Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 06:25



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
02.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][Darklight][13:40 Uhr]
"Wenn ihnen mein Name Schwierigkeiten macht, dann können sie mich gerne auch Cameron nennen." grinste Darklight freundlich. Ihm kam es so vor, als wollte die Stute zwar schon ja sagen, aber sie traute sich nicht. Irgendwie musste er sie doch aus der Deckung locken können.

"Es gibt doch für alles ein erstes Mal. Ich würde wirklich, wirklich, wirklich gerne mit ihnen Essen gehen heute Abend. Und wenn sie es nicht als Date sehen wollen, dann einfach als eine Gefälligkeit für ihre Bemühungen in dieser Angelegenheit mit meinem Vieh." versuchte Darklight die Stute weiter zu überreden. Langsam hatte er keine Ideen mehr, wie er sie bezirzen könnte.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
02.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Thronsaal ] [ 13:55 Uhr ]


Als eine Wache das Tor einen Spaltweit öffnete und meinte das eine gewisse Ärztin namens Aescu Laveder Einlass erbittet und es um das Fohlen ging horchten Nerthus und Jumper auf. Das war doch die Passantin der sie eben begegnet waren. War die ihnen wirklich in den Palast gefolgt?

Die Matriarchin gewährte ihr Einlass da sie sei wohl kannte und Nerthus schaute kurz rüber zu ihr. ' Stimmt, sie meinte ja das sie noch ein Termin bei ihr hätte.' Aes kam dann rein und erklärte warum sie herkam. ' Die Geduld der Wachen und ihre Fähigkeit Ponys festzuhalten strapaziert? Hat sie etwa wirklich versucht hier einfach so reinzulaufen? Das sie dabei doch noch reingekommen ist, ziemlich glimpflich verlaufen für sie.' „ Das sie besorgt um Lucel sind, kann ich ehrlich gesagt verstehen. Das sie uns jedoch zum Palast gefolgt sind überrascht mich doch ziemlich.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
02.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Matriachin Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][13:55 Uhr]


„Keine Angst. Meine Wache tun nur ihre Pflicht, würde aber nur dann Gewalt nutzen, wenn es die letzte Möglichkeit ist.“, meinte Raylina freundlich zu Aes. „Doch der Kleinen geht es gut. Du kannst auch ruhig näher kommen und dich selber überzeugen. Aber du müsste mir etwas versprechen. Bitte haltet Stillschweigen darüber, was Lucel ist.“

Bei den Worten von Lucel musste Raylina wieder schmunzeln. Sie war so frei. „Dann bleibt ja mehr für uns.“, flüstere sie Lucel ins Ohr. Es Dauerte auch nicht wirklich lange und Snow kam wieder zu der Gruppe zurück. Das Aes im Thronsaal war, hatte sie nur mit halben Ohr gehört. Doch wenn Raylina sie hier rein ließ, war es für sie auch Ok. Snow ließ eine recht große Tasse vor sich her schweben und stelle sie bei Raylina ab. „Eine große Tasse, warme Milch mit einem großen Löffel süßem Honig.“ Auch Snow sprach sehr freundlich. Raylina setzt Lucel vorsichtig ab. „Dann lass sie dir schmecken.“ Die Tasse war nicht übergroß, aber für ein Fohlen recht groß. Aber Lucel sollte kein Problem haben die Tasse zu halten.
_________________________________________________________________
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][13:40 Uhr]

Sharruk dachte kurz nach. Cameron war ein schöner Name. Sie hatte gar nicht so sehr darauf, das auf dem Formular ein Doppelname stand. Und er schien auch nicht locker zu lassen. Ihm musste wohl wirklich viel daran liegen, mit ihr Essen zu gehen. Damit viel dann wohl heute das Grillen mit ihren zwei Brüdern aus.
„Ok, sie haben mich überredet. Auch wenn ich nur meinen Job gemacht habe, wenn ihnen so viel daran liegt.“ Sie schreib schnell ihre Adresse auf einen Zettel und schob in zu Cameron. „Heute Abend um 18 Uhr können sie mich bei dieser Adresse abholen, Cameron.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
02.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Aescu Lavender]
[ Canterlot Palast - Thronsaal ] [ 14:00 Uhr ]


Aes zeigte nun ein Lächeln, blieb aber noch auf Distanz. Sie betrachtete kurz den Boden vor sich. Gleichwohl wandte sich ihr Blick fast sofort wieder nach oben, sie nickte fest und irgendwie entschlossen wirkend.

