(02.11.2012)AppleJack Daniels schrieb: Das soll er lieber RK-9 etwas spenden... der bräuchte das mehr. Bei zunt sollte ja auch der Unfallverursacher bzw. die Versicherung beisteuern.
Das lass mal jedem seine Sorge sein. Ich weis da mehr als du.
Ich hab halt etwas besonderes mit den Teilen vor, deshalb hoffe ich ja auch das Zunt den Scheinwerfer noch abmontiert bekommt.
(02.11.2012)AppleJack Daniels schrieb: Hab ich dich gefragt...?
Warum immer gleich so störrisch?
Ich wäre dafür du lässt die Diskussion warum Gray sich die beiden Teile kauft. Es ist einfach so weil er das so möchte und Basta. Nebenbei wird das ganz mehr und mehr off-Toppic. btw. RK geht es auch finanziell etwas besser
Das mit RK-9 war ehr ein bisschen aus scherz gemeint, weil ein anderer User gemeint hat, Gray wolle das Geld zunt spenden.
Aber wie gesagt, woher sollst DU wissen, warum Gray die Teile möchte?? Und ich werde Gray doch mal fragen dürfen... Immerhin habe ich mich halt gewundert, warum er bereit ist, so viel Geld für kaputte Teile herzugeben.
@Gray: Was hast du den mit den Teilen vor? Und was meintest du mit "ich weiß da mehr als du"?
Ich möchte hiermit klar daran erinnern, dass es in diesem Thread um die Versteigerung der Autoteile geht. Privatgespräche, bzw. private Fragen, die sich an User richten (beispielsweise, warum sie so interessiert daran sind, oder ähnliches) können per PN stattfinden/gestellt werden und haben hier nichts zu suchen.
Desweiteren bitte ich dich, AppleJack Daniel's, einen freundlicheren Umgangston an den Tag zu legen.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Ich habe Jetzt wieder ein Auto vorerst von den Eltern Gekauft
Smart Diesel mit Klima Nun Ist es An der zeit Die alten Klammoten zu holen und Umzubauen Morgen Schiese ich mal paar Fotos und Zeige am nachmitag Die Fotos
Morgen müssen dan auch die Luna Sets kommen auf jeden fall sind sie In Leipzig beim Zoll !