02.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
RE: Wir sind Bronies.de #2
Ein Gründer eines anderen Forums, das PinkieCake sehr mag.
Hmm damit ich auch was zum Thema beitrage, ich würde auch mal zu gerne Hundekuche hören, da ich mir die Person hinter diesem User nur seeehr schwer vorstellen kann.
|
|
|
02.11.2012 |
Wallaby
Great and Powerful
|
ein interview mit hundekuche würde auch eine stimme von mir erhalten.
wär interessant da er der einzige (?) goreliebhaber ist der mir im forum bisher aufgefallen ist.
|
|
|
02.11.2012 |
Tim
Changeling
|
Ich würde die Audio-Version in Zukunft auch bevorzugen Ist einfach praktischer...
Für's nächste Interview würde ich jemand "unbekannten" vorschlagen, den im Forum erst wenige kennen. Wäre bestimmt interessant zu hören.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
02.11.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Hm, Tim, hast du denn auch schon eine konkrete Idee?
|
|
|
02.11.2012 |
Xemnas
Wonderbolt
|
(02.11.2012)Wallaby schrieb: ein interview mit hundekuche würde auch eine stimme von mir erhalten.
wär interessant da er der einzige (?) goreliebhaber ist der mir im forum bisher aufgefallen ist.
Ich bin der Nächste
Hundekuchen kann ich mir auch vorstellen, ich kenn ihn auch persönlich und ist in meiner Sicht ein kleiner Storymaker aber ich mag ihn sehr und hab keine Ahnung wie er zu mir steht (sicher bin ich ihm zu nervig ). Nichtsdesotrotz würde ich halt die Mods, insbesondere MaSc, da ich ihn nicht so sehr mag (sei nicht traurig mein Lieber )
Zum Interview: Gefällt mir sehr gut, die Audio-Version ist wiederum auch eine gute um lange Schreiberei zur verhindern. Hat mir sehr gut gefallen
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|
02.11.2012 |
Tim
Changeling
|
(02.11.2012)Hausfreak schrieb: Hm, Tim, hast du denn auch schon eine konkrete Idee?
Ich würde sagen, durch Zufallsprinzip auf der Mitglieder-Liste im hinteren Bereich.
Da werden sich bestimmt ein paar schüchterne Bronies verstecken.
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
03.11.2012 |
Xemnas
Wonderbolt
|
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|
03.11.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Ich bin sicher, Tim meint nicht die Leute mit 15 Beiträgen und einer Mitgliedschaft von einer Woche.
Zwischen solchen Neulingen und jenen, die mehrere tausend Beiträge vorzuweisen haben, liegt eine Menge.
|
|
|
03.11.2012 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Und ich bekomm das hier erst jetzt mit :/
Ich fande das Interview sehr interesannt, besonders gut fande ich auch das es als Audio-Version vorliegt.
Mich würden als Personen für folgende Interviews Die Mods (besonders MaSc), Omega oder Cricozery interessieren.
|
|
|
03.11.2012 |
Lum
Enchantress
|
Hundekuche wäre auf jeden Fall interessant, auch ich kann mir schwer den Menschen hinter diesem User vorstellen. Wäre definitiv witzig!
Freuen würde ich mich aber auch über Mitglieder unserer unglaublich begabten Künstlerszene. Spontan fiele mir Livid oder Peak Freak ein, aber es sind alle so großartig und wir haben so viele...
Fragen fallen mir dagegen spontan keine ein. Das Interview war so, wie es geführt wurde, interessant genug
Edit: Oh Gott, drei Wortwiederholungen. Gleich nach dem Aufstehen posten ist Gift für meine Ausdrucksweise. Naja was solls.
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
|
|
|
03.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Also, ich hab mir das Interview zwar jetzt erst angehört, aber das macht nichts, mir hat es gefallen. Man hat einen ziemlich guten Blick auf Flutterplex geworfen, und dieses Interview hat definitiv meine Meinung über ihn geändert. Ich will jetzt nicht zynisch oder fies klingen, aber ich hätte doch mit einem höheren Verwarnungslevel bei ihm gerechnet.
