04.11.2012 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
RE: Nightlounge
(04.11.2012)Rapti schrieb: (04.11.2012)xtorbenx schrieb: nun, ich habe sehr hohe Moralische ansprüche, und aufgrund meiner rechtschreibung, und der Ausführlichen erklärung dessen als dumm bezeichnet zu werde fand ich auch nicht sehr schön, ist soetwas hier normalzustand ??
Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Ich mag Rechtschreibung, aber ich habe dich nie dumm genannt und finde dich auch nicht dumm. Ich sehe dich gerade zum ersten Mal und kenne dich kaum, aber ich wüsste nicht, wofür ich dich nicht mögen oder sogar hassen sollte.
nein, du nicht, wo mit den anderen ein konversation über bilingualität mit dem zusammenhang von rechtschreibung geführt wurde, wurde ich auf grund meiner aussage als lügler bezeichnet, und darauf als dumm,
und, so wie es aussieht waren die einzigen unptimalen gestalten hier, die trolle gewesen.
aber schön dich kennenzulernen, wie gehts denn so ?
|
|
|
04.11.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(04.11.2012)Xris777 schrieb: Da ist mal einmal nicht da und hier wird nur Mist gepostet. Habe die Nightlounge hier mal ordentlich aufgeräumt, war ja nicht mehr zum ansehen
Ich bin schockiert...
Da nehmen eine Nacht mal keine Katzen die Nightlounge ein, und schon bricht hier das totale Chaos aus.
(04.11.2012)Xris777 schrieb: ...moment Twonky liegt im Bett...
Verdammt. Ich wollte ihn mit meinem neuesten gif nerven.
|
|
|
04.11.2012 |
Xris
Wurst
|
@Lazy: Fabr0ny ist zu beschäftigt und ich bin am AC: Brotherhood suchten, da war keine Zeit für Cattalk ._.
|
|
|
04.11.2012 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
(04.11.2012)xtorbenx schrieb: (04.11.2012)Rapti schrieb: (04.11.2012)xtorbenx schrieb: nun, ich habe sehr hohe Moralische ansprüche, und aufgrund meiner rechtschreibung, und der Ausführlichen erklärung dessen als dumm bezeichnet zu werde fand ich auch nicht sehr schön, ist soetwas hier normalzustand ??
Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Ich mag Rechtschreibung, aber ich habe dich nie dumm genannt und finde dich auch nicht dumm. Ich sehe dich gerade zum ersten Mal und kenne dich kaum, aber ich wüsste nicht, wofür ich dich nicht mögen oder sogar hassen sollte.
nein, du nicht, wo mit den anderen ein konversation über bilingualität mit dem zusammenhang von rechtschreibung geführt wurde, wurde ich auf grund meiner aussage als lügler bezeichnet, und darauf als dumm,
und, so wie es aussieht waren die einzigen unptimalen gestalten hier, die trolle gewesen.
aber schön dich kennenzulernen, wie gehts denn so ?
Ach so, dann ist gut. Lass dich einfach nicht unterkriegen. Ist doch egal, wenn dich einer dumm nennt, solange du weißt, dass er Unrecht hat. Und dann lache darüber, wie dumm er selbst sein muss, um sein Unrecht nicht zu bemerken.
|
|
|
04.11.2012 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
keine angst, ich lasse mich schon nicht ärgern, ich bin ein chat nomade, sollte ein chat nicht mehr die Moralischen ansprüche erfüllen das ich mich wohl fühle, so wandere ich raus.
|
|
|
04.11.2012 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
@ hey,Rapti was ist das eigendlich für eine Zeichnung die dein avatar OC ums Auge drum herum hat ?
|
|
|
04.11.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
die vorgenannten gifs sind wahrlich mehr als fabulös!
ferner sei den mods für die entsorgung des abfalls gedankt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 von calamity.)
|
|
|
04.11.2012 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
(04.11.2012)xtorbenx schrieb: @ hey,Rapti was ist das eigendlich für eine Zeichnung die dein avatar OC ums Auge drum herum hat ?
Das ist mein OC für PvC7. Die Runde ist schon lange vorbei, aber irgendwie gefiel er mir
|
|
|
04.11.2012 |
xtorbenx
Dauertänzer
|
(04.11.2012)Rapti schrieb:
(04.11.2012)xtorbenx schrieb: @ hey,Rapti was ist das eigendlich für eine Zeichnung die dein avatar OC ums Auge drum herum hat ?
Das ist mein OC für PvC7. Die Runde ist schon lange vorbei, aber irgendwie gefiel er mir
oh cool, ich habe auch einen oc,
http://xtorbenx.deviantart.com/gallery/?...s#/d4q4zss
hey, hast du skype ?
|
|
|
04.11.2012 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
(04.11.2012)Lazy Dream schrieb: (04.11.2012)rx1603 schrieb: (04.11.2012)Rapti schrieb:
Ich finde, wir arbeiten ausgezeichnet zusammen.
Wow. Ich muss zugeben, das Gif hatte ich mir schon öfters angesehen, aber war ich noch recht schlecht und sehr faul, was die Verarbeitung meiner Gifs anging. Leider fehlte mir ein Partner, um Twonky zu hobeln. Sehr schön, dass ich auch dabei bin und zusehen darf.
Armer Twonky.
Ehrlich gesagt wollte ich ganz am Anfang sogar dich nehmen, als wir noch nicht so sehr "verfeindet" waren. Aber dann kam gestern plötzlich rx vorbei, und da habe ich endlich losgelegt.
Ich bin Perfektionist und mag es, andere Leute aus der Nightlounge im Hintergrund auftauchen zu lassen.
|
|
|
|