Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 07:31



RPG: [NLR/SE]
26.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Zug nach Canterlot /Staßen von Canterlot]

RD und AJ kammen mit dem Zug endlich in Canterlot an.
Die beiden stigen aus und machten sich direckt auf den weg in richtung Atras Büro.
AJ hoffte nur das er da sein würde.
Rainbow hingegen konnte es scheinbar gar nicht mehr abwarten diese Thunder Dasgh kennen tzu lehrnen und mit ihr zu sprechen se behnam sich fast wieder wie früher und nichtmehr ihrem alter entsprechend .


[Konferenzraum/NLR]

Jack blickte richtung boden es misviel ihm das man RK nur eine halbwahrheit erzählen wolte aber die Generäle hatten recht je weniger sie wuste um so geringer war die warscheinlichkeit das sie was falsches sagte.
Er blickte hoch zu Luns.
"Nein Prinzesin von meiner seite gibt es keine einwände mehr."

[Gänge NLR/HQ]

Vicky lief etwas durch das HQ und dachte darüber nach was eigendlich heute passsirt war.
Irgendwie war ales so schnell gegangen jetzt im nachhinein war sie sich nichtmehr so sicher ob es wirklich die beste idee war Die mit in ihr Quatier zu nehmen.
Sie lief weiter und setzte sich in der Kantine dann ann einen Tisch ganz am rand und lies sich eine Heisse schockolade herschweben die sie aber nur anstarrte.

[Flügel D Raum 16/NLR-HQ]

RK lag ruhig Atmend auf ihrem Bett sie war eingeschlafen wärend sie den Kleinen gesäugt hatte das Fohlen hatte sich in der zwischenzeit aufgerichtet und tabste etwas auf dem Bett umher.
Nachdemm es ein paar minuten den raum beobactet hatte lief es wieder zu RK und kuchelte sich dann an ihre Brust wo es dann auch einschlief.


Neue Uhrzeit 13.00Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von RK-9.)
27.10.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]

Nein eure Hoheit. Keine Einwände.

An die anderen beiden gerichtet.
''Ich schlage vor, dass wir die Einzelheiten dann später in einem unserer Büros besprechen wenn sich die Sache beruhigt hat.''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
28.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
"Keine Einwände, euer Majestät."

Leaf antwortete daraufhin Biscuit.
"Eine gute Idee."

Schnell richtete er sich wieder an die Prinzessin.
"Also dürfen wir diesen Punkt als Abgehakt sehen? Bei allem Respekt, aber ich möchte noch an die Mission erinnern, die der Herr General Biscuitlord leiten wird. Dieser Einsatz hat ja auch hohe Priorität."

Leaf konnte zum Glück frei diese Mission erwähnen, denn alle anwesenden bis vielleicht auf Jack und ein Paar Wachen waren eingeweiht. Zumindest sollten sie eingeweiht sein. Immerhin waren Soldaten Aus der Royal Army, dem Medic Coerps, dem LSTS und der Marine dabei. So blieb es Leaf zumindest in Erinnerung.

28.10.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]

Nun eine sache gäbe es noch zu besprechen. Den Punkt den wir an die Besprechung angehängt hatten. Was machen wir nun mit der Agentin des Geheimdienstes, die für diesen Aufruhr gesorgt hat? Ich meine Sie hat eigene Ponys angegriffen und ist in einen bewachten Raum eingedrungen. Und da Sie nicht mal blieb um es zu erklären und auch RK den anderen Wachen nichts sagte, wurden 2 Elite-Wachtrupps und ein Investigationsteam vollkommen sinnlos in Bewegung gesetzt. Das bedeutet zum einen Kosten für uns und zum anderen falls wir in der Zeit einen echten Angriff hätten, hätten wir wichtige Männer an den falschen Stellen verbraucht. Das ist etwas was meiner Meinung nach nicht mit einer einfachen Rüge aus der Welt geschafft ist. Ich weiß, dass der Geheimdienst RKs Team, respektive nun ihr Team ist Jack, aber so eine Gedankenlosigkeit und Respektlosigkeit ist nicht nur nervig sondern auch gefährlich.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
01.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]

