Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 10:16

Spiel des Schicksals
04.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"3 Stunden Angel." Sagte er und zwinkerte ihr zu.
"Und wenn wir Zuhause sind wären es 3 1/2 Stunden."
Sie kicherte kurz"Jaja..... das erste mal verlangt immer viel ab...."
"Hmm?"
"Ach nichts. Nichts."
"Nun gut....
Aber Angel. Du tust ja so als wäre das eine Last für mich. Und ich kann dir sagen was garantiert keine Last für mich ist. Unsere Beziehung. Und wir haben auch gesagt, dass uns die Rosse nicht unterkriegen wird."

04.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte.

"Ja du hast ja Recht. Können wir dann vielleicht... gehen?"

Twilight war schon fast erleichtert die Bibliothek zu sehen und ihre Schritte wurden ein kleines bisschen schneller.

04.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Klar doch. Aber erst... Ray..."
"Klar."
Das Beutel poppt auf und sie legt 20 Bits rein.
"Damit wärt ihr dann bei 100. Du hattest dir heute morgen...?"
"Ja."
"Dann husch ab nach Hause mit euch. Ich wünsch euch noch nen schönen Tag."

04.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy bemerkte die Beschleunigung ihres Trabs und hielt locker mit ihr mit. Ein wenig fragte er sich, wieso, aber das vergass er rasch wieder. So gingen sie rasch auf die Bibliothek zu, er setzte Tom ab und machte die Tür für die beiden auf.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel kam hinter dem Tresen hervor und ging langsam in Richtung Tür. Sie wandte sich auf halben Weg nochmal an Lyra und lächelte sie an.

"Danke Lyra."

Twilight ging freudig hinein und verbeugte sich wie immer leicht vor Richy als sie dies tat.

04.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er folgte ihr.
"Danke Lyra."
"Kein Ding. Bis morgen dann."

04.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom folgte Twilight und wartete jetzt darauf das Richy auch eintratt

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

04.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy folgte den anderen hinein und schloss die Tür hinter sich. Anschliessend wendete er sich an Tom.

Tom, wenn du hungrig bist, kann ich dir rasch Gemüsesuppe und Nudeln aufwärmen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"das wäre lieb von dir Richy, ich bin sehr hungrig"
antwortete Tom und lächelnd

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel verließ den Laden und wartete draußen auf Ray, was sie sogleich bereute, denn just in diesem Moment schritt ein sehr muskulöser und gar nicht unbekannter roter Hengst mit einem Karren voller Äpfel im Schlepptau an ihr vorbei.
Ihre letzten klaren Gedanken waren ein verzweifeltes 'Oh nein.' und schon trottete sie ihm langsam, wie in Trance hinterher.

Twilight lächelte kurz und ließ sich dann auf die kleine Couch sinken. Als sie sich in das weiche Polster sinken ließ entfuhr ihr ein kleiner erleichterter Seufzer.

05.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Gut, setz dich schon mal an den Esstisch, das dauert nicht lange.

Damit verschwand Richy mit gelassenen Gang in der Küche, um das Mittagessen nochmal aufzuwärmen.

05.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ok Richy*
Tom setzte sich an den Esstisch und wartete auf Richy

05.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er nahm sich seine Tasche und ging raus. Er sah Angel und huschte direkt vor sie, seine Stirn an ihre Stirn gepresst und er lächelte sie an.
"Hallo." Sagte er witzelnd betont.

05.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy nahm einen Suppenteller, schöpfte dort die restliche Gemüsesuppe ein, gab die Nudeln hinzu und heizte die Suppe mit seiner Magie auf. Anschliessend ging er zum Esstisch, setzte sich zu Tom, liess sein Essen und das Besteck dazu zu ihm schweben und sagte schlicht mit einen Lächeln auf dem Gesicht "Guten Appetit.".

05.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schaute mit verträumtem Blick und immer noch vernebeltem Verstand Ray tief in die Augen.

"Hey schöner Hengst. Willst du mein Cutiemark sehen?"

05.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Danke Richy"
sagte Tom mit einem lächeln und wendete sich dann dem Essen zu. Er langte ordentlich zu und innerhalb relativ kurzer Zeit war schon die Hälte aufgegessen
"hmm, lecker"

05.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Hehehe...kein Problem Tom."

Richy sah ihm einfach beim Essen zu. Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, aber er wollte es eigentlich auch nicht.

05.11.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Spike rannte sofort in die Küche als er den leckeren Geruch wahr nahm
"mmh hier richts wieder so gut
dann bemerkte er das Tom und Richy vor ihm waren
"Oh hallo schon wieder da

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wendete sich freundlich lächelnd Spike zu.

Oh hai Spike, ja sind wir. Der Weg ist ja wie gesagt nicht weit. Wie geht es dir eigentlich so in letzter Zeit? Und warum hast du dich so selten blicken lassen? Du hast Twilight damit Sorgen gemacht.

05.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom schaute zu Spike und begrüßte ihn freundlich
"Hallo, Spike"

bevor er sich wieder seinem Essen zuwendete und weiter aß

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von SharpShard.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste