Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 23:31

Die Rache von Queen Rubina RPG
04.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Die 9 verließen Ponyville und machten sich auf den Weg, zur der Festung von Queen Rubina.

04.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight & spike]

Twilight lief durch Ponyvill und sah ein spur von verwüstung als erstes guckte sie in der Karasellboutik nach. Als sie eintrat war es stock dunkel

Hallo ... Raitry bist du da
04.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

"Hey Twilight was ist hier eigendlich los" fragte Rainbow Dash alls Twilight zu ihr kahm."Howdi Twilight wüsste ich auch gern" fügte AppelJack noch hinzu.
04.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Twilight, das ist der schlimmste Tag aller Zeiten. Diese komischen Geister haben alles kaputt gemacht und diese Outfits. Der Horror! "

04.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Twilight schaute auf als sie RD und AJ sah

Gott sei dank geht es euch gut. Also ich habe einen Brief von meinen Bruder bekommen das Canterlot auch angeriffen wurd und seine tochter und celestia noch angeschlagen sein. Es handelt sich hir rum um die Steingeister. Der legend nach gibt es zich verschieden Steine die Natur verkörper. Aber wen man die stein so zu sagen frei setzt weckt man auch gleichzeitig die Steinegeister. Es sind furchbare Kreaturen die nur schaden anrichten bis sie ihre seiten wieder bekommen und sie wieder dort hin tun wo sie hin gehören
04.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Und was können wir jetzt tun Darling. Es klingt nicht so, als könnten die Elements of Harmony das Problem lösen. "

04.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

nein das glaub ich auch nicht aber wir sollen erstmal nach Canterlot gehen und dort werden wir sehen was passirt
04.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

"Die sollen nur kommen ich werd denen zeigen was eine rechte hake ist" Rainbow Dash hob demostrativ die Feuste und Boxte ein wenig in die luft "Hey hey ganz ruhig bleiben"Rainbow Dash wollte schon losfliegen aber AppelJack hatte schon wider ihren Schweif gepackt "Weis du ihrgenwann wird das langweilig wen du mich immer nur auf dise art aufhälst..."antwortete RD ihr noch und setzte sich wider auf den Boden mit Gekreuzten Hufen.
04.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Nicht streiten wir solletn die anderen suchen und dan los gehen
04.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

"Ok geh voran wir folgen dir " antwortete ihr AppelJack
04.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Ranibow könntest du vieleicht nach fluttershy gucken. Der rest kommt mir zum Laden

( wie heißt der laden nochmal) .
04.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Meinst du Sugar Cube Corners Darling? Das ist bestimmt ein relativ sicherer Ort im Moment. "

04.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

"Ok ich suche sie." Rainbow Dash flog los zu Fluttershys Haus dort angekommen sah sie wie alle Fenster zugebrettert waren (Diese feige ding -_-) "FluttershyIch bins Rainbow Dahs das belibteste Pony in Ponyville du braust keine angst zu haben lass mich bitte rein"rief sie ins Haus rein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 von Schoki.)
04.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

( klammer = Mitteiliungen )

Oke kommt schon leute auf zum Nascheckchen

Alle machten sie schnell auf den weg zum Nascheckchen. Es war stock dunkel drin und die fenster waren zerdepert

Halllllo Pinkie ..... bist du da
04.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[ ich übernehme die beiden char bis eric zurück ist ]

[Pinki]

Plötzlich ging das licht im laden an und Pinkie kamm aus einen ecke raus

LEUTE !! es geht euch gut. Was ist passirt . Und was war das und was ist nun zu tuhn

Hey atme erstmal durch wir werden dir gleich alles erklären

[Fluttershy]

Die tür öfnete sich langsam von ihren haus und vorsichtig kroch fluttershy mit einem Helm raus

Rainbow dash bist du das
04.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

"Hey Fluttershy wie gehts"Rainbow Dash Flog ins Haus rein stellte sich hinter Fluttershy und schob dise hinaus welcher das garnicht gefill.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 von Schoki.)
04.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Fluttershy]

Fluttershy hielt sich in der Türrammen fest

Nein ....
drauße
ist
es gefährlic....

sie wollte gerade ihren satz beenden als sie schließlich kurz nach lies und nach draußen viel. Schnell versteckte sie sich hinter Rainbow dash

wo sind ..... diese monster
04.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Twilight]

Oke wir sind jetzt alle zusammen los lasst uns Rainbow dash und Fluttershy einsammeln
04.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Weit entfernt im Palast von Queen Rubina

Was soll ich nur tun mit ihm erhat mich veraten. Ich weiß nicht ob man ihm trauen kann

dach sie
04.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Rainbow Dash schob Fluttershy vor sich her und antwortete ihr"Keine sorge die sind schon wieder weg keine ahnung wo hin" sie gingen weiter und Trafen die anderen "Hey ich hab sie gefunden"rief RD den anderen zu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste