05.11.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (54 Interessenten)
(05.11.2012)DavidB schrieb: Wenn keine Hotels nötig sind, können wir also im Gartenbauverein ratzen? Sollen wir Isomatten und Luftmatratzen mitbringen oder gibt es gar ausreichend Betten?
Genau das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt
es hat sich ja so angehört als könnten wir dann auhc dort übernachten aber eine genau aussage darüber wäre nicht schlecht.
(05.11.2012)Dark Star schrieb: (05.11.2012)spectreid schrieb: Also wird es wohl auch keine wetten darüber geben wie viele leute sich verletzen, meno.
Noch sind die wetten nicht gestorben, denk doch mal an das Haus.^^
Falls wir dann überhaupt noch einen abstecher bei RJ machen^^
|
|
|
05.11.2012 |
Secret
nalloooo
|
So, einmal 'ne Frage, gibt es jemanden, den ich noch nicht vorne in die Liste eingetragen habe?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
05.11.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Übernachtet wird von Freitag auf Samstag definitiv im Gartenbauverein. Zu der anderen Nacht kann ich noch nichts sagen, da ich nicht weiß, wie viele wir da sein werden.
Würden mir die, die mit Auto anreisen, mir bitte per PN bescheid geben? Das müsste ich aus rein organisatorischen Gründen wissen.
@Secret: Daylight fehlt auf der Liste, dass weiß ich. Wer runter kann, ist Solitude.
|
|
|
05.11.2012 |
DavidB
Blank Flank
|
@Secret Ich würde auch gerne in die Interessenten-Liste.
|
|
|
08.11.2012 |
PinkiePyroPie
Et kölsche Orjapony
|
Jo, ich komme auch~
brauch aber genauen fahrplan und etc
muss bei mir immer schaun wie ich günstig hinkomme
|
|
|
08.11.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Also, eine Sache an die ich nun schon ein paar mal hingewiesen wurde. In dem Gartenbauverein gibt es meines Wissens keine Betten. Dementsprechend wäre es angebracht, Schlafsäcke oder Ähnliches mitzubringen.
|
|
|
08.11.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(08.11.2012)Rainbow Jack schrieb: Also, eine Sache an die ich nun schon ein paar mal hingewiesen wurde. In dem Gartenbauverein gibt es meines Wissens keine Betten. Dementsprechend wäre es angebracht, Schlafsäcke oder Ähnliches mitzubringen.
Am besten wäre es noch mal eine Art Liste zu verlinken indem wir aufstellen was alles benötigt wird. Schlafsack versteht sich von selbst, genau wie Wechselwäsche und co. Ich setze mal vorraus das jeder soweit planen kann das er weiß was er mitzunehmen hat.
Eine Frage nochmal: Gibt es dort Sanitäre Einrichtungen? Toiletten? Oh das waren zwei...
AVE EQUUS
|
|
|
08.11.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
(08.11.2012)VioletSprint schrieb: (08.11.2012)Rainbow Jack schrieb: Also, eine Sache an die ich nun schon ein paar mal hingewiesen wurde. In dem Gartenbauverein gibt es meines Wissens keine Betten. Dementsprechend wäre es angebracht, Schlafsäcke oder Ähnliches mitzubringen.
Am besten wäre es noch mal eine Art Liste zu verlinken indem wir aufstellen was alles benötigt wird. Schlafsack versteht sich von selbst, genau wie Wechselwäsche und co. Ich setze mal vorraus das jeder soweit planen kann das er weiß was er mitzunehmen hat.
Eine Frage nochmal: Gibt es dort Sanitäre Einrichtungen? Toiletten? Oh das waren zwei...
Ich versuche mal die Liste am Wochenende zu erarbeiten.
Also Toiletten gibt es, allerdings keine Duschen. Dementsprechend geht wohl nur waschen mit Lappen und co.
|
|
|
10.11.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (55 Interessenten)
Gut, dann bin ich mal auf die Liste gespannt.
P.S. Geld sollte unterwegs sein :Happy:
|
|
|
11.11.2012 |
Kirel
Blank Flank
|
Hallo,
ich wäre auch dabei
EDIT: Leider doch nicht Habe gerade gesehen, dass an dem Tag unsere Weihnachtsfeier stattfindet >.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 von Kirel.)
|
|
|
11.11.2012 |
Twilight Dash
Enchantress
|
Bin dabei, ich hatte erst Zweifel, ob ich kommen könnte, aber nun weiß ich sicher, dass ich Zeit habe.
So ein großes Treffen lässt man sich ja ungern entgehen. :3
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
12.11.2012 |
Domme019
Ponyville Pony
|
RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (56 Interessenten)
Ich bin dabei!
Will doch schleißlich meinen letzten Tag im Leben mit euch genießen
Geld kommt schon bald!
|
|
|
13.11.2012 |
Neroshade
Royal Guard
|
Kriegen wir noch alle eine PM ob die Überweisungen angekommen sind,oder wie dachtet ihr euch das?
|
|
|
13.11.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
@Violent: Ist nicht schlimm. Hetz dich bloß nicht zu sehr ab.
@Linky: Ich kümmer mich mal drum, damit die auch bescheid wissen
|
|
|
13.11.2012 |
Rainbowblack
Ponyville Pony
|
So, ich denke, ich kann kommen. Ist natürlich nicht zu 100% fest, aber das ist es ja nie. Es wäre nur wichtig zu wissen wie ich da mit der Bahn hinkomme und wann ihr so anfangen würdet. Ich würde nämlich direkt nach der Arbeit kommen (also ab 19-20 Uhr) und dann den Weg nach Krefeld antreten. Ist leider von mir aus ein Stückchen, also wären die Infos schon ganz praktisch, damit ich nicht einen Tag vorher feststelle, dass ich wegen der Bahnverbindung sonst wo feststecke. xD
|
|
|