Biscuit sah sich im Raum um. Niemand meldete sich zu Wort und alle saßen nur stumm herum. Irgendwie schien die Sache niemanden so richtig zu interessieren. Biscuit schnaubte. Er war ja auch schließlich der einzige, der sich damit hatte rumschlagen müssen an diesem Morgen. Aber, dass Luna nicht einmal dazu etwas sagte und auch Jack nicht mal das geringste Interesse zeigte, Vicky zu entschuldigen oder zu schützen verwunderte ihn recht stark.
Er musste sich eingestehen, dass er von der Prinzessin doch mehr erwartet hatte und der hohe Sockel auf dem Sie in seinem Ansehen stand begann schon leichte Risse zu bekommen.
''Nun gut ich dachte ein Pony in unserer Mitte, dass wahllos wichtige Wachen angreift, sich Vorschriften komplett widersetzt, grundlos große Mengen an Ressourcen aufbraucht und auch das Leben von RK und meinem Kind gefährdet wäre etwas wichtiges, aber mit der Meinung stehe ich anscheinend alleine.
Dann werde ich, wenn niemand weitere Einwände hat, mich mit Agentin Vicky persönlich in Verbindung setzen und die Strafe angemessen entscheiden.
Das war dann wohl der letzte Punkt der Tagesordnung.
Oder gibt es sonst noch etwas, dass zu besprechen wäre?''

Er blickte fragend zu Prinzessin Luna.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
01.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Luna wusste nicht, ob sie lachen oder sich aufregen sollte, als Biscuit anfing, so auszuticken. Aber nun meldete sie sich wieder zu Wort.
Sie hatte einen ziemlich sicheren und belehrenden Ton, welcher aussagte, dass sie alles unter bester Kontrolle hatte. Es war ja auch so. Und das ließ sie ihre Generäle jetzt spüren.

"Bitte halten sie sich etwas zurück, Herr General Biscuitlord. Ich muss gestehen, ich habe mit absicht geschwiegen. Sie sehen wohl nun die ratlosigkeit der Anwesenden durch die Komplexität dieses Falls. Aber ich werde mich selbst um diese Agentin kümmern. Darum Befehle ich Ihnen nun, die besagte Geheimagentin und RK-9 umgehend in diesen Saal gebracht werden.

Sie haben Recht, es ist wichtig und es hat alles nun eine Menge Gelder gekostet, weshalb ich nun persönlich mit den Betroffenen oder eher den Schuldigen sprechen und ein Paar Befehle aussprechen werde.
Und bitte... Regen Sie sich nicht gleich so auf, nur weil ein wenig Stillschweigen herrscht, okay?

Nun denn. Jack, Sie haben schon einen Verdacht? Dann holen Sie sie hierher. Lassen Sie jemanden RK-9 holen. Sie ist eine Zeugin und mit ihr muss ich auch noch ein Wort sprechen. Zu Vorwarnung, ich muss gleich einen ziemlich strengen und ernsten Ton auflegen. Bitte seien Sie nicht geschockt, es gehört einfach dazu um Respekt einzuflößen. Sie kennen das als befelshabende Generäle sicher selbst zu Genüge."


Mit diesen Worten endete die Ratssitzung, nun musste gehandelt werden.
Ein wenig war Luna dieses Rumgedruckse auch leid und es musste einfach mal auf den Tisch geklopft werden. Sie hoffte, dass RK und die schuldige Agentin keinen Ärger machen würden, denn schwere Strafen wollte sie nicht verteilen. Vor allem das im Amt bleiben von RK war wichtig. Geduldig und mit entschlossenem Blick und erhobenem Haupt wartete Luna auf die 2 Stuten.
Ihre gesamte Haltung, wie sie einfach nur da saß, ruhig, entschlossen, souverän, erhaben, sicher und zuversichtlich, all das wirkte wir ein Schlag ins Gesicht. Ein Schlag der zeigen sollte, dass die NLR sich von keinem Problem dieser Welt unterkriegen lassen würde. Ja, den Eindruck machte es, strahlte die Prinzessin selbst gerade aus, und das sollte auch genau so sein.
01.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]

