Mich juckt das weniger, mit dem tollen Internet, das hier in meiner Heimat herrscht, krieg ich sowieso nur Lags Ein Glück bin ich morgen wieder in Leipzig und kann ordentlich spielen.
Mein Laptop ist nicht mehr der jüngste seiner Art, von daher bin ich so kleine Sachen gewohnt. Aber hier hab ich nicht mal richtig gutes Internet, und es macht nicht wirklich Spaß, wenn meine Ahri auf der Midlane einen halben Moonwalk vollführt, wenn ich gerade geganked werde
ich guck einfach mal was passiert wenn ich nach 30 minuten warten dann reinkomme
@dovahkiin: achja früher... als man noch ne stunde auf ein SPIEL warten musste
Ohja... Hatte es einmal an meinem PC als ich Ashe gespielt hab. Mir wurde gesagt, ich hätte aurf nichts geschossen stand im Wald und schoss einfach rum (was jeder weiß eigentlich nicht gehen würde) Und ich hab aber ein 1 vs 1 mit einem Gegner gehabt... Hat sich selbst nach einem relog nicht gebessert. Erst als ich den ganzen PC neu gestartet hab war wieder alles normal.
Manchmal gehen mir die ganzen Probleme mit LoL echt auf den Zeiger
Na? Hat schon wer free-RP bekommen? Oder bekommen wir die erst morgen?
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
(04.11.2012)SaftGoldbear schrieb: Na? Hat schon wer free-RP bekommen? Oder bekommen wir die erst morgen?
Also ich hasbe auf meinem Testserver Account noch keine bekommen und ich bgin gerade auch nicht in den Shop gekommen (Wollte mir Kata inklusive Skin holen)
Ist eigentlichg jemandem aufgefallen, dass Kata teurer geworden ist?? Sie hat vorher 3150 EP gekostet und nun kostet sie 6300...
Boah Blitzcranck und Warwick zusammen sin übel:C.Hatte eben 2/16/3 mit teemo,weil ich bot machen sollte und mein "partner" ca. 5min. wegen irgendwas rumgeflamet hat und nicht spielen konnte.Als er dann kam war der erste Turm putt und die gegner zu stark:/.