04.11.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
RE: League of Legends
Sag mal hatte das auch schonmal jemand von euch?
(Das betrifft jetzt nicht mich persönlich)
Ihr wolltet ein Spiel machen und man kann es nicht starten, weil nur die Hälfter annimmt und als ihr regeloggt habt, stand da, ihr hättet ein laufendes Spiel verlassen. Da ist ganz normal der Button zum wieder rein joinen aber wenn ihr dadrauf drückt passiert nicht? Was kann man da machen?
|
|
|
04.11.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Oh man LoL spackt derzeit so dermaßen ab -.-
|
|
|
04.11.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
This post above me is so true.
LoL spinnt wirklich in letzter Zeit ._.
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
05.11.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
das.
ist.
garnichts.
|
|
|
05.11.2012 |
Wellpappe
Cutie Mark Crusader
|
(05.11.2012)TheDuriel schrieb: das.
ist.
garnichts.
wie recht du doch hast ...
weis bloss nicht, ob das nun traurig oder gut ist ...
|
|
|
05.11.2012 |
Twilight Dash
Enchantress
|
Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt. Bei mir funktioniert das Spiel fast immer tadellos. Bis auf eventuelle Serverprobleme eben. Mal schaun ob der Start von Season 3 reibungslos läuft.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
05.11.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
AW: RE: League of Legends
(05.11.2012)Twilight Dash schrieb: Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt. Bei mir funktioniert das Spiel fast immer tadellos. Bis auf eventuelle Serverprobleme eben. Mal schaun ob der Start von Season 3 reibungslos läuft.
Wollen wir es mal hoffen.
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
05.11.2012 |
Mong
Parasprite
|
(05.11.2012)Twilight Dash schrieb: Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt. Bei mir funktioniert das Spiel fast immer tadellos. Bis auf eventuelle Serverprobleme eben. Mal schaun ob der Start von Season 3 reibungslos läuft.
Gestern abend so gen 18-19 Uhr war der Login verdammt verbugt, man hat ne halbe Stunde auf Warteplatz 1 verbracht, bis man den Launcher neustarten musste. Der Loginserver war sogar für ca. ne Stunde deaktiviert, aber es gibt ja den THEREISNOURFLEVEL Code
Außerdem ist Blitzcrank derweil verbugt. Heute hat er es geschafft mich vom Riverbrush auf der Botlane bis HINTER DEN TOWER zu grabben. Teilweise grabte er durch Minions, oder ignorierte einfachmal das Ziel komplett, weder Schaden noch pull/stun haute er manchmal raus.
|
|
|
05.11.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Oh mann, heute ein Game gehabt mit einem einzigen Random: "I can't do mid". Ich darauf: "Tris is mid. AP Tris." Er dann: "I can't do jungle." Letztenendes lief es dann darauf hinaus, dass ich ne Duotop mit dem hatte (war Teemo), und die Gegner auch zu zweit waren. Olaf und Darius. Mein "Mate" war Talon. Und außerdem First Blood. Und Second. Und Third. Ich hätte jedes einzelne locker verhindern können, aber... ich sagte ihm, dass ich ihn sterben lasse, und ich stehe zu meinem Wort.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
05.11.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
8 Spiele hintereinander verloren als Jungler Shyvana. Teilweise ich verschuldet teilweise Matchmaking System schuld und gibt mir richtiges Kanonenfutter. Könnt ja nach meinem Account bei EU West "Games4fail" suchen und anschauen. Das ist wirklich bitter... meine Moral ist komplett zerstört nach dem ganzen. Ich hab jegliches vertauen in Randoms verloren -.-
|
|
|
05.11.2012 |
R`D
Great and Powerful
|
Mal ne schnelle Frage was hat es mit dem EP-Booster auf sich nach ner run?,weil der bei mir "nicht aktiviert" ist und grau erscheint.Ich weis jetzt aber net ob der vorher aktiv war.muss man sich den kaufen oder irgendwo aktivieren?
|
|
|
05.11.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
18/1/12 Ahri
Dieser Champ ist so göttlich ^3^
|
|
|
05.11.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Sag ich doch /)^3^(\
|
|
|
05.11.2012 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
(05.11.2012)xXRainbowXx schrieb: 18/1/12 Ahri
Dieser Champ ist so göttlich ^3^
Und ich 8/7/18 Blitzcrank
Wie ich mal gesagt habe: Ich bringe jedem mit dem ich spiele Glück
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
05.11.2012 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
(05.11.2012)Games4fail schrieb: Glaub ich nicht. Bei mir würdest du kein glück bringen. Wie oft ich heute verloren habe ist nicht mehr feierlich.
Ich werde morgen mit dir spielen und dann wirst du fühlen wie die saftige glücksaura durch dich durchdringt. (What the fuck did i wrote there? )
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
05.11.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Ja, mich bitte auch! Hatte heuer wieder drei Spiele, die sehr laggy waren ... wenn das morgen wieder so ist, mach ich mir Sorgen um meinen Laptop n_n
|
|
|