"Das versteht sich. Ich bin es gewohnt nichts weiterzugeben."


Aes musste kurz lachen. Es war nur teilweise fröhlich, denn ein klein wenig Bitterkeit war durchaus herauszuhören, sehr hintergründig und nur schwer auszumachen. Etwas, das jene Stute schon so gewohnt war zu übertünchen, dass es wie von selbst geschah.

"Nun, ich bekomme ohnehin nicht so viel Gelegenheit es irgendwem gegenüber auszuplaudern. Schließlich haben die Patienten eigene Sorgen."


Die Stute trat näher, wurde vom Licht durch die Fenster kurz in vielen Farben illuminiert. Sie trat bis auf eine normale Distanz heran, die für ein Gespräch üblich war.

Sie haben dich eingelassen, nun zeig dass es das wert war.

"Ich habe mir einfach Sorgen gemacht. Ich konnte.. erahnen was sie ist, dachte ich hätte es gesehen. Als ich dann darüber nachdachte....entschied ich mich zu handeln...gleich zu handeln. Woher kommt sie und....was ist geschehen? Was ist die Geschichte hinter der Kleinen? Ich meine...sie ist ein...."

Und damit sah sie zu Lucel, lächelte sie an, wenngleich die Sorge ihr deutlich anzusehen war.
Zitieren
03.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal][13:55 Uhr][Lucel]

"Ja mehr Milch für mich"
Kicherte Lucel und machte große Augen als Snow ihr eine Tasse hinstellte. Nach dem Raylina sie absetzte setzte sich Lucel auf ihren Hintern vor der Tasse hin.
"so eine große Tasse Milch"
Flüsterte Lucel ehrfürchtig und ergriff mit beiden Hufen die Tasse. Nach dem das Fohlen artig mehrmals gepustet hatte nahm sie einen großen Schluck davon. Das schmerzende Kinn war vergessen.
"Lecker"
Sagte Lucel freudig und grinste jedes einzelne Pony, mit einem Milchbart, im Raum an.
"Will jemand einen Schluck? Die Milch ist superlecker."
Lucel hielt die Tasse mit ihren Hufen allen mal entgegen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
03.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Thronsaal ] [ 13:55 Uhr ]


Die Art wie die Matriarchin mit Aescu sprach fiel Nerthus auf. ' Kennt sie Aescu schon so lange das beide per du sind? Nein, denn sonst wäre sie wohl schneller an den Wachen vorbeigekommen wenn sie sich wirklich lange kennen.'

Raylina wollte das Aes ihr versprach Stillschweigen darüber zu wahren was Lucel wirklich war. Als sie dann sagte das sie es gewohnt war nichts weiterzugeben, schaute Nerthus freudig zu Aes. Somit war sicher das erstmal nichts an die Öffentlichkeit gerät. Ihre Staffel würde absolutes Stillschweigen bewahren, sowie ihr Oberst. Da Aes selber Ärztin war war sie es gewohnt Gehemnisse zu bewahren und die einzige die es öffentlich machen könnte wäre die Matriarchin, wenn sie der Meinung ist das es an der Zeit wäre. Bis dahin würde so gut wie niemand wissen das Lucel ein Alicorn war.

Nerthus hörte sich noch an was Aes sagte. „ Nun sehen konnten sie es wohl schlecht, es sei sie konnten durch den Mantel sehen. Aber das sie aus dem was Lucel sagte erahnen konnten und sogar glaubten nun, ich selber hätte es nicht geglaubt wenn ich ihre Flügel nicht gesehen hätte welche im Wald ausbreitete. Woher sie kommt weiß ich leider nicht wirklich denn wir haben sie im Wald gefunden wo sie allein war. Und was ihre Geschichte angeht, weiß ich selber nicht viel über sie, nur das bisschen was sie mir erzählt hatte und worüber ich mit noch mit der Matriarchin reden wollte.“

Nerthus ging dann lächelnd zu Lucel rüber welche ihre Tasse mit Milch allen anbot, ein ziemlich süßer Anblick „ Du willst mir etwas von der Milch geben? Das ist aber lieb von dir.“ Nerthus trank einen ziemlich kleinen Schluck von der Milch die Lucel ihr anbot und gab die Tasse ihr dann lächelnd zurück „ Das ist wirklich eine leckere Milch und die hat man extra für dich geholt, das du sie hier anbietest ist wirklich lieb von dir, danke.“

Nerthus ging lächelnd mit einem Huf über Lucels Mähne bevor sie sich dann an Raylina wandte. „ Eure Hochheit ich denke es ist an der Zeit das wir unter 4 Augen reden können, es sei ihr wünscht das noch jemand zu dem was ich zu sagen habe beiwohnt.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
03.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Matriachin Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][13:55 Uhr]


„Aes, sie ist ein Alicorn. Ich verstehe das du dir Sorgen gemacht hast. Doch wie du siehst geht es ihr gut.“, meinte Raylina freundlich zu der Ärztin und sah dann Lucel zu, wie sie ihre Milch trank. Dieses Bild, es war so süß und reif noch mehr schöne Erinnerungen wach. Auf ihre Frage hin, ob jemand auch etwas von ihre Milch möchte, nahm Nerthus einen kleine Schluck. Die Kleine kannte Großzügigkeit und kannte doch nichts von der Welt. Sie war einfach noch so rein und unschuldig. Raylina würde gut auf sie acht geben.

„Nein, aber Danke. Ich habe sie für dich geholt.“, meinte Snow dann selber sehr feundlich zurück und lächelte. Raylina nahm sich die Tasse und nahm auch einen kleinen Schluck. „Mmmmm. Ja die ist wirklich lecker. Und danke mein Schatz. Es ist wirklich sehr nett von dir.“ Sie stellte die Tasse wieder vor Lucel ab und lächelte. Doch wandte sie sich dann kurz an Nerthus. „Ja, wir können unter vier Augen sprechen. Bitte geht schon mal in den Konferenzraum.“ Anschließend wandte sie sich wieder an Lucel. „Ich muss kurz mit Nerthus reden. Es wird nicht lange dauern. Snow, Aes und Jumper werden solange bei dir belieben.“ Sie gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und erhob sich dann ebenfalls um in den Konferenzraum zu gehen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
04.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Aescu Lavender]
[ Canterlot Palast - Thronsaal ] [ 14:00 Uhr ]


"Alleine im Wald..."

Aes sah zu Nerthus. Diese konnte erkennen, wie die Stute nachdachte, für einen Moment abwesend wirkte.

"Ein Alicorn...ja. Sie erwähnte sie könne bald fliegen...und das Horn sah ich.. ich sage nicht, dass das nicht erfunden hätte sein können...aber... Fohlenmund tut Wahrheit kund. Zumindest meistens."

Die Stute nickte, als sie hörte wie Nerthus unter vier Augen mit der Matriarchin sprechen wollte. Diese konnte nun eine "ungefilterte" Aescu Lavender wahrnehmen. Ein Pony, das sich Sorgen machte, auch dumme Entscheidungen traf und vor allem im gegenseitigen Austausch einen gewissen Schliff vermissen lies.

Aes kam nicht viel unter Leute und man merkte das in ihrem Verhalten an vielen kleinen Details (sah man mal ganz davon ab, dass sie praktisch in den Thronsaal hineingeplatzt war aufgrund einer vagen Ahnung). Aes hielt sich nur manchmal an Gesprächsetikette, sie kam ab und zu zu nahe, manchmal blieb sie auf zu viel Distanz. Sie ging nun wie selbstverständlich zu Lucel hin, lies sich neben dieser nieder um auf Augenhöhe zu sein. Als die beiden gingen widmete sich Aes ganz Lucel.


"Magst du mir etwas über dich erzählen? Oder vorher...tut dir irgendwas weh? Dann heile ich es, wenn ich kann."
Zitieren
04.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot PAlast - Konferenzraum ] [ 14:00 Uhr ]

Nerthus machte sich leicht lächelnd auf dem Weg zum Konferenzraum gefolgt von der Matriarchin. ' Fohlenmund tut Wahrheit kund. Wie wahr der Spruch doch ist'

Als beide im Konferenzraum waren und die Tür sich schloss drehte Nerthus sich zu Raylina um „ Nun das hier wollt ich jetzt nicht direkt vor der kleinen bereden, es geht nämlich um ihr auch wenn ich nicht viel weiß. Aber wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hatte die kleine nicht wirklich eine schöne Kindheit.

