzen und mal besprechen, was wir da jeweils planen und was wer von euch weiß Twilight: No, Really?

@dw: willst du direkt mit unserer gruppe in verbindung treten? ich glaube swifty bekommt da einen herzinfarkt vor lauter aufregeung RD laugh
wie wollen wir das regeln? wenn wir zu viert gleichzeitig sieben chars zusammenführen, dürfte es doch zu nem ziemlichen chaos kommen, oder?
und was ist eigentlich mit den wissenschaftlern?
03.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(03.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(03.11.2012)Shining schrieb:  Wenn sie im RPG erscheint und das von Mighty angedrohte in Kraft treten wird [...]

angedrohte? ich glaube, wir müssen uns mit mitghty einmal ernsthaft zusammensetzen und mal besprechen, was wir da jeweils planen und was wer von euch weiß Twilight: No, Really?

Ich weiß ja nicht was du unter "angedroht" verstehst, aber damit meine ich nur was Liara in den letzten 4 Monaten getrieben hat RD wink Ich hab da nämlich keinen Plan...

03.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ich kann die zusammenkunft auch ausfallen lassen und die stadt einfach verlassen Smile
03.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Hmm... Warte mal? Wie ist das den jetzt alles so geplant?

Und achja DwBrot, es gäbe auch noch so ne möglichkeit eigentlich wie Blade auf die Gruppe aufmerksam wird RD laugh

Spoiler (Öffnen)

03.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(03.11.2012)Shining schrieb:  Hmm... Warte mal? Wie ist das den jetzt alles so geplant?

Und achja DwBrot, es gäbe auch noch so ne möglichkeit eigentlich wie Blade auf die Gruppe aufmerksam wird RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Facehoof
ich sehe schon, das wird eine seehr lange sl-sitzung. was genau geplant ist? nun ja, eigetlich gleich zwei sachen. jeder von uns will was eigenes und jetzt müssen wir daraus was zusammenschustern, was uns beiden gefällt und die storyanforderungen erfüllt. infos kommen - hoffentlich - mit dem fortschreiten des rpgs. mal schauen, was mighty sagt, wenn er on ist.
03.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(03.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(03.11.2012)Shining schrieb:  Hmm... Warte mal? Wie ist das den jetzt alles so geplant?

Und achja DwBrot, es gäbe auch noch so ne möglichkeit eigentlich wie Blade auf die Gruppe aufmerksam wird RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Facehoof
ich sehe schon, das wird eine seehr lange sl-sitzung. was genau geplant ist? nun ja, eigetlich gleich zwei sachen. jeder von uns will was eigenes und jetzt müssen wir daraus was zusammenschustern, was uns beiden gefällt und die storyanforderungen erfüllt. infos kommen - hoffentlich - mit dem fortschreiten des rpgs. mal schauen, was mighty sagt, wenn er on ist.

Naja, schau mal wer Online ist ^^

Ich weiß jetzt nicht welche Kontroversen es genau gibt, oder was sonst, aber du kriegst noch ne PN Wink

03.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Hilfe! AJ surprised
Da überfliege ich nur eben die neuen Beiträge, und schon bietet sich mir eine Krisensituation.

Okay, am besten alles nacheinander. Dodge, wir setzen uns am besten im Skype zusammen. Shining, du kannst auch mit rein, dann klären wir das Ganze direkt.
03.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
@dodgethunderstorm: ja was IST denn jetzt mit den wissenschafftlern?
03.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Hmm....

Sag mal, wo genau befindet sich den das Labor, wenn man jetzt vom Marktplatz ausgeht... Ist es da in der nähe?

03.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
mhh, das Labor hatte nie eine genaue "geographische" position.

es war mehr so: folge der Straße die vom Marktplatz wegführt durch die verwüsteten und verlassenen Wohnviertel richtung osten und da irgendwo in einem total unauffälligen 2 Stöckigem gebäude ist es dann... ist nicht zu verfehlen es sei denn du weißt nicht wo es ist... dann verfehlst du es ganz sicher ):
03.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Ein ganzes Stück vom Markt entfernt, würde ich vermuten. Unwahrscheinlich, dass man es da hört, wenn ein Tumult stattfindet.
03.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
denke ich auch nicht
03.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Wie sieht das eigentlich aus, wem sich die Wissenschaftler anschließen möchten?

Oder wie stellt ihr euch den so die Zukunft der Wissenschaftler vor? ^^

03.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Möglicherweise werden euch ja ein paar Soldaten auffallen, die in Richtung Markt stürmen. Oder du wählst doch das, was ich vorgeschlagen habe. Twilight happy
03.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Mixers Gruppe ist schon seit dem Einschlag des Meteoriten in Los Pegasus und sie wissen ganz genau wie brutal das Regime vorgeht. Sich denen anzuschließen ist bestimmt das letzte was sie wollen, zumal sie sich ja nun auch schon seit mehr als einem Jahr erfolgreich verstecken... und jetzt wo ich drüber nachdenke, was machen wir eigentlich mit dem ganzen Zeug das wir im Labor produzieren? Könnte es sein das wir den Schwarzmarkthandel des Wiederstandes versorgen?

mh, da hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht.
03.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Da ließe sich durchaus was arrangieren. Klär' das am besten mal mit Dodge ab, er ist ja für den Widerstand verantwortlich.
04.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ah, da hab ich schon eine super idee. ich schick sie dir mal per pn, security RD wink
04.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Irgendwie stecke ich gerade in einem Ideenloch fest...

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mit Night und Swifty als Nächstes anfangen soll. Oder, um's etwas zu präzisieren, weiß ich nicht, ob ich erst noch auf Dodge warten soll, bevor sie reagieren, oder ob ich erst mal einfach weitermache.
Bei Swifty ist das nicht so das Problem, mit ihr kann ich durchaus noch was zum Beschäftigen finden, aber Night habe ich irgendwie ins Aus gespielt...AJ hmm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste