Also ich hätte nicht erwartet, dass zwischen meinem Post um kurz nach 23:00 und 4:00 gleich vier neue zu uns stoßen (Bis zu diesem Post sogar 5) :Surprised:
Willkommen FireDasher, um deine Frage zu beantworten, vielleicht kurz anreißen aus welcher Region du kommst, wie alt du ungefähr bist, aber wenn du nicht möchtest, ist es auch gut
Willkommen ALittlePwning, Besuch aus Kalifornien haben wir nicht oft, schön dich hier zu haben. Falls ich demnächst etwas Hilfe in Englisch bräuchte, könnte ich mich an dich wenden?
Sei auch willkommen Brushie, da hast du aber einen schnellen Start hingelegt, immerhin noch rechtzeitig vor der 2.Staffel auf deutsch
IronMetal, auch dich begrüße ich hier und fühle dich willkommen, schön dass du von der stillen Mitleserseite nun zu uns gewechselt bist
Und schießlich während des Schreibens dieses Postes ist noch Lyra aus Niedersachsen zu uns gestoßen, sei willkommen und mal sehen, wie aktiv du bei uns sein wirst
Seid alle nochmals herzlich willkommen in diesem Forum, habt Spaß und natürlich für jeden ein Brohoof :Brohoof: