(03.11.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Zeugs von jemandem, der auf Gerüchten basierte Aussagen macht.
Die Grafik kann nicht mehr allzuviel besser werden, als dass, was mom. für PC's rauskommt.
So Sachen wie Crysis 3 z.B, mit Photorealistischen Fröschen!...Braucht man sowas? Nö. Ist's geil? Irgendwie schon
Die Wii U würde die Cry-engine auch packen, somit kommen die armen armen 3rd party hersteller auch auf ihre Leistung...Ubisoft z.B LIEBT die Wii U, sie liefern immerhin einen verzögerten Port von AC3 extra für die Wii U (braucht man sowas? Nicht wirklich. Aber es ist'n Beispiel.), ob sich das lohnt oder eine gute Idee ist, ist ne andere Sache.
Die PS4 und Xbox720 (Die Namen von Konsolen heutzutage...<.<) sind nicht wirklich große Grafik und Leistungsupdates.
Zitat:Ich kann nur das sagen was auch die Entwickler sagen.
Ja, die Entwickler der Xbox und der Playstation haben selber zugegeben, keine ideen zu haben, indirekt.
In nem interview wurden sie gefragt bezüglich der Wii U, wann und was sie machen.
Die Antwort bei beiden: Die würden auf die Konkurrenz warten und "reagieren".
Lächerlich.
Ich finde immernoch, dass Microsoft und Sony Entertainment keine eigenen Konsolen machen sollte.
Die paar Konsolenexklusiv-Serien die diese Hersteller haben, können sie auch auf die Nintendokonsolen packen.
Denn mal ehrlich: Was besonderes macht Microsoft? Halo!
Halo ist auch echt gut.
...Noch was?...Nein?...Oh.
Sony. Uncharted, little big planet und...öh...Spontan fällt mir nicht viel mehr ein, außer vllt. noch Heavy rain, welches nur 1 Spiel ist, und bisher keinen Nachfolger angekündigt bekommen hat.
Von mir aus sollen sich die 3 gegenseitig aufkaufen, sodass es nur noch eine Konsole gibt, aber mit den 3 Tochterunternehmen als unterhersteller...
Zitat:Bei WoW stört es ja auch keinen das alles von Warhammer geklaut ist oder viel mehr einfach übernommen wurde.
Wo hat WoW denn von einer RTS serie geklaut?...Warhammer online? Das, mein Freund, kam NACH WoW.