Die Prinzessin hatte irgendwo recht, aber Biscuit hatte sich doch einfach ein bisschen mehr richtige Unterstützung statt diesem Gespiele erhofft.
Aber zumindest das stimmte. Er musste sich wieder beruhigen. Also atmete er noch enmal tief durch und atwortete mit einem entschuldigenden Tonfall.
''Entschuldigen Sie Prinzessin. Die letzten Tage haben mir wohl mehr Anspannung beigebracht als ich dachte.''
Bevor RK wieder reinkam musste er wirklich wieder ruhig sein um nichts zu vermasseln. Die letzten Tage hatten ihm viel abgefordert und die selbstzerstörerischen Aktionen von RK, die Planung und Vorbereitung der bevorstehenden Mission, sowie die schwankende Hilfe vom Generalsrat ließen ihn erschöpft zurück.
Aber das konnte er durchstehen.
Für sein Kind, dass er noch nie gesehen hatte und vielleicht niemals sehen würde, für RK, für Luna, für die NLR, für ein freies Equestria.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
02.11.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR] [kantine]

Narrator stand auf und sah sich nur kurz um. Er ging zum getränke automaten und holte sich stumm eine weitere cola. Dannach machte er sich wieder auf den weg zu seinem tisch wo er sich wieder seinen PDA widmette. Er wartete noch immer darauf das etwas passierte.


02.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Staßen von Canterlot]

RD und AJ kammen nun m Haupteingang des SE/HQs an.
Und blickten die beiden Wachen an.
AJ stelte sich dann vor eine der Wachen und sagte.
"Wir würden gehrne zu Atra ist er in seinem Büro?"

[Konferenzraum/NLR]

Jack war leicht in gedanken versunken als Biscuit sprach deshalb bekamm er es garnicht richtig mit.
Doch als Luna sprach wachte er aus seinen gedanken wieder auf.
"Ich? ja Prinzesin ich werde sie Holen gehen."
Jack stand auf und machte sich auf den weg zu Vickys Quatir um nach ihr zu sehen.

[Kantine/HQ]

Nach einer weile als die schockolade schon fast Kalt war trank sie ein wenig davon.
Sie schaute sich in der Kantine um aber es war niand wrlich interesantes da.
Nur dieser Narrator war etwas Komisch er sas nur da und tippte auf seinem PDA und Trank eine Cola nach der anderen was war mit dem nur los fragte sich Vicky.
04.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Luna schüttelte den Kopf. Sie sah, dass Biscuit langsam am Ende seiner Kräfte ankam. Sie musste etwas unternehmen und stand auf, um die ungeteilte Aufmerksamkeit aller zu erhalten.

"Guards, Holen Sie Frau General RK-9 hierher. Sie befindet sich in Flügel D, Raum 16.
Und General Biscuitlord, bitte kommen Sie mal mit mir in den Nebenraum."


Ihre Stimme war in dem Moment sehr fordernd und befehlend, aber als sie Biscuit ansprach konnte man ihre Sorge heraushören.
Die Guards Salutierten und liefen los, um RK zu holen.

Luna ging vor, durch eine Tür, die von einem Royal Night Guard bewacht wurde. In diesem Raum war es eingerichtet wie in einem gemütlichen Büro.
Ein warmes Licht, ein Tisch in der Mitte, davor zwei Stühle und dahinter einer und alles was man brauchte, um sich einen anständigen Tee zu machen. Auf dem Schreibtisch stand ein Bilderrahmen.
Auf dem Bild darin waren Luna und Celestia zu erkennen, wie sie schwesterlich nebeneinander saßen. Celestia sah man an, dass sie eine liebevolle und fürsorgliche große Schwester war. Sie legte einen Huf um Luna und drückte sie schützend und behütend an sich heran, während sich Luna, des Lebens froh, in die Umarmung ihrer Schwester schmiegte und diesen Moment offensichtlich genoss.