Ich frage mich allerdings, warum die User im Real Life fast automatisch besser auf andere zu sprechen sind als hier, selbst auf solche "Hatemagneten" wie eben Flutterplex. Das sind doch bestimmt neete Leute, und Flutterplex ist vermutlich auch so einer. Okay, ich hab ihn noch nicht getroffen, aber nachholen werd ich das sicher, mit ihm kann man sich bestimmt gut unterhalten.
Was mir an dem Interview auch gut gefallen hat, war die Offenheit von Flutterplex, was eben diesen Blick auf den User an sich überhaupt erst ermöglicht hat. Ich hätte sicher nicht so offen über eine peinliche Situation, die mir widerfahren wäre, geredet.
Auf jeden Fall ist das Interview gut geworden und ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
03.11.2012 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
Bin auf Zufall hier gestoßen:
Erstmal: Klasse Interview, da eine Person genommen wurde, die nicht unbedingt als beliebteste angesehen worden ist. Die Idee, dass man es als Audiovormat hochladet, gefiel mir.
Als weitere User würde ich, obwohl ich mein Dolaner-gebot verletzte, Masc vorschlagen. Der ist auf einer gewissen Weise auch polarisierend und mich würde es auch interessieren, was er zum Dolan-fanclub sagen würde.
Ansonsten hätte ich wie schon mal erwähnt selber Interesse daran mitzumachen.
|
|
|
03.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(02.11.2012)Xemnas schrieb: Nichtsdesotrotz würde ich halt die Mods, insbesondere MaSc, da ich ihn nicht so sehr mag (sei nicht traurig mein Lieber )
Hm, schade :/
Naja, mitmachen würde ich jedenfalls schon
|
|
|
03.11.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Für das nächste Mal würde ich HundekucheN, InvaderPsi, Killbeat oder Nastor vorschlagen Prinzipiell fände ich auch unbekanntere User oder welche aus dem Fanart-/Fanfiction-/Fanmade Stuffbereich interessant, da kenne ich aber nicht so viele
|
|
|
03.11.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Kann mich mit der Meinung zu Interview selbst nur meinen Vorrednern anschliessen und mein erster Gedanke zum interviewen wäre:
artistry!
Ich weiss nicht genau warum ,war einfach die erste Person an die ich in diesem Fall denken musste ^^
Was sicherlich auch ganz lustig wäre ,wär die4ever kennen einige hier und wieder einige nicht und ich glaube das könnte an sich ganz interessant werden
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
04.11.2012 |
Bananenspinne
Wonderbolt
|
Wen ich gerne hören würde:
-Red
-Nightmoon
-Hundekuchen
-Tio
Im Falle aller Fälle würde ich mich auch für ein Interview bereitstellen, ob das sooo interessant werden würde, kann ich nicht versprechen.
|
|
|
04.11.2012 |
Livid
Changeling
|
WTF, ich hab mein Thread-durchlesen tatsächlich meinen Namen gelesen. Außer dass ich zeichne bin ich aber kaum interessant, das will ich mal gesagt haben.
Wobei ein Interview aus den Künstlerbereichen sicher cool wäre, egal um wen es ginge
(31.10.2012)DwBrot schrieb: Ich wäre für ein InvaderPsi/Koyo Doppel-Interview
Seconded sind beide sympathisch und Freunde.
Abgesehen davon, interessanter Einblick auf Flutterplex. Ich steh ihm zwar weiterhin gemischt gegenüber (mal find ich ihn okay, mal unerträglich), aber immerhin hat sich bei genug anderen die Meinung geändert
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
04.11.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
(04.11.2012)Lazy Dream schrieb: Schön schön. Gefällt mir. Flutterplexs einzige Macke scheint wohl echt der Dolan-Fanclub zu sein.
Was heißt hier Macke? Du bist quasi Mitglied!
|
|
|
|