Bei dem was sie mir bisher erzählte, wobei eher aus Begeisterung zu bestimmten Sachen bin ich sicher das sie festgehalten und von der Welt abgeschottet wurde, so wenig wie Lucel über diese Welt weiß. Sie wusste nichtmal was ein Pegasus ist und hatte mich direkt gefragt wo mein Horn sei und ist sich nichtmal klar das sie als Alicorn etwas besonderes ist. Von den anderen Fohlen die dort sind wurde sie auch ferngehalten und das Fliegen durfte sie auch nicht lernen.

Und wir sollten nicht nur nach Littera suchen sondern auch nach dem Ort wo sie festgehalten wurde, schließlich befinden sich noch andere Fohlen dort. Soweit ich von ihr weiß befindet sich dieser Ort in einem Wald, wahrscheinlich irgendwo in den Whitetailwoods“


Nerthus machte eine kurze Pause und schaute wieder besorgt drein. Man konnte ihr ansehen das sie sich vorallem um Lucel Sorgen machte aber auch um die anderen Fohlen die an diesem Ort zu sein scheinen.

„ Ich bin froh das sie hier jetzt leben kann und von jetzt ein einigermaßen normales Leben leben kann, auch wenn sie einiges zu lernen hat. Nur … ich öhm.... ich hoffe nur das ich sie auch öfters besuchen kann.. denn um ehrlich zu sein ich habe die kleine schon jetzt ins Herz geschlossen.“ Nerthus sprach dabei unbewusst etwas offener und weniger in einem ehrfürchtigen Ton wie es sonst die Etikette verlangte und bei dem was sie sagte dachte sie nicht wirklich drüber nach.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
04.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Canterlot Palast - Thronsaal ] [ 14:00 Uhr ] [Lucel]

"Lecker gell?"
Sagte Lucel nur als Raylina und Nerthus einen Schluck nahm, blickte aber etwas traurig zu Snow als diese keinen wollte.
"Die Milch ist wirklich lecker, viel leckerer als alles andere."
Plötzlich wollte ihre Tante einfach weggehen, schnell stellte Lucel die Tasse mit beiden Hufen ab und eilte hinterher.
"Bitte gehe nicht du kommst doch wieder ja?"
Lucel bekam darauf von beiden nur ein nicken das mit einem Lächeln bestätigt wurde.
Zwar nicht wirklich zufrieden ließ Lucel die beiden gehen, ging zurück zu ihrer Tasse und setzte sich davor. Sie nahm grade wieder die Tasse mit ihren Hufen hoch und trank einen Schluck als Aes näher kam und Lucel fragte ob ihr etwas weh tat.
"Mein Kinn tut weh. Aber nicht mehr so Dolle, habe leckere Milch mit Honig bekommen. Magst du auch einen Schluck?"
Lucel hielt Aescu die Tasse zwischen ihren Hufen entgegen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
04.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Canterlot Palast - Thronsaal ] [ 14:00 Uhr ] [Aescu Lavender]

Aes nahm die Tasse entgegen und nahm vorsichtig einen kleinen Schluck.

"Vielen Dank, dass du mir etwas abgibst."

Sie lächelte dankbar und gab die Milch wieder zurück in die vielleicht kleinen, aber großzügigen Hufe des Fohlens. Die Stute konnte sich nicht erinnern, wann sie zum letzten Mal Milch mit Honig getrunken hatte, aber es weckte einige schöne Erinnerungen in ihr. Sie widmete sich jedoch gleich wieder Lucel.

"Sie ist sicher gleich wieder da. Hab keine Sorge. Wir warten einfach hier solange auf sie. Wenn du magst könnten wir ein Spiel spielen. Du darfst auch aussuchen, was für eines."


Aes wirkte normalerweise, gerade durch das Stirnband und den unbegeisterten wie auch eher ernsten Blick, wie ein sehr strenges Pony, aber davon war gerade nicht viel zu sehen. Sie hatte auch kurz überlegt Lucel zu befragen, aber das Fohlen brauchte wohl erst einmal eher Zuwendung, als jemanden, der sie aushorchte.
Zitieren
05.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Matriachin Raylina]
[Canterlot Palast / Konferenzraum][14:00 Uhr]


Raylina hörte Nerthus aufmerksam zu. Alles konnte wichtig sein, was sie ihr zu erzählen hatte. Doch was Raylina kaum überraschte war die offene bitte Lucel öfters besuchen zu dürfen. Die Kleine hatte schon eine gewisse Anziehungskraft. Sie war so unschuldig und hatte eine harte Zeit hinter sich.

„Es ist mir nicht entgangen. Ich werde alles tun, damit sie eine gutes Leben haben wird. Aber ihr habt recht. Wenn es einen Ort gibt, wo noch mehr Fohlen festgehalten werden, muss er gefunden werden. Wir müssen Antworten bekommen. Immerhin ist mir nicht bekannt, das ich bis auf meine zwei Brüder noch andere lebende Verwandte habe. Wir werden die Whitetailwoods wenn nötig umgraben lassen. Ich habe ihr versprochen alles in meiner Macht stehende zu tun, um Littera zu finden. Ich will Lucel nicht enttäuschen. Ich hoffe ich kann auf sie und ihre Leute zählen.“

Raylina musste eine kurze Pause einlegen. Und kniete sich wieder hin. Irgendwas schien ihr zu schaffen zu machen. Doch sah sie dann wieder zu Nerthus.

„Und ja, du darfst sie gerne öfters besuchen kommen. Sie scheint auch sehr an dir zu hängen. Ich würde es sogar begrüßen, wenn sie sich um ihr Flugtraining kümmern könnten.“ Raylina sah zwar Nerthus an, doch in ihrem Kopf arbeitet es unermüdlich. *Warum kommt sie mir so vertraut vor? So Familiär? Wir müssen Antworten finden.*
_________________________________________________________________
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:00 Uhr]


„Ich weiß das sie lecker ist. Mutter hat mir auch immer welche gemacht wenn es mir nicht gut ging.“, erwiderte Snow, ehe die kleine Lucel kurz Nerthus Raylina hinterherlief. Sie behielt die Kleine genau im Auge. Sie wollte nicht das ihr etwas passiert. Lucel gab dann auch Aes etwas von der Milch ab. Snow begann Lucel auch schon ins Herz zu schließen.

Doch wie lange könnten sie es vor der Öffentlichkeit verborgen halten? Sie war sich sicher das man wissen wolle wo her die Kleine kommt, wenn sie nicht die direkte Tochter von Raylina ist. Doch was würden sie da sagen sollen? Snows Kopf arbeitet grade auf hochturen um Lösungen zu finden.

Snow hielt aber auch diese Ärztin im Augen. Raylina vertraute ihr und wenn sie sich nicht irrte was es sogar sie, welche heute Abend doch eingeladen war. „Entschuldigen sie bitte, Miss. Kann es sein, das sie heute Abend das Treffen mit der Matriachin haben?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
05.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:00 Uhr][Lucel]

Lucel schaute zwischen Snow und Aes hin und her, als Aes dann aber einen Schluck Milch trank strahlte Lucel wieder.
"Warum trinkst du dann keinen Schluck wenn du sie magst?"
Lucel nahm die Tasse wieder von Aes wenn diese getrunken hatte und hielt sie Snow hin.
Dann fragte Aes was Lucel spielen mag und das sie es aussuchen dürfte.
"Ich möchte Pony Ärgere dich nicht spielen, das habe ich mit Littera immer gespielt. Hab sie gewinnen lassen. Dann hat sie wenigstens gelächelt. Sie war sooooo oft immer gaaaanz wo anders mit ihren Gedanken, sagte sie immer."
Lucel schaute wieder zu Snow und legte den Kopf etwas schief.
"Du bist auch nicht da oder?
Spielst du mit... äm... Snw....Snowfa.... SNOW?"

Freudig darüber nun Snowflank einfach Snow zu nennen da sie glaubte das dies Snowflanks Name ist.
Lucel's Blick fiel langsam zu der Tür durch die Nerthus und Raylina gegangen waren.
"Kommen die ganz bald wieder?"
Fragte Lucel leise.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
05.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast - Thronsaal][14:00 Uhr] [Aescu Lavender]

Aes sah sich um. Pony-ärgere-dich-nicht, war nun nicht unbedingt gut machbar, so ohne Spielbrett und Figuren und hier im Thronsaal waren wohl kaum Gesellschaftsspiele gelagert. Gerade überlegte die Ärztin, wie sie das Problem lösen konnte, als Snowflank sie fragte, ob sie sich heute abend mit der Matriarchin treffen würde.

"Ja. Eigentlich war ich auch gerade auf dem Weg um mich darauf ein wenig vorzubereiten, als unsere Wege sich kreuzten."

Aes hatte dabei Lucel angesehen und lächelte.

"Und so änderten sich meine Pläne und ich bin hierhergekommen, aus wahrscheinlich etwas übertriebener Sorge, und habe dabei die Wachmannschaft in Aufregung versetzt. Ich kam überhaupt erst so weit, weil ich heute den Vormittag über im Palast die Vorräte für Erste Hilfe überprüft und erneuert habe und der oberste Alchemist so freundlich war, für mich Zugang zu den inneren Bereichen des Palastes zu erwirken."

Als Lucel leise fragte, ob die beiden ganz sicher auch schnell wiederkommen würden. Sie lächelte leicht und nickte dann, sprach ebenso leise.

"Aber ja, ich bin mir da ganz sicher. Ich verspreche es dir sogar." meinte sie in einfühlsamen Ton.
Zitieren
05.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast Konferenzraum ] [ 14:00 Uhr ]


„ Das könnt ihr eure Majestät, ihr könnt euch auf uns verlassen. Schließlich habe ich es Lucel selber auch versprochen“ Nerthus sah wie Raylina sich hinkniete, es schien als würde sie irgendwas beschäftigen. Als sie dann wieder mit ihr sprach machte Nerthus doch einen verwunderten Gesichtsausdruck. Wie kam es das die Matriarchin sie mit DU anredete?

Nerthus wusste nicht was sie davon halten sollte, aber darüber dachte sie nicht lange nach denn die Freude Lucel öfters besuchen zu können wischte diese Frage quasi weg. Noch größer wurde sie als Raylina es begrüßen würde wenn sie Lucel das Fliegen beibringen dürfte, schließlich hatte sie es ihr anfangs versprochen. Doch da tauchte eine Frage in ihr auf, wie sollte sie die Zeit dafür finden? Sie war ja am Großteil des Tages im Dienst, für Besuche reichte es eindeutig aber um ihr Flugunterricht zu geben wäre das noch etwas zu wenig, jedoch irgendetwas ließe sich immer finden um Zeit zu bekommen und wenn es ihr Urlaub wäre.

„ Es... vielen Dank das ihr sie von mir unterrichten lassen wollt. Ich würde ihr wirklich gern beibringen zu fliegen, die kleine soll nämlich wissen wie sich soetwas wirklich anfühlt, jedoch, ich weiß noch nicht wie ich die dafür notwendige Zeit dafür aufbringen kann. Vielleicht indem...“

Raylina kniete immernoch und während sie Nerthus ansah konnte sie gut sehen das irgendetwas sie beschäftigen würde. „ Entschuldigt bitte meine Frage, aber ist etwas nicht in Ordnung?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
05.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][Cameron Darklight][13:40 Uhr]
Darklight schnappte sich den Zettel und verstaute ihn in einer seiner Taschen, dann grinste er Sharruk freundlich an. "Alles klar. Ich werde sie pünktlichst abholen."

Freudestrahlend trabte Darklight aus dem Verwaltungsamt, wodurch er sich von vielen vorbeigehenden Ponies seltsame Blicke einfing. Aber das war ihm egal. Er hatte ein Date, auch wenn es Sharruk warscheinlich nicht als solches betrachtete. Er musste sich frisch machen für heute Abend, neue Kleider besorgen und ein Geschenk kaufen. Schnell trabte er heim.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
05.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Matriachin Raylina]
[Canterlot Palast / Konferenzraum][14:05 Uhr]


Raylina reagiert erst wieder, als Nerthus sie fragte ob alles in Ordnung sei.
„Oh. Ja. Ich... Heute ist schon so viel passiert, mir geht das alles noch etwas im Kopf rum. Es ist halt nicht immer leicht einen ganze Nation zu lenken. Und jetzt... Lucel... es ist so, als wenn... ich sie schon mein ganzes Leben kennen würde. Sie hat etwas so vertrautes an sich.“ Raylina musste kurz den Kopf schütteln. „Vielleicht brauch ich nur...“ Zu mehr kam die Alicornstute nicht. Ihr Kopf sank ohne ein weiteres Wort oder ein Geräusch zu Boden. Nur ein flache Atmung war noch von ihr zu erkennen.
_________________________________________________________________
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:05 Uhr]


Snow lächelte und konnte nicht mehr anders, als Lucel ihr die Tasse hin hielt. Sie nahm auch einen kleinen Schluck. „Mmmm. Ja, sie ist wirklich wieder gut geworden.“ Snow stellte die Tasse wieder ab. Als Lucel sie dann fragte ob sie mit spielt und mehrer anläufe für ihren Namen brauchte und sie dann einfach nur Snow nannte, musste sie schon innerlich etwas lachen. Normal bestand sie ja auf ihren vollen Namen, doch in dieser Situation und Gesellschaft war es ihr egal.

Aes erklärte ihr dann, das sie eben jene ist und was sie wieder hier her geführt hat. „Onkel Brawny hat sie im Schloss rumgeführt? Der gute Alte kann es einfach nicht lassen. Da sie ja Ärztin sind bin ich mir sicher, das sie sich auch etwas mit Alchemie beschäftigen und er sie darüber für sein Buch befragt hat, oder?“ Snow musste etwas grinsen. Sie kannte den alten Hengst kaum anders. „Aber schön sie schon mal kennen zu lernen. Wenn Raylina sie mag, da müssen sie wirklich ein gutes Pony sein. Sie hat da ein Auge für.“

Das Lucel erneut fragte, ob bald Raylina und Nerthus zurück kommen, versprach Aes ihr das. „Sie sind ja nur in dem Raum da vorne. Es gibt nur die Tür hier zum Thronsaal. Und Rayl... die Matriachin würde nicht einfach so weggehen.“
_________________________________________________________________
[Canterlot - Verwaltungsamt für Bürgerprobleme][13:45 Uhr]

Kaum war Darklight aus dem Raum, musste Sharruk erst mal schwer durchatmen. Jetzt gab es kein Zurück mehr. Heute würde sie mit dem Bauern Essen gehen. *Naja, so schlimm kann es ja nicht werden. Er will sich ja nur dankbar zeigen. Müssen die Jungs halt ohne mich Grillen. Xarfal sollte das schon gut in den Griff bekommen. Star hatte es ihm ja immerhin auch gut beigebracht.* Sie musste an die alten Tag zurück denken wo sie noch jünger war und alles noch anders war. Wo sie dachte sie könnte nie ein normales Leben führen. Doch Star hatte recht gehabt. Zwar wusste man in der Regierung von ihnen, doch wurden sie mehr als nur toleriert. Sie waren normale Bürger, wie normale Ponys. Sie sahen zwar etwas anders aus, aber das schien sich schon so in das Alltagsbild gebrannt zu haben, das es kaum einem mehr auffiel. Doch machte sie sich wieder an die Arbeit. Es gab noch ein paar Sachen abzuarbeiten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
05.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Konferenzraum / Thronsaal ][ 14:05 Uhr ]


Raylina schien nicht auf ihre Antwort reagiert zu haben und mit den Gedanken woanders zu sein. Sie sagte dann das heute viel passiert sei und das Lucel für sie etwas vertrautes an sich hätte, dann schüttelte sie den Kopf und wollte etwas sagen als sie plötzlich mitten im Satz ohne weiteres zusammenklappte. Nerthus Augen weiteten sich vor Schreck und ihr Herz machte einen Sprung. Das konnte doch nicht wahr sein, das die Matriarchin vor ihr kollabierte. Das einzige was Nerthus von ihr erkennen konnte war eine flache Atmung, mehr nicht, Augen geschlossen und sie bewegte sich sonst nicht.

Nerthus besaß zwar Erste Hilfe Kenntnisse aber das war etwas worum sich ein Arzt kümmern musste. Sie rannte Richtung Ausgang und stieß beinahe mit der Tür zusammen bevor sie sie dann hektisch öffnete, zum Glück war gerade eine Ärztin im Thronsaal anwesend. „ AES, schnell kommen sie. Die Matriarchin braucht sofort ihre Hilfe, sie scheint zusammengeklappt zu sein.“ Man konnte Nerthus deutlich anhören das sie schockiert war. Sie drehte sich danach um und rannte wieder zu Raylina, nicht das sich ihr Zustand noch verschlechtern würde. Aescu sollte jetzt besser schnell herkommen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
05.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:05 Uhr][Lucel]

Lucel schaute Aes abwartend an, dann kam schon Snow und trank doch einen Schluck von ihrer Milch.
"Sag ich doch"
Meinte Lucel mit einem Nicken bestätigend.

