06.11.2012 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
MLP in Webcomics
Moin
Da ich ja gerne Webcomics lese bin ich irgendwann auch "Das Leben ist kein Ponyhof" gestoßen.
War ja klar daß bei dem Titel irgendwann auch MLP aufgegriffen wird
Ok, es hat eher was mit G3.5 gemeinsam (optisch als auch vom Humor) aber immerhin.
Vielleicht sollte jemand Sarah (auch wenn der Comic nicht von ihr direkt ist) aufklären das Bronies mehr G4 mögen - wenn sie die schon erwähnt
DLIKP
Immerhin mit RD Cutie Mark
Auch der Macher von "No Dice" scheint ein Fan von Pinkie Pie zu sein
ND
MfG
RKP
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
06.11.2012 |
Acriaos
Blank Flank
|
RE: MLP in Webcomics
Hey, weitere Webcomics mit MLP-Referenzen! Ich führe nun bereits seit gut anderthalb Jahren nun die folgende Liste hier nach:
Darin sind nun mit den beiden neuen Links ganze 112 Webcomics vorhanden, bei denen auch Ponys Gastauftritte hatten. Wenn jemand noch weitere Comics kennt, bin ich immer froh davon zu hören, dann füge ich es in der Liste ein.
Link entfernt. ~ Blue Sparkle
edit: Nach Überprüfung Link wieder hinzugefügt
https://docs.google.com/document/d/18tFb...t?hl=en_US
Ich mag keine Signaturen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Acriaos.)
|
|
|
06.11.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Wow, gute Arbeit Allerdings würde ich dir raten die NSWF Inhalte schnell zu entfernen...
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
07.11.2012 |
Acriaos
Blank Flank
|
Wie bitte? NSFW Inhalte? Zugegeben, da war 1 Link drin mit einer leichten NSFW Warnung... der sowieso nicht mehr funktionierte. Ein anderer Comic hatte NSFW im Namen, war aber eigentlich harmlos. Ich hab beide entfernt, die anderen Comics sind ganz normale webcomics. Falls es einen anderen Link gibt, der auf etwas führt das nicht für alle gedacht wäre, bitte per PM melden.
Hier also nochmals der Link, 112 Webcomics zum durchstöbern:
https://docs.google.com/document/d/18tFb...t?hl=en_US
edit: Hier gerade noch der neueste Comic, es ist zwar nicht gerade die grösste Referenz, aber dafür ist SMBC einer der bekanntesten Webcomics überhaupt:
http://www.smbc-comics.com/index.php?db=...2787#comic
Ich mag keine Signaturen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Acriaos.)
|
|
|
29.12.2012 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
Hier ist noch eins
Ctrl+Alt+Del
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
13.03.2013 |
Smilley
Wonderbolt
|
That's My Sonic hat ein zweites MLP-Comic gemacht. Sehr spaßige Liste. Da sieht man erst, wie weit unser Fandom schon reicht.
Genial find' ich die Comments beim Spinnerette-Bild: es ist entweder "Juhu, Du bist einer von uns!" oder "Oh, nein! Du bist einer von denen!"
|
|
|
19.03.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Ich lese nicht sehr viele Webcomics. Aber bei Original Life von JayNaylor ist es mir aufgefallen Wie ich sehe, sind sie auch in der Liste oben geführt.
|
|
|