(31.01.2012)Crash schrieb: Oh, Dead Space, main absoluter Favorit in diesem Genre.
Am Abend alle Lichter aus und Necromorphs an einem 52" Fernseher abschlachten. Das Erwartete kommt immer dann, wenn man es nicht erwartet und wenn man denkt, es geht nicht schräger/schlimmer, dann gibt's eine schöne Überraschung. Wenn dann noch die Katze einem um die Füsse schleicht, hat man ein tolles 4d-Horrorerlebnis!
=> 52"
... poserin.
Nein, war Spass.
Katzen sind imme gut dafür einen das Herz zu schädigen. Erst sind sie süß wie Zucker, dann werden sie verrückt.
Das ewige raus aus'm Schacht, rein innen Schacht ging mir im ersten Teil auf die Nerven.
Und dann IMMER. WIEDER. HUGZ.
"Beim ersten Date ... NICHT ... MIT ZUNGE!"
Tatsächlich ein Achievement für Lurker-Umarmungen ... also.
Ich liebe es Brutes zu foppen. Ein Arm ab, dann Ballspielen. Wie mit rohen Eiern, nur die hier lässt du ungern platzen.
[Edit:]
Da fällt mir Dante's Inferno ein. Hab' nur die (sehr großzügige) XBL demo gespielt, inzwischen gibt's da neu ein Saturn, Media Markt und so für locker 20 Öcken.
Nicht unbedingt Grusel, aber die Designs sind schon passend, oder? Hat das irgendjemand? Wenn's nachher doch keinen Spass macht, sind selbst 20 € zu viel ...