Sie saß sich hinter den Tisch. Nur von dort aus konnte man erkennen, was auf dem Bild war. Den Wasserkocher stellte sie per Magie an und bereitete schon eine Tasse vor, während sie auf Biscuit wartete.
04.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum des Konferenzraums][NLR-HQ]

Ohh verdammt. Da stand Biscuit nun wohl eine Schelte von der Prinzessin persönlich bevor. Hatte er sich mit seinem wütenden Kommentar zuviel herausgenommen?
Nachdem Luna den Raum verlassen hatte, atmete Biscuit einmal tief durch und stand dann auf.
Er nickte den anderen Generälen kurz zu und folgte dann Luna in den Nebenraum.
Der Raum war ein gemütlich eingerichtetes Büro, dass ihn nicht zuletzt wegen dem Equiment zum Tee kochen ein wenig an sein eigenes erinnerte.
Biscuit stellte sich stramm vor den Schreibtisch an dem Luna saß.
''Falls es um meinen sarkastischen Kommentar geht, möchte ich mich erneut entschuldigen. Das war ein emotionaler Ausbruch, der in einem Generalsrat nicht geschehen sollte.
Ich versichere ihnen, das wird nicht mehr vorkommen und die momentane Situation wird auch keine negativen Auswirkungen auf die kommende Mission haben.''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
04.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum][NLR]

Luna war leicht amüsiert, als Biscuit sich für sein Verhalten entschuldigte.
Sie stellte eine Tasse auf den Tisch.

"Ja, Sie haben schon Recht. Solch ein Tonfall gehört in überhaupt keine Konversation. Aber bitte enspannen Sie sich erstmal und setzen Sie sich. Möchten Sie einen Tee? Ich besitze ein weit gefächertes Sortiment. Suchen Sie sich etwas aus, ich habe es."

Sie klang ziemlich gelassen und freundlich, fast als wäre sie sich der ernsten Situation garnicht bewusst. Aber sie wusste genau was sie tat.
04.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum][NLR]

''Danke das werde ich gerne tun.''
Sagte Biscuit und setzte sich auf einen der Stühle.
''Ein schwarzer Tee wenn Sie haben wäre schön. Mit Honig und Milch.''
Nun fragte sich Biscuit doch warum Sie ihn hatte in den Nebenraum kommen lassen. Sie wirkte nicht gerade als wollte Sie ihn noch einmal für sein Verhalten schelten.
Also warum dann?

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
04.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Gänge des HQs /NLR]

Jack machte sich auf direcktem weg zu Vickys Quatir er durfte keine zeit verlieren er musste Kurz mit ihr sprechen das sie wenigstens jetzt mal auf ihn hören wollte und sich nicht bei der Prinzesin unbeliebt machte.

Vickys Quatier /NLR]

Er kam an Vickys Quatir an natürlich hatte er einen schlüssel wie auch für das Quatir von franklin weil die beiden gehr mal Verschliefe.
Er öffnete die Tür und schaute in den Raum.
Sie Lag noch im Bett die decke über den Kopf gezogen typisch Vicky sie baut scheiße und verkricht sich in ihrem Quatir.
Er ging auf das Bett zu und zog mit einem Ruck die decke weg.
"Was hast du schon......"
Ihm stockte Kurz der Atem.
oO(Was hat der hier verloren?)
"Hey Raus aus dem Bett soldat."
Er warf Die aus dem Bett.
"Was haben sie in diesem Quatir zu suchen."
Er blickte Die der jetzt auf dem Boden Lag und langsam erst richtig wach wurde an und wartete auf eine Antwort.
04.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vicky's Quartier/NLR HQ]

Die4Ever hatte wundervolle Träume in denen er Tage und Wochen zusammen mit Vicky verbrachte. In diesen Träumen ging es endlich mal nicht um Tod, Gewalt und um die Rache. Doch plötzlich wurde ihm die Decke vom Kopf gerissen und er starrte in das Gesicht von Jack. Er musste sich erstmal fangen um zu verarbeiten was gerade passiert war. Die blinzelte kurz und rieb sich die Augen. Dann erschrack er, als er realisierte war da vor ihm stand. Die4ever erhob sich schnell und salutierte.