Fröhlich nahm nun Lucel wieder einen großen Schluck aus der Tasse und schaute dabei abwechselnd Aes und Snow an wie die beiden sich unterhielten. Immer wieder wanderte Lucels Blick aber zur Tür hinter der Ihre Tante und Raylina waren.
.oO(Das dauert aber lange. Ich gebe ihnen Zeit is ich die Milch leer habe dann geh ich auch rein, mach ich eben meine Augen zu dann sind es immer noch vier)
Genüsslich leckte sich Lucel die Milch von der Schnauze.

Plötzlich ging die Tür auf und ihre Tante schaute ängstlich hervor und sagte das etwas mit Raylina nicht stimme und sie einen Arzt brauchte.
Das zufriedene Lächeln auf Lucels Lippen verschwand.
.oO(Raylina geht es nicht gut... nein das schwarze Pony darf nicht zu ihr kommen)
Tränen bildeten sich in ihren Augen. Mit einem mal rannte Lucel los. Die Tasse fiel zu Boden, von der Anziehungskraft des Marmors so überwältigt zerbrach die Tasse und verteilte ihren warme süße Inhalt über das helle Marmor.
Wiedermal rutschte Lucel mit ihren Socken auf dem glatten Gestein weg und landete unsanft, doch rappelte sie sich gleich wieder auf und eilte weiter. Silbrig glänzend fielen Lucels Tränen auf den kalten Marmor als sie sich vor Raylina stellte.
"Ray...Ray.... wach auf.. du musst aufwachen sonst kommt das schwarze Pony und holt dich und dann seh ich dich nie wieder wach auf schnell"
Lucel stemmte sich mit ihren Hufen gegen Raylinas Rumpf und versuchte sie wachzurütteln.
Ängstlich schaute sich Lucel um als hielte sie Ausschau nach etwas.
"schnell wach auf"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
05.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Konferenzraum - Thronsaal][14:05 Uhr]


Aes schrak auf. Gerade noch hatte sie in einer ruhigen, entspannten Haltung dagesessen, doch als sie die Worte hörte sprang sie auf. Noch während sie aufstand stieß sie sich mit den Hinterläufen schon in Richtung Türe ab, strauchelte fast, als sie die Vorderhufe aufsetzte, fing sich aber schnell ab und stürmte los.

Hektisch folgte sie Nerthus, schloss schließlich auf und sah auch schon das charakteristische weiße Fell. Ihr war, als würde ihr Herz kurz aussetzen als sie die Matriarchin dort so sah. Mit dem Schreck noch in den Gliedern legte sie das letzte Stückchen des Weges zurück.

Sie war gerade bei Raylina angekommen, als auch das kleine Alicornfohlen angekommen war und an ihr rüttelte. Der Anblick brach Aes fast das Herz, doch sie riss sich davon los und begann fieberhaft die Matriarchin zu untersuchen. Sie fühlte den Puls und kontrollierte die Atmung.

"Matriarchin!...Matriarchin!"

Vorsichtig begann Aes, Raylina den Mund zu öffnen, kontrollierte mit geschultem Blick, ob Verfärbungen vorlagen. Nein...nein nein. Aes begann hastig zu sprechen.


"Verständigt die Wachmannschaft! Hier irgendwo muss ein Kabinett mit Riechsalz sein..."


Einer Eingebung folgend ging Aes dann mit ihrem Horn ganz nahe an Raylinas Haupt, hielt ihr ein Auge auf und lies ihr Horn mit Magie aufleuchten um zu testen, ob ihre Augen auf Licht reagierten. Da! Bewegung!


"Sie zeigt Augenreflexe, als wäre sie noch bei Bewusstsein. Ihre Atmung ist ganz flach..der Puls auch. Wir brauchen eine Decke."


Aes fuhr mit ihrer Untersuchung fort. Ständig behielt das Einhorn die Atmung und den Puls im Auge, prüfte immer wieder, während sie weiter untersuchte. Sie prüfte den Atem auf auffälligen Geruch, horchte Herzschlag und Atemgeräusch genau ab. Sie wirkte sehr ernst, vergaß all ihre kleinen Ticks und Angewohnheiten, die vom Adrenalin wie weggewaschen waren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste