(06.11.2012)Fragga schrieb: Stargaze es tut mir wirklich leid wenn du jetzt tatsächlich schon länger an nem Text gesessen hast und ich das in der Kurzschlussaktion zunichte gemacht habe. Name a price and i will gladly pay. Sag wie ichs wieder gut machen kann ....
Tja, Pech.
Da haben sich meine familiären Unternehmungen, Umzugshilfe, 300km Reise, der Hive Thread und Jobsuche halt negativ auf meine Arbeitszeiten ausgewirkt.
Plan war:
Gruppenfoto, 5 Zeilen Abriss (copypasta), Link zur Galerie und zum "Full Writeup", den ich wie immer auf Google Drive lagere und darin dann die wichtigsten Ecken genauer beleuchtet.
Wenn ich das JETZT einreiche, fragen die sich, ob wir kirre sind und uns nicht absprechen können. Will ich schon gar nicht, das sieht aus, als wenn wir Kindergarten hätten.
Was ja teilweise in der deutschen Szene Sache ist.
Ich habe erst gewartet, ob Metro was selber tippen will oder sich öffentlich ausrpicht, wer machen will.
Als es dann hieß "wieso noch nichts geschehen?" hab' ich eingeworfen, sofern genehm kann ich das machen. Metro sagte ja, sonst niemand irgendetwas. Auch nicht grad die beste Grundlage, wenn 50 Leute da waren und Recht auf Veto haben.
Dann kam alles dick: Umzugshilfe (und es geht nach England, ich zwar nicht, aber verfrachte mal einen Jungesellenhaushalt), Familiendrama und -treffen/-reise, mein Hive Thread 6-Monate Geburstag, Tag vorher hat man mir den Applejack Fanclub Thread überantwortet und die müssen auch bisher auf ein ordentliches Update warten (soll ja was hermachen), dann das Interview, wo ich mal eben 30 Tacken Sprit losgeworden bin (aber das war meine ureigene Entscheidung).
Der Bericht für Hagen steht imme rnoch aus, fällt mir dabei ein.
Für die Planung und die Durchführung des Hive Updates habe ich' gut 40 Stunden am PC gesessen. Auf anderthalb Woche verteilt.
Dass ich mir da ebenso für den YasiCon Zeit nehme müsste abzusehen sein. Ich will keine halben Sachen machen.
Tja. Es stand zumindest im Thread, dass Metro sagte "ja Stargaze, mach' mal".
Insofern hätte man das wissen können, muss man aber nicht.
Was ich ermahnen kann ist, vor dem Abschicken immer erstmal posten: nachfragen ob's so okay ist. Wenn man 24h später kein generelles "nö" eingefahren hat, hinfort damit!
Wobei ich sagen muss, meinen submit zum RP-online Artikel haben sie im Roundup nicht drin gehabt, es lagen Stunden dazwischen. Mal sehen, wie's morgen wird.
Ich kann allerdings nicht sagen, dass ich eine Entschuldigung an mich haben will. Das wirkt deplaziert.