Ich ähm Sir... Ich...ich kann das erklären. Ich und äh Vicky hatten ein wenig gekuschelt und...

Die4Ever bemerkte, dass Vicky das Zimmer verlassen hatte und nicht mehr neben ihm lag. Die4Ever begann rot anzulaufen.

Dann ist sie warscheinlich kurz duschen oder so. Ich äh ich kann das erklären...

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
04.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Vickys Quatier /NLR]

Jack schaute ihn an und namm auf einmal einen schwachen geruch in der Nase auf.
oO(Hate Vicky etwa mit Die? nein das war zu absurd.)

Der greuch kamm sicher von Die weill er sich hier rein geschlichen hatte und warscheinlich Vicky beim Umziehen beobachtet hatte um sich selbst zu vergnügen.
oO(Wiederlich dieser Kerl das wäre ja die absolute höhe wenn er sich sowas Trauen würde.)

"Na da bin ich ja mal auf ihre erklärung gespannt was sie hier verloren hatten und wehe sie ist nicht gut."
04.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum][NLR]

Sie bereitete alles vor, stellte die Tasse mit Tee, Honig, Milch und einem Löffel vor ihn auf den Tisch und goss das Wasser in die Tassen.

"Biscuit, ich kann verstehen, dass sie sehr angespannt sind. Aber glauben Sie mir, das tut Ihnen nicht gut. Man sieht es Ihnen an, dass sie total fertig sind... Wie geht es Ihnen denn genau? Keine falsche Scheu, Sie können ganz offen mit mir reden."

Sie stellte die Kanne ab, rührte mit ihrem Löffel in ihrem Tee rum und lächelte Biscuit an.

"Redenden Ponies kann geholfen werden, wissen Sie?"
04.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vickys Quatier /NLR]

Nun war Die4Ever in einer Zwickmühle. Er musste sich entscheiden was er tun sollte. Sollte er die Wahrheit erzählen oder sollte er ihm irgendeine Lüge auftischen um irgendwie heil aus dieser misslichen Lage heraus zu kommen. Er entschied sich das richtige zu tun.

Vicky und ich haben zuerst nur ein wenig gekuschelt. Dann lief das ganze ein wenig aus dem Ruder und eines führte zu den anderen.

Die4Ever atmete schwer und schaute Jack entschlossen in die Augen.

oO(Was soll schon großartig passieren?)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 von Dai Senpai.)
04.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vickys Quatier /NLR]

Jack schaute ihn mit leicht schiefem Blick an.
"Und das soll ich glauben? Wo ist dann Vicky wenn das stimmt?
Ich glaube ja eher das sie sich an meiner Kolegin aufgeilen wollten entspricht das nicht viel eher der warheit?"


Jack schaute ihn mit einem finsteren Blick an.


[Kantine / Gänge NLR HQ]

Vicky Trank ihre mitlerweille Kallte schockolade auds und machte sich wieder auf den weg zu ihrem Quatir um nach ihrem kleinen Hengst zu sehen.
04.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vickys Quartier /NLR]

Die4Ever wurde ein wenig eingeschüchtert, als er diesen Blick von Jack bemerkte. Er räusperte sich kurz und schluckte.

oO(Verdammt er hat Recht! Was mache ich jetzt nur? Ich bin verloren, aber so richtig!)/color]

Ja ähm. Ich bin sicher sie ist nur ebn weg um sich einen kleinen Snack oder sowas zu holen. Ausserdem. warum sollte ich in Vicky's Bett liegen und mir einen keulen? Das klingt doch absurd Sir, sie kennen mich doch!


Die versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen.

oO(Gottverdammt wo bleibt sie nur? )

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste