Grüße euch
Ich bin der 21-jährige Mochi und seit nun bereits ganzen 30 ... ja dreißig (!) ... Stunden ... ein Brony
Das fing damit an, dass einer meiner besten Internetbekanntschaften (= Naruya, welchen ich mittlerweile auch schonmal in diesem echten Leben da getroffen habe.) ab und zu mal von MLP gesprochen und geschwärmt hat. Relativ zeitgleich haben meine zwei besten Freundinnen ein Mädchen kennen gelernt, welches das gesamte Schlafzimmer mit MLP-Merchandise voll stehen hat. So wurde unser engster Freundschaftskreis von allen Seiten mit MLP zugespammt, bis wir uns gestern Abend sagten: "Jetzt reichts! Jetzt gucken wir uns eine Folge von MLP an und beweisen uns, dass der Hype darum viel zu groß ist!"
Nunja ... das Nummer Vier aus unserer Runde keinen Spaß dabei hatte, ist klar. Wir zwingen ihn schon seit Jahren gemeinsam mit uns Animes etc. zu schauen. Aber das ist ein anderes Thema
Jedenfalls fing dann die erste Folge an. Und wir restlichen drei waren voll und ganz damit beschäftigt, es bloß nicht interessant zu finden und uns das Lachen zu verkneifen. Während wir uns dann die erste Folge ansahen
hatten wir erstmal ab und zu kleine Grinser im Gesicht
und sind spätestens bei Pinkie Pies zweitem auftreten in schallendes Gelächter ausgebrochen
Nun gut ... ich habe generell auch eine sehr mädchenhafte Seite, ein rosafarbenes Bett und große Kuscheleinhörner für die Nacht - aber ganz unabhängig davon fand ich My little Pony einfach unglaublich cool. Seitdem sind nun gerade einmal 30 Stunden vergangen - ich habe einen MLP Adventskalender und bin stolzes Mitglied eines Bronie-Forums.
Kleine Vorwarnung: Ich bin ein sehr eigensinniger Forenbesucher, der - obwohl es ihm Spaß macht - plötzlich mal für sieben bis zehn Tage nicht mehr online kommt, weil er einfach zu faul dafür ist. Aber ich versuche das zu vermeiden
Meine Vorstellung wird schon viel zu lang ...
Also ich habe auch noch dutzende andere Hobbies (Freunde, Games, Freunde, Sport, Freunde, Serien, Freunde, Conventions, Freunde, Cosplay) ... dazu verweise ich einfach mal auf meinen Blog, den ich gleich im entsprechenden Bereich im Forum posten werde. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne im engsten Freundeskreis. Ich lese auch gerne Comics und Mangas. Meine Freunde sind übrigens auch ein Hobby von mir. Habe ich schon erwähnt, dass ... ...
unglaublich, wie schnell man einen Witz überziehen kann
Wen ich noch nicht verschreckt habe, der kann mich ja gerne mal anschreiben und hallo sagen. Jetzt noch nen Eintrag zu meinem Blog, dann hau ich mich ins Bett